mean hater quotes

Unfortunately I get some really mean comments, so I thought it would be a great idea to select the hater comments of the last 6 months and make a video. Unfortunately it’s available only in German – I’m so sorry :(



Leave a Reply

Your email address will not be published.

83 Comments



  1. Ich hasse solche Hater Kommentare über alles!
    Man steckt unheimlich viel Arbeit in so einen Post/ Video , und dann kommt sowas…
    Ich lösche diese Kommentare immer , damit ich noch relativ gute laune habe.

    Manchmal kommt da wirklich ziemlich fieses , und obwohl ich erst kurz blogge , habe ich schon einige Erfahrungen damit.
    Ich finde es wirklich toll wie du damit umgehst .

    Reply

  2. Sooooo lustig! Das ist eine echt gute Idee für ein Video – und für die Behandlung, von diese Haterkommentare! :D

    Reply

  3. Mein Gott, Masha, mach dir bloß nix raus, weil:
    die Leute, die im Stande derart bösartig zu werden, müssen ja regelrecht von Neid zerfressen sein. Offensichtlich fehlt es Ihnen nicht nur an Niveau sondern auch an Geist, sonst wüssten sie, dass dieses feige und perfide Geschreibsel VIEL MEHR über sie selbst aussagt, als ihnen lieb ist.
    Sollen sie deinem Blog doch fernbleiben und gut ist. Das tun sie aber nicht, daran kannst du sehen, wie fertig und total ‘verkrankt’ dieses Pack ist.
    Toll, dass du die Kommentare einmal vorgelesen ist, aber jetzt sollten sie dort abgelegt werden, wo sie hingehören, AB IN DEN MÜLL!!! LG, Pat

    Reply

  4. Ach Masha, wirklich, scheiß drauf! Diese Kommentare sind wirklich nichts wert. Mach’ weiter wie gehabt und lass Dich ja nnicht unterkriegen.

    Deine seit ep-Zeiten Leserin,
    Ana

    Reply

  5. Haha, geil Masha! Bisher fand ich es immer am besten, solch Kommentare einfach zu löschen und NULL Beachtung zu schenken. Aber ein Video drehen und sich köstlich amüsieren ist auch mal geil!

    Das schlimme daran finde ich, solche Menschen, voller Hass, laufen frei auf der Straße herum und lachen uns wahrscheinlich ins Gesicht. Was sind das nur für Gestalten?

    Reply

  6. Oh man, masha…
    Ich bin grad auch etwas geschockt… was gibt es bitte für schreckliche menschen auf dieser welt… und ich verstehe einfach nicht, wie man auf die idee kommt, so etwas zu schreiben?! dein stil muss ja nicht jedem gefallen, aber was bitte bewegt diese fürchterlichen menschen sowas zu schreiben? die sind nur neidisch, und haben langeweile. oder sind einfach nur krank und gestört, bah ich bin immer noch sprachlos.
    aber ich bewundere dich so sehr dafür, dass du diesen post gemacht hast. damit beweist du so unglaubliche stärke und selbstbewusstsein! einfach nur geil.
    mach weiter so, ich liebe deinen blog und bewundere dich, tägliche inspiration! (:
    allerliebste grüße,
    Lisa

    Reply

  7. danke für das tolle video , richtig lustig und unterhaltsam manche leute wissen wohl echt nichts mit ihrer freizeit anzufangen .. mach weiter so und bleib wie du bist :)

    Reply

  8. Masha, ich bin einfach nur schockiert darüber wie unfassbar böse menschen sein können. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ich wäre wahrscheinlich umgefallen, wenn ich nur ein oder zwei dieser krassen kommentrae bekommen hätte. Aber irgnorieren ist wohl der einzige Weg.

    Trotzdem scheinen die meisten bösen Menschen fasziniert von dir zu sein, schliesslich lesen sie ja deinen Blog. Wenn ich etwas blöd finde, oder mir ein Blog nicht gefällt, lese ich ihn einfach nicht mehr.

    Böse Menschen lenken von ihnen eigenen Problemen und Minderwertigkeitsgefühlen ab indem sie andere kritisieren, beschimpfen, beleidigen und sogar verletzen.

    Masha, du bist so groartig und hast so viel erreicht! Ich freue mich, dass du so gut damit umgehen kannst.

    Das hast du nicht verdient!

    Alles Liebe Lara

    http://fromhearttoheel.com

    Reply

  9. Uff, gut dass du selbst weißt, wie lächerlich diese Kommentare doch sind! Es ist toll zu sehen, dass du dich von so etwas nicht unterkriegen lässt!

    Reply

  10. Immer wieder erfrischend zu sehen wie neidisch manche Leute sind. Logischerweise geht es in einem persönlichen Modeblog um Mode, folglich gibt es Outfitposts etc.
    Aber das ist typisch, wenn man sich für Mode interessiert oder Wert darauf legt sich gut anzuziehen, dann wird man gleich als komplett oberflächlich abgestempelt.
    Mir gefällt dein Blog echt gut, meist sind mir die reinen Modeblogs zu langweilig, aber bei deinem schau ich immer wieder gerne rein. Du hast immer tolle Fotos und ich finde generell, dass du sehr fotogen bist und vor allem auch einen eigenen Stil hast. Du wirkst auf mich nicht 0815 und das ist für mich bei einem Modeblog sehr wichtig. Wenn ich die üblichen Outfits, die man halt so trägt, damit man Kleider am Körper hat, sehen möchte, dann schau ich mir die Leute auf der Strasse an:)

    Reply

  11. haha auf was für ideen menschen kommen :D wechsel mal dein model und such dir ein leben. ich finde es großartig, dass du nichts auf die haterkommentare legst und einfach mit dem weiter machst was dir gefällt.

