über flauschige Sweater und LieblingsbootsHaha, die.

Anzeige
Hallo Winter! Ich weiss ja nicht, wie es bei euch zugeht, aber in Berlin ist es schon so richtig kalt geworden. So richtig kalt. So ‘ich kann meinen Atem sehen’-kalt, aber das ist ja auch nur fair nach einem so heißen und langen Sommer! Jetzt packe ich auch wieder meine Wintermäntel aus, meine Strumpfhosen (ich habe zwei an!) und meine Schals. Eigentlich finde ich das ganz schön, man bleibt halt mehr Zuhause und geht nur dann raus, wenn es unbedingt sein muss! Mal abgesehen davon finde ich Winteroutfits eh besser als Sommeroutfits :)   Diesen Winter habe ich es total mit Sweatshirts, statt Pullis, insbesondere, wenn sie von innen so schön weich sind. Dieser hier von Eleven Paris ist so einer – von innen ist er richtig flauschig, nur leider konnte ich ihn nirgends im Internet finden, obwohl er aus dieser Saison ist :( Ein weiteres Lieblingsteil sind die Boots! Ich könnte sie zur Zeit ständig tragen und wenn ich ehrlich bin ist es genau das, was ich zur Zeit tue! Ich werdet sie auf jeden Fall demnächst öfter sehen, weil es grade meine absoluten Lieblingsschuhe sind und bei dem Wetter genau das Richtige! Hello Winter! It got cold in Berlin, like really really cold, but I guess that’s just fair after such a hot summer! But I like that – I like winter coats, scarfs and comfy clothes. I like staying at home, drinking tea and only leaving the house when there is no other option! In my opinion winter outfits look better than summer outfits anyway.   This winter I prefer sweater, but those which are fleecy from inside. You know which one? This one from eleves is such a sweater, but unfortunately it seems to be sold out, because I couldn’t find it anywhere! Another favorite thing are my new boots! I love them so so much! I wear them all the time, so you won’t see them for the last time. They’re just perfect for the cold weather :)

coat: gas skirt: yas boots: stuart weitzman sweater: eleven paris necklace: broke+schön

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

21 Kommentare

  1. Hallo :) ich haben eine frage. Ich hab mir so eine schwarze flauschige jacke gekauft, weiß jetzt aber nicht wie ich sie stylen soll…hast du (oder vll auch irgendwer anderes) einen tipp für mich? DANKE :)

  2. Total coole Bilderstrecke! Und wie war das nochmal mit deiner Figur bei den letzten Hader-Kommentaren? Ganz ehrlich, deine Figur ist ein Traum!!!!!! Gerade weil bei diesem Look deine Beine so betont werden, fällt das auf, wie dünn du doch bist…
    Sehr schönes Outfit! :)

  3. Masha! (:

    Der Pulli ist persönlich nicht so meins, steht dir aber gut und gibt dem Look das gewisse Etwas :)

    Der Rest gefällt mir aber sehr gut, vor allem die Mantel-Rock-Kombi find ich klasse :)

    Liebste Grüße
    Mina von http://www.minamia.de
    Fashion | Beauty | Lifestyle

  4. Mir gefällt der Look richtig gut. Die Sweater-Rock Kombinanation ist richtig gelungen und auch das Mantel wirklich schön. Außerdem werde ich mir die Idee auf einem Bahnsteig bei fehlendem Tageslicht die Bilder zu machen auf jeden Fall mal abgucken ;)
    Liebste Grüße
    Samieze
    http://www.samieze.com