Die Woche in Stichpunkten: Great things never came from comfort zones.

Anzeige
Highlight: Ich bin bei meiner wundervollen Freundin Lina und zur Abwechslung zeigt sich auch Hamburg von seiner schönsten Seite. Und schöne Bilder bringe ich auch mit :) Schon gesehen: der Shitstorm auf ZDF – ich finde: den haben sie sich auch verdient… Gehört: Alle Farben – She Moves (Kennt ihr diese Lieder, die perfekt sind zum Cabrio-fahren?) Gesehen: die zweite Folge Game of Thrones – OMG!!! Unbedingt ansehen!! Vorgenommen: mehr Videos, mehr Masha, mehr Tags. Süchtig: nach Pinterest (mein Profil). OMG. Das geht gar nicht. Abends zum Einschlafen ist es einfach das Beste!! Gefreut: Karl Lagerfeld hat mein Bild geteilt! Juhu!! Lieblingsteil: Sommermantel – ja? Nein? Ich find eindeutig JA! Darauf freue ich mich: in paar Tagen fahre ich nach Frankfurt und hoste die MAVI Denim Kitchen auf dem Blogger Bazaar! Ich freu mich schon soooo sehr :) Video: heute gibt es kein Video der Woche, sondern meinen Sonntagsvlog. Weitermachen oder besser lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 Kommentare

  1. Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe dieses Video – dich – deine Art- einfach alles ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh =)

    Sooooo schade das am Samstag der Geburtstag von meinem Papa ist und ich deshalb nicht zum Bloggerbazzar kommen kann :(

    Masha mach weiter soooooooooooooooooooo – fühl dich ganz doll gedrückt :)

    Liebe Grüße Jessy

  2. Super Video!!! Ich musste teilweise echt schmunzeln. :-)
    Das Problem mit der Bluse kenne ich nur zu gut!!! Bei mir kommt dann noch dazu, dass ich echt klein bin (1,50m)… Find da mal eine Bluse!
    Ach und auch das Problem mit dem Verschwinden von Dingen ist mir bekannt. Ständig fehlt irgendein Schmuckstück. Das ist echt so ätzend!

    Du solltest auf jeden Fall weiter machen mit den Videos. So kommst du noch sympathischer rüber! :-)
    Und allgemein muss mal gesagt werden: Toller Blog! Vor allen Dingen deine Sonntagspost finde ich jedes Mal sehr gelungen.

    LG, Miri aus Essen

  3. HA! Endlich hat es mal jemand gesagt :D Deine Worte bzgl. der Bluse, die du geschickt bekommen hat, erinnern mich an meine Probleme beim Klamottenkauf. Habe nahezu bei jedem Satz genickt :D Ich hoffe die Modeindustrie schenkt dir Gehör und fängt mal an Oberteile zu produzieren, die nicht nur für Frauen mit geringer Oberweite tragbar sind =)
    Liebe Grüße

  4. Du bist sowas von endgeil verpeilt…
    Ich saß hier gerade und konnte echt nich mehr!
    ” Stell Dir ma vor, Du hast Brüste und Taille, alle Männer finden Dich geil aber Du findest keine Klamotten!”
    Muuuuuuuuuuuuuuah…um nur ein Beispiel zu nennen.
    Für sowas mag man Dich knutschen!!
    Wäre ich nich schon Fan,wäre es jetzt um mich geschehen.
    Mehr davon bitte :)

  5. “Das heißt, dass ich das, was ich eh schon schreibe, euch einfach nochmal erzähle. Das macht niiiiiicht wirklich viel Sinn, aber das macht das Bloggen ja eh nicht.” Oh mein Gott Masha du bist SO herrlich, ernsthaft! :D Ich musste so krass lachen, wie du das alles rüberbringst,. Du bist so authentisch und witzig und einfach genial. Bitte mehr davon!!! Ich bin auf jeden Fall Team pro Sonntagsvlog! :D
    Ansonsten hast du mich angefixt, wo hast du Games of Thrones geguckt? Ich erwarte die neuen Folgen sehnsüchtig, aber wir haben kein Sky, wo kann ich das gucken?! Bin schon ganz gespannt, nach monatelangem Entzug.

    Einen schönen Sonntag noch!
    Lilly

  6. Also ich kann nur Oversize-Hemdblusen tragen. Sobald ich etwas eng geschnittenes anprobiere stehen “obenrum” die Knöpfe auseinander. Auch wenn ich Größe 40 nehme. Und dann passt es ja wiederum unten nicht, ich habe nämlich eine “normale” Figur. Ich weiß, First World Problems aber es ist schon nervig, gerade wenn man Blusen so schön findet. Verstehe dich da also gut ;) Liebe Grüße