Mbfwb: die schönsten, persönlichen MomenteMbfwb: the best moments behind the scenes

Anzeige
Bevor ich euch morgen mit meinen Modehighlights der Fashion Week Berlin überrasche, gibt es heute noch einen Einblick hinter die Kulissen. Obwohl es zwar während der Fashion Week vorrangig um Mode geht, klar, geht es in meinen Augen auch genauso um das ganze Drumherum, um die Menschen und Persönlichkeiten, die die Modewoche erst so spannend und besonders machen, um die denkwürdigen Ereignisse, die man zusammen erlebt, eben um die kleinen und auch um die großen Dinge. Es geht um uns.Masha Sedgwick Fashion Week Mercedes Benz Berlin Bekleidet januar infiniti auto chauffeur  

Highlight #1

Zu meinen alljährlichen Highlights gehört wie immer das Fashion Blogger Cafe. Halbjährlich treffen sich Modeblogger aus ganz Deutschland in Berlin und für mich ist es jedes Mal ein bisschen wie ein Familientreffen. Endlich sieht man sich alle mal wieder, ärgert Toko, bastelt gemeinsam, futtert oder freut sich einfach nur :) Im Endeffekt lohnt sich die Fashion Week einfach allein schon dafür.. Masha Sedgwick Fashion Week Berlin Blogger Cafe Januar Toko Jana bekleidet 2014  

Highlight #2

Haltet euch fest: wir (Jana und ich) hatten einen eigenen Fahrer, der uns wann immer wir es brauchten von A nach B fuhr. Ich muss zugeben, ich hätte mich so richtig schnell daran gewöhnen können. VIP müsste man sein…. masha sedgwick bekleidet infiniti auto neustes modell testfahrer fashion week  

Highlight #3

Gespräche. Das ist ein wenig grob zusammengefasst, aber im Grunde beschreibt es alles. Die ehrlichen Gespräche mit wundervollen Menschen sind immer wieder mein persönliches Highlight. Ob das intime Abendessen im the Dudes Hotel mit Jana, Dustin und Mauri, die ehrlichen Momente mit Leni, die bahnbrechenden Abende mit Angela, das ernsthafte Gespräch mit Ben, der lustige Abend mit Denise oder auch das Anstossen auf NYC mit Amandine – das alles waren besondere Momente für mich, Momente, die folgenreicher waren als eine Kollektion und Grundsteine für Freundschaften die hoffentlich länger halten eine Saison… masha sedgwick fashionblogger cafe januar 2014 modeblogger fashion week berlinMasha Sedgwick Fashion week Berlin Januar 2014 eindrücke kollektionen blogger mode mbfwbMasha Sedgwick Fashion week Berlin Januar 2014 eindrücke kollektionen blogger mode mbfwbMasha Sedgwick Fashion week Berlin Januar 2014 eindrücke kollektionen blogger mode mbfwbMasha Sedgwick Fashion week Berlin Januar 2014 eindrücke kollektionen blogger mode mbfwb Before I surprise you with my Fashion Week highlights tomorrow I show you some moments I shot behind the scenes. Although Fashion Week is, obviously, about fashion it’s also about people and personal moments, that make the week so special. It’s about feelings, personalities, about the small, and the big things.

Highlight #1

One of my highlights every year is the fashion blogger cafe in Berlin. Every half year fashion blogger from all over Germany meet each other in Berlin and it’s always a little bit like a family reunion.

Highlight #2

Omg! Jana and I, we had our own driver. I mean, how cool is that?!

Highlight #3

Conversations. This summary is a little bit rough, but basically it describes everything. I love the conversations I had with my friends, the honest ones, the funny moments and also the serious ones. Those moments were really special for me, they are more important than a collection and hopefully these friendships hold longer than only one season..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

22 Kommentare

  1. Oh ja, auch ich fand den persönlichen Fahrdienst sehr cool, der einem sogar die Tür geöffnet hat. Ich kam mir vor wie ein Promi. Und oh ja, für mich war der Abend auch ein Highlight. Hat super Spaß gemacht:)))

  2. Hallo! Erstmal “Congratulations!!!” zu deinem tollen, perönlichen und interessanten Blog. Zweitens und für mich fast lebenswichtig zu wissen: Woher hast du diesen tollen schwarzen Strickpulli???? Liebe Grüße, Elisabeht (München)

  3. Boooor, über die Goodiebag hätte ich mich auch mega gefreut!
    Unglaublich! Ich wünschte, ich würde mit meinem kleinen Blog wenigstens mal IRGENDWO hin eingeladen werden ^^
    So ein Chauffeur vermittelt wirklich sofort Promistatus xD Ich hatte das Glück mal in München, mit ner Limo vom Flughafen abgeholt zu werden. Das war wirklich schon sehr besonders. Darum kann ich dein Glücksgefühl etwas nachvollziehen^^
    Hach Masha, du bist so ein toller Mensch. Manchmal ist es komisch, weil du ja quasi in meinem Alter bist, dass ich dich so anhimmele. Ich freu mich einfach jedes Mal über deine Posts. Auch, wenn ich nicht immer kommentiere (ich kann dir ja auch nicht immer und andauernd sagen, dass ich dich toll finde :D:D:D)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag. Zehr noch fein von der FashionWeek und deinen Erlebnissen (:

    LG
    Katja

  4. Fuuuuck die Diamond Tears headphones sind so unglaublich schön aber vieel zu teuer, hab so ein gefühl dass die auf den beats by dre zug aufspringen …hahah