Outfit: Batikjeans im SommerOutfit: batik jeans in the summer

Anzeige
Ok, ok.. ihr habt mich überzeugt. Der Sommer ist jetzt auch endlich bei uns angekommen. Ich wollte es ja anfangs nicht glauben, es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, aber ja, endlich dürfen wir uns freuen! Für mich heisst das im Klartext dass ich fast jedes Essen, das ich zu mir nehme draussen geniessen will uuuund dass ich mein Balkonprojekt mal so langsam in Angriff nehme. Aber dazu bald mehr… Ich versuche mich jetzt auch ein bisschen sommerlich und schalte eine Stufe heller. So an ganz weisse Jeans traue ich mich noch nicht ran, aber ich finde das ist auch eine ganz nette Alternative. Falls doch ein frisches Lüftlein weht, trage ich noch eine Neonprenjacke in Sweatshirtstoff und eins meiner aktuellen Lieblingsteile grade. Kein Wunder, es ist auch von Supertrash – eins meiner Lieblingslabels zur Zeit, aber ich will noch nicht zu viel verraten, es kommt da bald was auf euch zu..   Übrigens: Ratet mal, wer es noch am gleichen Tag geschafft hat auf dem Fahrrad seine Hose dreckig zu machen und wer Lippenstift Flecken auf der Jacke hat? -.- Die Sache mit dem fleckenfreien Tragen üben wir noch mal ;) Finally it’s summer here in Berlin, so I have a good reason to wear my batik jeans :) No really, I’m in a great mood for summer so I decided to wear some brighter colors. By the way, guess who managed to dirty her jeans and her jacket in the very first day… yeah, me.

Jeans: Nine in the Morning Jacket: Supertrash Necklace: intro/muse Shoes: Asos Sunnies: Guess Bag: Celine

Masha Sedgwick sommer outfit batik jeans white neopren jacke grau sweatshirt jersey look outfit modeblogger blogger fashion 2014 trend celine trio bag guess sunnies sunglasses intro muse necklaceMasha Sedgwick sommer outfit batik jeans white neopren jacke grau sweatshirt jersey look outfit modeblogger blogger fashion 2014 trend celine trio bag guess sunnies sunglasses intro muse necklaceMasha Sedgwick sommer outfit batik jeans white neopren jacke grau sweatshirt jersey look outfit modeblogger blogger fashion 2014 trend celine trio bag guess sunnies sunglasses intro muse necklaceMasha Sedgwick sommer outfit batik jeans white neopren jacke grau sweatshirt jersey look outfit modeblogger blogger fashion 2014 trend celine trio bag guess sunnies sunglasses intro muse necklaceMasha Sedgwick sommer outfit batik jeans white neopren jacke grau sweatshirt jersey look outfit modeblogger blogger fashion 2014 trend celine trio bag guess sunnies sunglasses intro muse necklace  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 Kommentare

  1. Haha das mit dem Flecken kenne ich auch zu gut xD
    Aber helle Hosen ziehen die Dinger aber auch an!
    Und wenn man einmal angefangen hat einen Fleck zu machen, dann geht es meist den ganze Tag so weiter.
    Ein typischer “Klecker und Flecken Tag” xD

  2. Wunderschöne Fotos, Masha!! :)
    Die Jacke ist wirklich richtig toll!!
    Und das mit den Flecken.. das kenn ich auch nur zu gut :D
    Lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

  3. Masha,

    mal wieder ein toller Look (:
    eigentlihc haben mir solche jeans im Batiklook nie gefallen aber du trägst sie so toll (:
    wirklch du weist einfach was dir steht !
    mein Lieblingsteil des Outfits ist definitiv die Jacke (:
    super stylish :))

    freu mich auf kommende (Sommer)Outfits von dir :)

    liebe grüße

    kati von anziehendblog

  4. Fleckenfreie tragen ist aussichtslos, mach dir keine Hoffnung. Hab nicht geschafft, also nächste 30 Jahre hast du auch keine Chance. Ist erblich. Mom

  5. Mashaaaaa woher hast du denn schon deine Bräune!?!? Wir waren doch noch gar nicht auf Ibiza! :P

    Tolles Outfit!

    xx dein Team BB!

    PS: Wir freuen uns schon so tiiiiierisch, mega, tolle auf Ibiza, wir zählen schon die Tage! :P #bloggerbazaaribiza t-37 days <3

  6. Es ist einfach unverschämt wie schön Du bist und was Du für einen haaaaaaammer Körper hast!!
    Und ja ich bin neidisch verdammt *lach*
    Auch wenn ich ja zu der “DUNKEL Fraktion” gehöre, gefällt mir der Look sehr sehr gut.
    Ich habe mir vor kurzem auch 2 Batikjeans gekauft, in hellgrau und blau…alle sind vollkommen irritiert und fragen mich ob ich Fieber habe :-D
    Die kombi ist lassig und schick und ich bin verliebt in die Schuhe, auch wenn mir beim hinsehen die Füße schon abfaulen ;)