    Reply

  12. .mein gott…gibt es kranke menschen!!AAAhhhhhhh……Horror!

    Reply

  13. Mein Gott…das ist ja unfassbar! Manche Menschen sind echt so dumm, dass es schon ganz schön wehtut! Du bist top! Mach weiter so! <3

    Reply

  14. Ich glaube es wurde hier schon gesagt, aber in der Tat ist Neid die größte Anerkennung. Wenn Du Neider hast, dann hast Du es geschafft! Tolles Viedeo, seh Dich das erste mal. Bist mir super symphatisch und finde es toll mit welchem schönen lächeln Du die fiesen Kommenatare vorgelesen hast! Klasse!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    Reply

  15. Du bist der Hammer (: Mach doch lieber mal einen Post über all die netten Kommentare :P <3 Du bist echt ein Vorbild. Von wegen 'selbstverliebt' & 'arrogant'. Du führst nur deine Klamotten vor & mir gefällt das auch so. Ich finde dich wunderschön – lass dich nicht unterkriegen. Außerdem kommst du mir sehr intelligent vor! Und du hast einfach einen Traumjob ^^

    LG Jey (;

    Reply

  16. Ehrlich gesagt bin ich auch vollkommen sprachlos wie niveaulos und abartig manche Menschen sein können. Zumal das auch Leute sind die keine Ahnung von Mode, Beauty oder der Szene haben und dich auch gar nicht persönlich kennen.Ich kann allen Hatern versichern: Masha ist weder verbraucht, noch fehlt es Ihr an Hirn. Das Gegenteil ist der Fall! Du bist hübsch, interessiert und super kreativ. Dein Blog bzw. jeder einzelne Beitrag ist mit viel Liebe gemacht und die Fotos ganz toll. Lass dich also nicht verunsichern von Menschen die keine Ahnung haben. Wir lieben dich so wie du bist :D und an alle Hater…fickt euch Ihr unkreativen Arschlöcher und fahrt zur Hölle!

    Reply

  17. Oh wow wenn ich solche Kommentare bekommen würde, würde ich wahrscheinlich nur noch heulen. Warum lesen diese Menschen denn Blogs die ihnen nicht gefallen? Die Person die den ”Modellwechsel” vorgeschlagen hat, war ja wohl auch nicht mehr sehr frish im Kopf…
    Hut ab vor deinem Selbstvertrauen und für die Art in der du damit umgest!
    Liebe Grüße

    Reply

  18. Um ehrlich zu sein haben mich diese Kommentare teilweise echt geschockt. Ich finde es erschreckend wie persönlich manche Leute werden. “Du bist hässlich, du bist dumm, du brauchst ein Leben…” Ernsthaft?! Ich meine, ERNSTHAFT?! Mir fehlen da echt die Worte. Wie kommt man auf die Idee wildfremde Menschen im Internet zu beleidigen, nur weil die da eben was schreiben. Das ist so traurig und erschreckend. Ich finde es bewundernswert wie du damit umgehst. Mach weiter so Masha und lass dich nicht unterkriegen!!!

    Reply

  19. wie traurig. wie traurig, dass manche leute nichts besseres vorhaben, als blogs zu lesen, die ihnen nicht gefallen. wie traurig, dass es leuten spaß macht, andere zu runtermachen. das ist einfach nicht mehr normal.. ich bin froh, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt – denn dein Blog ist toll.

    Reply

  20. Ich musste so Lachen, über jedes Kommentar. Schön das die Menschen immer meinen einen Menschen durch seinen Blog genau zu kennen un sich eine Meinung bilden. Ich geh mit meinen Hater Kommentaren auch immer so locker um. Was fremde Menschen von mir halten interessiert mich nicht. Aber zur Belustigung sind sie wirklich zu gebrauchen. sehr gut!! Dicken Love Kommentar an dich♥

    Reply

  21. “Wieso klebt jemand überall Bilder von sich dran? Wie kann man denn nur so selbstverliebt sein? Mal EIN Foto von sich, klar, freuen sich die Leserinnen.. aber jeden Beitrag ….mit soundsoviel Fotos mit stets demselben Gesichtsausdruck, stets dem offen stehenden Mund (nimms mir nicht krumm, aber das sieht leicht Banane aus)…? WOZU?? Findest Du Dich so toll? Dann pflaster doch Deine Wohnung und nicht Deinen Blog voll?”

