Outfit: schlicht und schwarz.

Anzeige

“Mode ist vergänglich. Stil niemals.” Coco Chanel

Passend zu der #mebyme Kampagne zeige ich euch einen typischen Look, wie ich ihn zur Zeit am liebsten habe: schlicht und schwarz. Ohne viel Tam-Tam. Das hier ist echt einer dieser Wohlfühllooks, mit denen man nichts falsch machen kann: Oversize Pulli, Leggings und damit das Ganze nicht zu leger wird: Pumps. Auch die schlichte, schwarze Tasche ist mein ewiger Begleiter, weil echt alles reinpasst, was ich im Alltag brauche. Wird Zeit, dass ich sie langsam mal durch meine Lieblingstasche ersetze :D Jedenfalls bin das ich, nicht nur draussen, auch Zuhause :)

Jumper: Hallhuber (similar here) Leggings: Blackmilk Pumps: Mango (similar here) Gloss: Dior Bag: DKNY (similar here)

masha sedgwick black schwarz classy effortless outfit fashion lookMasha Sedgwick black blackmilk schwarz schlicht classy effortless outfit fashion blogger look elegantMasha Sedgwick black blackmilk schwarz schlicht classy effortless outfit fashion blogger look elegantMasha Sedgwick black blackmilk schwarz schlicht classy effortless outfit fashion blogger look elegantMasha Sedgwick black blackmilk schwarz schlicht classy effortless outfit fashion blogger look elegant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,
    oh man, so wunderschön! (:
    ein perfekter mix aus chillig und schick, und schwarz steht dir einfach so wunderbar! <3 und der gloss ist auch einfach nur ein traum..
    Top outfit, kannst du super tragen! (:
    So ähnlich ist auch mein liebstes outfit (: leggings mit oversize pulli, auch gerne schwarz, nur zieh ich dazu am liebsten boots an. (:
    liebste grüße! (:
    lisa