Outfit: in Bomberjacke und Ballerinas unterwegs in ParisOutfit: black Parisienne

Anzeige
Nachdem ich euch am Montag das erste Outfit meines 2-Tage-Trips mit Comptoir des Cotonniers nach Paris gezeigt habe, folgt heute das zweite Outfit, stilecht vorm Eiffelturm natürlich. Es ist übrigens gar nicht so einfach coole Bilder vorm Eiffelturm zu machen, insbesondere dann nicht, wenn dir ständig Jemand vors Bild läuft und dich die Sonne blendet. Trotz zusammengekniffener Augen mag ich den Look aber ganz gern, denn er ist cool und casual zugleich, ohne zu sportlich auszusehen. Sportlich passt auch gar nicht in diese schöne Stadt rein, eher zarte Shirts und Ballerinas, aber damit kann ich mich eh sehr gut anfreunden, genereller mit dem Pariser Chic. Ich glaube mir war früher gar nicht so bewusst, wie gekonnt die Pariserinnen den Spagat zwischen lässig-rockig und preppy meistern. Von denen kann ich echt noch einiges lernen. Auf jeden Fall kann ich schon Mal sagen, dass ich das Faible der Parisienne für Schwarz teile, wie man nur allzu deutlich erkennt. Das Shirt, das eigentlich vier Zipfel hat, habe ich vorne locker zusammengebunden, dazu eine schwarze Bomberjacke des polnischen Trendlabels Milov für die Portion Gangster, und, um das wieder abzuschwächen, schicke Ballerinas und übrigens meine liebsten zur Zeit. Wenn ihr sie nachkaufen wollt (und das kann ich euch bei dem Preis nur empfehlen!) solltet ihr aber schnell sein, die sind in den Durchschnittsgrößen immer wieder total schnell ausverkauft. Auch meine Karl Lagerfeld Tasche darf bei dem Outfit nicht fehlen :)   Übrigens war das jetzt nicht letzte Beitrag zum Paris-Thema, heute nachmittag werde ich noch meine Eindrücke aus Paris posten, was ich eigentlich so gemacht habe, welche bekannte Bloggerin ich getroffen habe und welche meine Lieblingsstücke aus der neuen Comptoir des Cotonniers Kollektion sind. Bleibt also gespannt :)

Jacke: Milov Schuhe: Betsy Shirt: 5Preview Tasche: Karl Lagerfeld

After I showed you my first look from Paris on Monday, today follows the second one – in front of the Eiffel Tower of course :) After this trip I’m in love with the Parisian Chic and although my outfit is not very parisienne today I love the contrast between sporty and classy. By the way I’ll post my impressions of my Paris trip later today, so if you want to know who I’ve met, what I’ve done there and which one are my favorite looks of the new Comptoir des Cotonniers collection, just come by again :)

jacket: Milov shoes: Betsy shirt: 5Preview bag: Karl Lagerfeld

Masha Sedgwick Paris trip outfit fashion blogger comptoir des cotonniers miliv karl lagerfeld kuilted street style spring 2014 trend black edgyMasha Sedgwick Paris trip outfit fashion blogger comptoir des cotonniers miliv karl lagerfeld kuilted street style spring 2014 trend black edgyMasha Sedgwick Paris trip outfit fashion blogger comptoir des cotonniers miliv karl lagerfeld kuilted street style spring 2014 trend black edgyMasha Sedgwick Paris trip outfit fashion blogger comptoir des cotonniers miliv karl lagerfeld kuilted street style spring 2014 trend black edgyMasha Sedgwick Paris trip outfit fashion blogger comptoir des cotonniers miliv karl lagerfeld kuilted street style spring 2014 trend black edgyMasha Sedgwick Paris trip outfit fashion blogger comptoir des cotonniers miliv karl lagerfeld kuilted street style spring 2014 trend black edgy    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 Kommentare

  1. Hey Masha, ich habe mir jetzt Tage lang deine Blog angeschaut, wie durch gelesen, ich bin mehr wie nur begeistert von dir und deinem Blog ;) Ich habe schon längere Zeit vor einen eigenen zu erstellen, nun meine Frage an dich, welchen Bloganbieter kannst du empfehlen? Welcher wäre gut als Einstieg? Könntest du mir einige Anbieter vorschlagen? Das würde mich sehr freuen und ich wäre dir mehr wie nur dankbar ;) Allerliebste Grüße :*

  2. Das Outfit ist hübsch:)
    Aber wo ist der andere Artikel?:D Wollte ihn gerade durchlesen (weil vorhin deine Seite bei mir nicht richtig geladen hat) und jetzt ist sie futsch :(

    Lg und schöne Feiertage, Coco:)

    1. ja ich weiss, ich dachte erst es läg am Artikel, dass ich da irgend einen fehler gemacht habe und er nicht lädt und habe ihn deswegen gelöscht. ich werde ihn nachher wieder posten :D

  3. Ja in Paris ist es wirklich nicht so einfach Fotos zu machen auf denen man alleine ist, besonders vorm Eiffelturm! :D Aber diese sind wirklich gut gelungen :)
    Welcher ist dein liebster Ort in Paris? Ich finde den Montmartre so wunderschön! :)