    Hahaha! Das ist so herrlich! Wenn es nun mal auch um Mode geht dann präsentiert man die ja wohl auch dementsprechend auf seinem Blog! Warum schaut man sich dann Blogs an, wenn man nicht mal den Sinn dahinter versteht? Es gibt Menschen auf der Welt, die müsste es meiner Meinung nach einfach nicht geben, aber es gibt sie nun mal leider und es wird sie immer geben. Sie genießen keine vernünftige Erziehung, treiben sich lieber mit gleichgesinnten Vollidioten herum, haben kein Gespür für “richtig” und “falsch”, haben NULL Schamgefühl und nicht mal die Stärke sich selbst zu ändern. Der einzige Weg: IGNORIEREN, KOPF HOCH, WEITER, PUNKT! Du gehst damit genau richtig um! Mach genau so weiter wie sonst!

    Liebste Grüße, Tatjana
    http://missfuckingfashion.blogspot.de/

    Reply

  22. wie kannst du bei den Kommentaren noch so grinsen? :D Ich würde mir das alles viel zu sehr zu Herzen nehmen. ;) Aber ich find’s toll, dass du die besten Hater-Kommentare vorgelesen hast. Manche scheinen ja nichts Besseres zu tun zu haben, also solche Kommentare vom Stapel zu lassen. Mir käme es niemals in den Sinn, Leute derart zu beleidigen.

    Reply

  23. Hallo liebe Masha!
    Ich hab mir all diese extrem gemeinen Kommentare nun durchgelesen und ich muss sagen, ich bewundere wirklich deine Einstellung zu diesem Thema! Ich glaube, mir würde so etwas extrem nahe gehen und mir das tatsächlich zu sehr zu Herzen nehmen. Das du so drüber stehen kannst und darüber sogar lachen kannst bedarf Respekt! Und das du die Kommentare noch dazu veröffentlichst und diesen ganzen Hatern die Stirn bietest, ist sehr cool von dir!
    Alles alles Liebe,
    Liz

    Reply

  24. “Der Blog und die Bilder gefallen mir gut, aber das Model nervt, könnt ihr das nicht mal austauchen…?” :-D Geilster Kommentar ever! Manch einer hat wohl den Sinn eines Blogs überhaupt nicht verstanden.

    Ich finde die Idee übrigens super, so offen mit Hater-Kommentaren umzugehen. Ich bin mir sicher, dass du genug positives Feedback und konstruktive Kritik bekommst um so ein paar Kommentare von minderbemittelten Vollhonks locker wegzustecken. Und ich hab mich echt kaputt gelacht… :-D

    Reply

  25. Dieser Post ist die richtige Antwort darauf :) Daumen hoch!

    Reply

  26. Ok, ich hab mir jetzt diese Kommentare durchgelesen. Also ganz ehrlich das war der reinste Hirnfick jetzt habe ich echt das Gefühl die Nation ist verblödet bis zum Gehtnichtmehr, habe gerade nicht unsehr Lust meinen Kopf auf die Tischplatte zu knallen bis es aufhört wehzutun.

    Es hat schon immer Hater gegeben, komisch nur dass du bekannt bist und Anerkennung erntest und Gehör findest man aber von deinen Hatern von niemandem je etwas gehört hat. Und solche Spacken sagen dir dann DU solltest dein Leben auf die Ketten kriegen? Ganz ehrlich ich kann mich nur kaputtlachen über so viel Bullshit auf einen Haufen, Masha bleib genau wie du bist und mach weiter so, ich finde es toll dass du mitlerweile selbst darüber lachen kannst, denn genau das ist die richtige Art damit umzugehen. Ziemlich armseelig wenn man seine Lebenszeit damit verschwendet andere Menschen mies zu machen. Aber in der Zeit wo die das tun kannst du deine genießen. In diesem Sinne, weiter so, ich find dich super!

    Reply

  27. Ich feier das gerade so! Super Sache, Masha!
    Am geilsten ist es, wie die Leute Dir vorwerfen kein Leben zu haben, aber ihres dafür aufwenden, Dir zu erzählen wie hässlich und hobbylos du bist :D Ich fang mich nicht mehr, ehrlich!
    Mach weiter wie bisher, der Erfolg gibt dir ja recht.
    xo

    Reply


  28. Einfach nur ein klasse Post! Ich hatte mir auch schon so oft vorgenommen darüber zu schreiben!!!! Wie verdammt interessant du für all diese dummen Menschen bist, die dir wunderschönem Geschöpf solche Kommentare hinterlassen! Ich könnte mich einfach köstlich darüber amüsieren! Und ich tue es auch!!!!

    Liebste Grüße

    Reply

  29. Tut mir leid, aber ich musste dermaßen lachen über so viel Dummheit! :-D Wobei es ja eigentlich wirklich traurig ist. Und ich muss gestehen, ich war überrascht, wie krass manche Kommentare einfach sind. Da braucht man wirklich ein dickes Fell. Respekt für deine Einstellung!

    Reply

  30. Ich finds absolut genial was du machst! So toll! Immer weiter so und gib den Hatern keine Chance! Ich bewundere dich wirklich :) und das Foto von dir sagt einfach alles, lächeln und F**** you sagen :D

    Reply

  31. Die beiden langen Kommentare sind ja echt zum kreischen :D
    Ich meine, die drücken doch schon Dummheit genug aus. Sollte man nicht erstmal das Prinzip des Bloggens verstanden haben, bevor man seinen Saft abgibt?
    1. Warum hinterlässt man einen Kommentar auf einem Blog, wenn man ihn und das “Model” nicht mag?
    2. Wie soll ein Modeblog funktionieren, wenn man keine Fotos von sich und den Outfits machen darf?
    3. Du?! Eine hässliche billige Nutte?! NEVER!

