New York, I’m coming!

Anzeige
Am Donnerstag fliege ich nach New York zur Fashion Week und kann es kaum erwarten! New York ist nämlich eine meiner Lieblingsstädte, vor allem wenn es um das Thema Street Style geht. Es ist schicker als London, aber nicht so schick wie Paris, nicht so bunt wie Mailand, aber bunter als Kopenhagen. Es ist einfach die perfekte Mischung aus clean und wild, schwarz-weiss und Mustermix, klassisch und trotzdem mit einem Grunge-Touch. Und genau diese Mischung hat mich zu meinem Outfit inspiriert.   Ich trage eine meiner Lieblingsjeans, die nur bis zum Knöchel gehen (Tipp: Asos petite wählen), dazu ein schlichtes Top, meine absolute Lieblingsjacke und meine neuen Errungenschaften aus dem Galeries LaFayette Sale: die Barbara Bui Schuhe, die einfach nur meeeeega bequem sind und gleichzeitig ein echter Hingucker! Ich habe vor fast einem Jahr die Barbara Bui Show in Paris auf sämtlichen Kanälen verfolgt, weil ich sie so toll fand und wollte seit jeher ein Teil aus dieser Kollektion und yeay – es hat geklappt! Außerdem habe ich noch ein Teil von Essentiel Antwerp, das Label von dem ich euch schon am Samstag erzählt habe. Lauter tolle Schnäppchen also :)   On Thursday I fly to New York for fashion week and can’t wait for it! New York is one of my favorite cities, especially when it comes to street styles. It’s more elegant than London, but not as elegant as Paris, not as colorful as Milan, but more colorful than Copenhagen. It’s just the perfect mix of clean and wild, black-white and patterns, classy, but grungy. And this mix inspired me to my outfit today.   I wear my favorite jeans and my favorite jacket combined with a turtleneck top and Barbara Bui shoes that are a real eye-catcher! When I saw the Barbara Bui collection almost a year ago in Paris I felt in love immediately with..ehm..everything. And so I wanted something from this collection so badly and yeay – now I have it!    

The Look knit: essentiel antwerp shoes: barbara bui shirt: stradivarius necklace: urban outfitters jacket: acne studios bag: celine jeans: asos watch: nixon

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

35 Kommentare

  1. schöner look und tolle bilder. und was mich ja echt gewundert hat, dass du extentions trägst, man sieht es bei dir überhaupt nicht. echt klasse. hab eine tolle zeit in new York :-)

  2. Mega Schuhe! I am in love. War vor kurzem in Miami und stand vor einigen ähnlichen Schuhen. Konnte mich allerdings nicht entscheiden welche ich kaufe. Jetzt wo ich sie bei Dir sehe muss ich mich erneut auf die Suche begeben :-) Lieben Dank für die Inspiration! Susann

  3. Was für ein cooles Outfit! :)
    Deine Schuhe finde ich extrem cool! Die sehen richtig schön aus mit der “wasted” Jeans. :)

    Du siehst auf den Fotos so frisch und happy aus – finde ich klasse! :)

    Beauty Masha. <3

    XX,
    Christina Key

  4. Die Acne Jacke macht mir jedes Mal ein bisschen Herzklopfen :D Ich rätsel heimlich ob es das Teil war was so teuer war worüber du gesprochen hast.

    (Wenn ja finde ich es ist das geilste arschteure Teil was ich seit langem gesehen habe :D)

    Die Schuhe und der Lippenstift sind ebenfalls top!

    Viel Spaß in New York!

  5. Oh Masha, ich würde es so toll finden dich hier persönlich zu treffen! Aber du hast bestimmt alle Hände voll zu tun ^^
    Donnerstag soll’s hier schneien, also wunder dich nicht wenn dein Flug delayed wird oder alles drunter und drüber geht. Wir sind hier mit Schnee n bisschen hysterisch. Und pack dich warm ein, am Freitag soll’s -10 werden und der Wind hier ist ne Bitch.

  6. Meine Schwester fliegt am Donnerstag auch nach New York – jetzt kenne ich also schon zwei auf die ich Donnerstag neidisch sein werde. Viel Spaß wünsch ich dir! !

  7. New York ist ja mein Traum. Ich werde gebannt an deinem Blog hängen und ständig auf Aktualisieren klicken, damit ich auch nichts verpasse :D. Ich hoffe, du findet Zeit zum Shoppen.
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de