Beauty: Lieblings-Makeup für jeden Tag

Anzeige
Heute zeige ich euch mein aktuelles Lieblingsmake-up, das ich zur Zeit täglich trage. Es ist relativ dunkel ohne unnatürlich auszusehen und zeigt auch meine aktuellen Lieblingsprodukte von der Foundation bis zum Lidschatten.      

Die Produkte

 

Foundation: Dior Star (noch nicht im Handel!) Concealer: Mac Loser Puder: Bobbi Brown Puder & Bronzer: Sleek Lidschatten: Dior 5 Couleurs Farbe BAR Pinsel: Bobbi Brown & Kiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 Kommentare

  1. Schöner Look, passt alles wunderbar zusammen! Ich finde es gut das du beim gesamten Makeup nicht so akribisch modelierst, das wirkt natürlicher und passt zu deiner tollen Gesamterscheinung.

    Liebe Grüße, Tine

  2. Hi Masha, hab dein make up jetzt schon 2 mal nachgeschminkt. Dachte, dass das für tagsüber vllt zu viel sein könnte, aber ganz und gar nicnt. Nur das richtige Rouge zu finden damit tu ich mich schwer. Hast du vllt einen Tipp wie man die richtige Farbe finden kann? Das make up betont so schön deine augen und jetzt auch hoffentlich meine

  3. Ich finde es wirklich schade, dass du für Produkte wirbst und diese auch verwendest (Dior, Mac etc) die Tierversuche machen…
    Wie wäre es mal, wenn du Tierversuchsfreie und vegane Kosmetik verwendest?
    Die sind genauso gut, haben nur nicht so einen tollen Prestige-Namen wie Dior o.ä.

    Trotzdem siehst du wie immer super aus!

  4. Der Tag ist gekommen!!! Ich habe deinen ganzen Blog durchgelesen und jeden Beitrag genossen ^^
    Tja jetzt muss ich wohl wie alle anderen jeden Tag auf einen neuen Beitrag warten ;)
    Toller Blog! Tolle Frau! Tolle Entwicklung!!!

  5. Wahnsinn! Ich schminke mich nicht bzw. scheitere jedes mal & bin daher ziemlich ahnungslos, kann man auch ohne Foundation den rest machen?