    Ganz ehrlich? Du bist erfolgreich, bist schön und führst (denke ich mal) ein richtig schönes Leben. Die anderen sollen das erstmal so hinbekommen!

    Ganz viel Glück noch und Mittelfinger hoch
    Josie

    Reply

  32. Mashaaa,

    welche Haarfarbe verwendest du?? :D

    Reply

  33. OMG! :D :D Ich musste wirklich laut lachen bei einigen Kommentaren! Das ist ja wirklich unfassbar!
    Mach bitte genauso weiter wie bisher <3 Freue mich schon auf Teil 2! :D
    kisses xoxo

    Reply

  34. Wie interessant was Leuten so einfällt. Ich hab bei dir erst vor ein paar Wochen angefangen zu gucken und selten einen so wenig selbstverliebten Modeblog gelesen wo sich jemand so locker schafft ins rechte Licht zu rücken und es ist cool und konsequent das man hier auch ein bisschen deine Entwicklung nachvollziehen kann über die Jahre. Du stehst zu dir und bist dabei ehrlich, totensympatisch auf den ersten Blick :D Also genau das Gegenteil von dem auf das sich das Gehate was du so abbekommst oft bezieht :D Natürlich magst du dich und findest dich gut, so soll es auch sein, man mag wenn man selbst nicht total von Missgunst und bad vibrations regiert wird doch auch total gern jemanden mit Mut und Selbstbewusstsein sehen der auch weiss das er hübsch ist und was zeigt ohne dabei nun affektiert rüberzukommen. Neid ist sofern das Gefühl kein positiver Motivator (“Guck dir die/ den an, das will ich auch hinkriegen”) ist, einfach pure Energieverschwendung. Ich mag deine Präsi von dir und deinen Klamotten (und jaaa woooohl ist Kleidung wichtig :D) total und fands gerade echt geil das du sogar so miese Dinger vorliest und dabei noch top aussiehst, hehe :) Also ja…just keep going :)

    Reply

  35. Shit :D bei dem Kommentar musste ich echt laut lachen :D
    “sollte ich dich mal auf der straße sehen werde ich dich einfach umhauen. deine dummheit stinkt so sehr. und deine hässlichen beine erkenne ich unter tausenden!”

    Die meisten anderen Kommentare find ich echt bitter. Vor allem, weil das Wort “Hass” so oft vorkommt. Ich glaube nicht mal, dass sich die Leute bewusst sind, welches Ausmaß und welche Wirkung das Wort hat.. Schade! Dabei müssten sie nur einmal in sich hineinhorchen und drüber nachdenken, ob sies WIRKLICH so meinen.
    Naja, whatever.. Finds schnieke, wie du mit der Situation umgehst :) Am Ende des Tages, denken die Internetgangster nicht mehr über ihre Kommentare nach und das solltest du schon lange nicht.
    Liebste Grüße aus Kölle!

    P.s. http://www.youtube.com/watch?v=cpOEO2gUekE

    Reply

  36. Überragend, wirklich! Aus den Kommentaren kann man ne sehr erfolgreiche Comedysendung machen. Dass Menschen sich selbst so abstoßend finden können und das an anderen auslassen müssen, finde ich schon erstaunlich.
    Du bist also fett, hässlich, dumm, arbeitslos und selbstverliebt? Alles klar, diese Menschen sind also wunderschön, hochintelligent und perfekt? Wow, so wäre ich auch gerne mal :D Lachhaft!

    Reply

  37. Also Masha, so geht das wirklich nicht, also immer das gleiche Model und immer andere Themen, das verwirrt total. Und überhaupt, was Du schreibst, also wirklich :D :D :D :D :D :D Schade nur, das Du anscheinend die Rechtschreibung korrigiert hast, das ist manchmal noch lustiger als der Text als solches. Lasse dich nicht unterkriegen, auch wenn ich mit Mode nicht so viel am Hut habe, ich finde das Klasse so, wie Du das machst und schaue immer wieder gerne mal rein :)

    Reply

  38. Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
    [Oscar Wilde]

    Cooler Blog.
    Coole Frau.
    Mach weiter so.

    Reply

  39. Ich musste mich so wegschreien. Manche Leute haben echt nichts Besseres zu tun. Wenn sie dich angeblich sooo scheiße, hässlich und sonst was finden, warum tummeln sie sich dann auf deinem Blog? Manche werfen dir fehlende Intelligenz vor, sind aber selbst absolut nicht informiert oder sonst wie gebildet (Anspielung: du stellst so viele Bilde von dir rein, warum reicht nicht eins?).
    Da fehlen mir echt die Worte.
    Ich finde deinen Sytle erfrischen anders und hässlich bist du ja wohl mal wirklich nicht. Und was für Krampfadern eigentlich? Sitzen da manche vor deinen Bildern, vergrößern sie 100x und analysieren deine “Makel”? Wtf?
    Naja, wenn man sonst keine Hobbies hat ;)
    Mach weiter so und nimm die Kommentare nicht ernst, die sonst so…absurd, das kann man gar nicht ernst nehmen ;).

    Reply

  40. Ich finde es immer wieder unglaublich, was Menschen so von sich geben, wenn sie glauben, sie wären Anonym unterwegs. Auch kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum Hater trotz miesen Kommentaren immer wieder auf dem Blog vorbei schauen…
    Du gehst damit wunderbar um! Lass das ganze blos nicht zu nahe an dich ran.

    Du sag mal, woher ist die tolle Kette? :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    Reply

  41. GROßARTIG, einfach großartig :D
    Masha, du kannst selbst aus den negativen Dingen noch das Beste machen!
    Ich feier dich grade sooo sehr für dieses Video.. damit hast du deine ganzen Hater mit ihren unqualifizierten Kommentaren mal so richtig lächerlich gemacht, weil du einfach drüberstehst und es ins Lächerliche ziehst (was es übrigens auch wirklich ist). Ich freu mich ja schon auf Teil 2, teilweise musste ich einfach nur darüber lachen, wie viel Dummheit aus einem Kopf kommen kann.

    Mach weiter so, go for it <3

    Reply

  42. Wirklich, ich kann’s nicht glauben! Wie kann man nur so gemein sein! Wenn ich einen Blog (oder eine Person – woher kennen die dich überhaupt:o) soo scheiße finde, dann spar ich mir doch einfach den Besuch! Ich an deiner Stelle würde vermutlich gar nicht mehr aus dem Heulen herauskommen.. Mir fehlen die Worte, keine Manieren solche Leute tztztz

    Ich jedenfalls finde deinen Blog, so wie deinen Style und ja, auch dein Aussehen einfach bezaubernd! ;)

    Liebe Grüße, mach bittebittebitte so weiter:)

    Reply

  43. Oh ha, also ich bin total schockiert was für Kommentare du schon bekommen hast :o ich kann leider aus erfahrung Sprechen, das manche Zeiten echt hart sind für Blogger durch diese Anonymen Kommentare, die Spaß daran haben jemanden runter zu machen.
    Habs schon oft auf Blogs gelesen und leider manchmal auch selbst erfahren.
    Finde es toll das dus öffentlich gemacht hast und da so drüber stehst :)
    Das macht bestimmt vielen Mut! <3

    Reply

  44. Das ist ja süß. Ich frag mich immer ob Hater solche hobbylosen Nerds sind die keine Freunde haben und ihren Frust deswegen an unschuldigen Menschen auslassen. Wenn sie vor einem stehen würde denen eh nichts mehr einfallen.

    Schön das du dich nicht mehr unterkriegen lässt :) ♥

    Reply

  45. HAHHAHA :D
    OMG ich kann nicht mehr.
    Dieser “Aserbaidschaner” ist der Beste! :D
    Wie kann man nur so dämlich sein, eigentlich müssten die alle über sich selbst lachen!
    Mach einfach weiter so. Je mehr du so was postest, desto mehr besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sie selbst merken, wie dumm sie sind! ;)
    Dein Blog ist der Tollste! :)

    Liiiiebe Grüße!!

    Reply

  46. Alter Falter, eigentlich weiss man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll…..
    Aber schön das du da mal so offen drüber gesprochen hast. Es gibt bestimmt einige Blogger, die sich so etwas vllt. wirklich zu Herzen nehmen würden.

    Reply

  47. Wieso machen das Menschen? Man kann ja auch Kritik auf einem Blog äußern (mir gefällt z.B. auch nicht jedes Kleidungsstück dass du trägst), aber diese sollte nie beleidigend und stets konstruktiv sein. Solche Leute müssen das echt noch lernen:)

    Ich finde es klasse, dass du so viel Selbstbewusstsein hast und über solche wirklich niveaulosen Äußerugnen einfach hinweg siehst.

    Den Hatern muss man aber ganz klar sagen: Kreativ seid ihr!
    Lebt diese Kreativität aber bitte doch sinnvoll aus;)

    Reply

  48. Ha ha!!! :-D Sieh es so – wenn sie sagen, dass sie dich hassen, “empfinden” sie ja doch etwas für dich :-D also bist du schon mal nicht uninteressant ;-)
    Aber im Ernst – warum liest man dann einen Blog, wenn man ihn ach so furchtbar findet?!? o.O

    Reply

  49. Ich muss ehrlich sagen, dass ich entsetzt und fassunglos bin…Manche Kommentare können einem Angst machen: da steckt soviel Hass drin, das ist fürchterlich…Wie tief kann ein Mensch sinken, einen anderen Menschen anonym (oder auch nicht anonym) im Netz so dermaßen zu erniedrigen und zu beschimpfen…Mir ist übel, ehrlich… Masha: ich bewundere Deine Stärke. Bleib’ so, wie Du bist, so bist Du genau richtig! <3

    Reply

  50. thahahaha ich habe gerade Tränen gelacht!

    Hoffe du nimmst diesen Mist nicht ernst. Deine Reaktion mit dem Video find ich jedenfalls klasse! Aber ich glaube du bekommst verhältnismäßig mehr Pro-Kommentare! ;) Also Kopf hoch und weiter so! :)

    schöne Grüße aus Wien!

    Reply

  51. omg… solche leute kann man nicht mal im wahren leben ernst nehmen. schon die sache von wegen kein leben und arbeitslos… so n blog ist ja keine arbeit neee neee. is ja nicht so das man darin keine zeit investiert und man kein geld damit verdienen könnte. nöööööö!
    hässlich und blöd, arbeitslos und hirnlos sind vorallem jene die sowas schreiben. schön das du drüber stehst

    Reply

  52. Krass, was sich einige Kommentatoren erlauben. Was ist bei denen schief gegangen, dass sie ihren Frust dermaßen an anderen, fremden Leuten im Internet auslassen müssen? Aber schön, dass du das so mit Humor nimmst – nicht jeder wäre in der Lage, das so locker vorstellen zu können. Besonders gut find ich den total zusammenhangslosen Kommentar mit dem zu oft gefickt, und besonders blöd find ich die beiden Kommentare zum Thema “Das Model sollte getauscht werden” ” Zu viele Bilder von dir” – wie die Verfasserin ihre eigene Ahnungslosigkeit darstellt, find ich überragend :D

    Als kleiner Tipp für das Video: Ich hab leider nicht alles verstehen können, da deine Stimme teilweise durch den Hall überdeckt wurde – vielleicht könntest du nächstes Mal in einem weniger hallenden Raum drehen oder etwas langsamer sprechen? :)

    Liebste Grüße

    Reply

  53. Herrje. Grässlich. Ich finde es wunderbar, dass du über diesen Kommentaren stehst und sie dir nicht zu Herzen nimmst. Dass du darüber öffentlich schreibst, finde ich großartig. Nicht jeder ist so stark wie du, aber du gibst ein gutes Vorbild ab, wie auf solche Hater-Attacken zu reagieren ist: gar nicht. Krone richten, weiter machen.
    Katharina // katinka

    Reply

  54. hahahaaa…dein video ist echt super. sehr sympathisch und sogar noch viel hübscher als auf den fotos.

    Reply

  55. Ich mags mir lieber anschauen weil das mein erstes Video ist das ich von dir sehe und ich dich voll süß find :) Hab grad nur mal kurz reingeschaut und du hast ja eine goldige Stimme! Hab mir die so ganz anders vorgestellt :-) Ich bin gespannt und schreib hier gleich weiter sobald ich das Video fertig geschaut hab. Allgemein bleibt noch kurz zu sagen, dass ich da echt immer nur den Kopf schütteln kann bei solchen Kommentaren. Ich find vollkommen ok wenn man mal sagt wenn einem was nicht so gefällt oder man irgendwas nicht gut findet, aber man kann dabei immer sachlich und freundlich bleiben. Gut solche Kommentare sind auch irgendwo belustigend wenn man es wie du zulässt. Dann kann man echt lachen drüber, aber eigentlich find ichs so gar nicht lustig, dass es Menschen gibt, die mit ihrer freien Zeit nix sinnvolleres anzufangen wissen. Und das bei den heutigen Möglichkeiten. Schon ein bisschen traurig sowas!
    So ich bin bei der Hälfte angekommen. Also was soll ich sagen, die meisten sind so hirnlos, da brauch man nix zu schreiben. Ansonsten klar hast du nen trashigen Look, aber das ist genau das was ich an dir mag. Auch wenn ich dich gerne mal in nem geilen Kleid seh mag ich diese abgefahrenen und abgefuckten Looks sehr gerne! Und angefuckt hat bei mir da ne komplett andre Bedeutung. So bezeichne ich meinen Stil nämlich auch öfter. Und ich denk halt immer, wenn einem der Look einer Bloggerin nicht gefällt, was verdammt hat man dann auf ihrem Blog verloren? Hääääääääääää?
    Und ja beim Fashionblog gehts halt eben mal drum, dass man Mode an sich selbst präsentiert. Zumindest in den meisten fällen. Gibt es Menschen die das noch nicht so recht verstanden haben? Ansonsten kenn ich auch genug Leute, die das so gar nicht verstehen können, wenn man bloggt oder auch bei Instagram ständig Bilder von sich hochlädt. Ich kanns ja nichtmal erklären warum wir das machen :-D Aber Menschen die das nicht mögen brauchen sich mit sowas ja nicht beschäftigen. Ich mags und deswegen mag ich auch deinen und so viele andre Blogs :)
    Gut, dass andere Menschen auch so viel über dein Sexualleben wissen :-D Alter Schwede. Ich finds auch immer sehr belustigend wenn Menschen, die solche Kommentare schreiben von armselig reden :-D
    Auch mal sehr erfrischend deine Art damit umzugehn. Ich finds manchmal nämlich schon echt hart. Aber hey, sowas macht auch hart. Zum “Fürs Leben lernen” gibts eigentlich kaum was besseres als solche Menschen.

    Reply

    1. abgefuckt :-D nicht angefuckt :-D oh man ich tipp wieder zu schnell

      Reply

  56. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D haben die alle kein leben?

    Reply

  57. Schatz? You make my Day!!!!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Das hat der Albert schon ganz gut erkannt nech?
    Genug Beispiele dafür wurden uns ja nu geliefert!

    Ich muss Dir nich sagen, dass ich Dich gut finde wie Du bist, dass weißt Du..
    Auch muss ich nich erwähnen, dass Du auf die ganzen Köpfe scheissen kannst ;)

    Reply

  58. Autsch, das ist echt krass. Aber ganz im Ernst. Leuten, denen dein Block nicht gefällt, wäre er eher egal. Sie würden beschließen, dass er nicht ihr Ding ist und einfach nicht mehr drauf gehen.
    Aber wer so viel Energie und Gedanken in seine Hater-Kommentare investiert (und dafür den Blod ja auch eingermaßen gut studiert haben muss), dem ist dein Blog nicht egal.
    Der kann tatsächlich nur neidisch oder unglücklich sein. Nichts worüber du dir Sorgen machen solltest. Einfach beschließen, dass diese Kommentare nicht dein Ding sind und ignorieren ;)

    PS: Ich bewundere dich dafür, dass du dein Leben keinem langweiligen Job widmest, der nur Mittel zum Zweck ist. Du LEBST! Und hübsch bist du auch ;)

    Reply

  59. Ich finde es super wie jemand geschrieben hat das du kein Leben hast… denn eigentlich müsste man vermuten, dass genau solche Menschen die sich die Mühe machen und einen Blog (vermutlich regelmäßig) lesen den sie gar nicht mögen nur um dann beleidigende Kommentare drunter zu schreiben diejenigen sind denen es an Hobbys und relevantem Lebensinhalt fehlt.
    Also ich für meinen Teil lese deinen Blog sehr gerne und finde dich (und deine Beine :D) ziemlich hübsch und auch inspirierend. Lass dich nicht runter machen, du bist gut so wie du bist :)
    Liebe Grüße aus München

    Reply

  60. Hi Masha,

    erst mal: Das Video ist der Oberhammer! Ich danke dir dafür.
    Manche Menschen haben einfach keinen Anstand und sind zu oft vom Wickeltisch gefallen. ;)

    Bevor ich einen bösen und vor allen Dingen verletzenden Kommentar hinterlasse, sage ich doch lieber gar nichts. Jeder so wie er meint.
    Dein Blog ist toll und dein Erfolg gibt dir recht.
    Je größer der Erfolg, desto größer die Neider.

    Haters gonna Hate, Potatoes gonna Potate. ;)))

    Liebe Grüße

    Reply

  61. Bei all den Kommentaren hätte ich einmal mit einem Stempel der sagt “NEIDFAKTOR ACHTUNG” draufhauen können. Das ist köstlich, erschreckend und zugleich sehr zum fremdschämen einladend. Das es solche Leute wirklich in unserer Gesellschaft gibt stößt mich persönlich ab.
    Aber nichtsdestotrotz finde ich deine Einstellung mal wieder super! Ich bin eine regelmäßige Leserin deines Blogs und bleibe dir auch treu, weil ich deine Art und Ansicht der Dinge mag (und auch wegen deinem Kleidungsstil wohlgemerkt). Ich will nicht sagen “Lass dich davon nicht unterkriegen”, denn ich glaube zu wissen das es bei dir nicht nötig sein wird. MITTELFINGER AHOY! ;)

    Weiter so Masha!

    Reply

  62. Bei dem Kommentar mit den 10.000 Bildern von dir musste ich lachen. Das hier ist ein Fashionblog, was denkt der Kommentator? :D Ich finde es ehrlich furchtbar, dass manche Leute ihre Zeit damit verbringen, solche Kommentare zu schreiben. Selbst würden sie wahrscheinlich gar nichts auf die Beine stellen. Aber so ist das ja leider oft.
    Ich finde jedenfalls, du machst das super mit deinem Blog und ein Lob an deine mobile Blog-Seite, die ist richtig gut :-)
    Lieber Gruß :)

    Reply

  63. Hallo Masha.
    Du reagierst echt super auf die Hater und ich wollte nur sagen, dass ich es stark finde, dass du danit gut umgehen kannst. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen so weit gehen können mit ihrem Hass.

    Behalte deine Art bei! Das macht auch deinen Fans Mut.

    Reply

  64. also ich finde da sieht man wie traurig dessen leben überhaupt ist… und wie neidisch sie sind auf das was du geschaffen hast weil sie es selbst nicht könnten… aber deswegen immer persönlich zu werden find ich einfach nur dreist!

    Reply

  65. Haha. Am liebsten würde ich dich jetzt mal knutschen! Das ist echt zu lustig. Auch ohne Blog musste ich mir ja schon viel dummes Zeug anhören, aber das ist wirklich genial. Super Reaktion! Also wenn ich dich demnächst mal in Berlin sehe, dann boxe ich dich auch mal um ;)

    Reply

  66. Wenn diese Menschen ihre kreative Energie nicht für so phantasievolle Beschimpfungen, sondern für etwas Sinnvolles benutzen würden, hätten wir jetzt zwar weniger zu lachen, aber die Welt wäre ein glücklicherer Ort. Denn ganz offensichtlich sind diese Hater todtraurige, arme Würstchen. Ich habe ein bisschen Mitleid…aber auch nur ein bisschen.

    Reply

  67. das mit abstand schönste, dass ich in meinem leben jemals lesen durfte.
    ich möchte bitte hunderte dieser einträge, mit band, nach kategorie geordnet, über ein gut strukturiertes inhaltsverzeichnis auf der ersten und ein schlagwortverzeichnis auf der letzten Seite, gut findbar.

    hugs and kisses daeyw

    Reply

  68. Da sag ich nur eines dazu “Neid ist die größte Art der Anerkennung!”.

    Das erklärt vieles ^^.

    Mach weiter so, sollen sich doch die Leut ihr Maul zerreißen… wenn sie kein anderes Hobby haben. Ich lese deinen Blog gerne, manchmal finde ich ihn erschreckend ehrlich. Ist schon gefährlich so viel von sich preis zu geben. Ich könnts nicht, finds aber toll – sonst würd ich s ja nicht lesen.

    Liebe Grüße – Joella von http://www.joellas-day.de

    Reply

  69. Du bist aber sowas von süß in dem Video! :))

    Eine niederländlische Künstlerin hat so viele persönliche Informationen wie möglich über die Absender ihrer anonymen Hassmails rausgefunden und das ganze dann als Buch veröffentlicht, find ich auch ganz nett ;)

    x Sabrina

    Reply

  70. Hi Masha!

    Meine Güüüüteee! Wenn ich solche Hater-Kommentare lese, verspüre ich eine Mischung aus Verachtung, Schock aber auch Belustigung. Es ist teilweise so absurd, dass man einfach nur darüber lachen kann. Ich finde, dass du genau richtig reagiert hast! Man sollte sich genau überlegen, welche Art von Kritik man Ernst nehmen muss. Diese ist es auf jeden Fall nicht und dass du nun sogar Profit davon schlägst finde ich echt cool von dir! :) Rock on, Masha! Bist ein Vorbild für so viele von uns Mädels da draussen <3

    Herzlichst, Adele

    Reply

  71. Ich möchte nichts dazu sagen, die kranken da draßen tun mir einfach nur Leid.
    Aber ich muss heute was nettes zu deinem Videooutfit sagen, ich persönlich mag es wenn du dich sehr natürlich zeigst. Da kommen wirklich deine Gesichtszüge viel besser zum vorschein.

    Reply

  72. Oh Mann arme Mascha! Wie fies und dumm einige Menschen doch sein können. Mach dir nichts daraus, aus denen spricht nur der pure Neid. Und Neid ist bekanntlich die ehrlichste Form der Anerkennung. Ich finde es sehr gut, wie du mit den Kommentaren umgehst. Du bist einfach toll! <3

    Liebste Grüße
    Rike & Anni

    http://www.cherrybombes.com

    Reply

  73. O.O

    Oh man, ist ja echt unfassbar, wieviele dumme Menschen da draußen frei rumlaufen dürfen und auch noch meinen ihre hasserfüllte Schrottmeinung überall dazugeben müssen. Echt armselig! Auch wenn da kurzfristig verständlicherweise (mir geht es zumindest so) die Wut hochkocht: Die sind das doch gar nicht Wert, sich mit ihnen zu befassen. Ihnen auch noch ein Video zu widmen… die schöne Lebenszeit, die man dabei wieder an solchen Abschaum verschwendet… Nein, das muss nicht sein. Einfach zur Kenntnis nehmen und dahin tun, wo solcher Gedankenmüll hingehört: In die Mülltonne.

    Das hier ist Dein Blog. Deiner ganz alleine. Und Du führst ihn so, wie Du das möchtest. Mit den Bildern, Beiträgen und Meinungen, die Dir gefallen. Punkt. Da gibts doch gar nichts zu diskutieren, kommentieren oder sonstwas.

    Ich wünsch dir für die Zukunft auch weiterhin alles Gute, viel Kraft und Gesundheit, Masha :) Kopf hoch!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Reply

  74. Hallo liebe Masha,
    deine Reaktion auf diese fiesen Kommentare finde ich richtig gut. Ich glaub man braucht echt ein bisschen Zeit bis man über sowas lachen kann (auch wenn ein paar doch wirklich nur albern sind^^), aber ich glaube das ist die Beste und einzige Methode um mit solchen Sachen umzugehen! Ein gutes Video!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: Pulli und Kette sind sehr schön und stehen dir zu den roten Haaren sehr gut :-)

    Reply

  75. Wäre es nicht so verdammt erbärmlich, dann würde ich mich köstlich über diese Scheiß amüsieren. Aber bitte. Ich wünschte, ich hätte auch so viel Freizeit um sinnlosen Beschäftigungen nachzugehen. ^^
    (Abartiges Highlight ist ja wohl dieser hier: “…Könnt Ihr das Modell nicht mal wechseln? Da kämen die Sachen viel besser rüber. Ist sicher Geschmackssache, aber es finden sich doch sicher ansprechendere und hübschere Modelle?”)

    Ich find’s sehr geil, wie du damit umgehst, übrigens. Mach einfach weiter so, dein Blog und du sind tägliche Inspirationsquelle und großartig!

    Reply
X
- Enter Your Location -
- or -