Outfit Battle: 3 Outfits mit einer Boyfriend Jeans

Anzeige
Heute gibt es nach längerer Zeit mal wieder ein Outfit Battle! Wisst ihr noch, was das ist? IHR entscheidet, welcher Look der coolste ist!   Das Thema diesmal ist die geliebte Boyfriend-Jeans, die zwar irgendwie cool ist und mittlerweile (fast) jeder im Schrank hat, aber von der man oft nicht weiss, wie man sie kombinieren soll – mir geht es da übrigens auch nicht anders! Deswegen kommen heute 3 Outfits mit lauter Teilen aus dem aboutyou.de für unterschiedliche Gelegenheiten, alle kombiniert mit ein und derselben Maison Scotch Boyfriend Jeans:

Sommerregen-Masha schicke Masha typische Masha

  und weil wir schon dabei sind, so viel Neues auszuprobieren gibt es ein kleines Video dazu, wo ihr die Outfits noch mal in Bewegung seht! Ihr seht, ich habe mir heute ziemlich viel Mühe gegeben und bin auch ehrlich gesagt ein wenig aufgeregt über euer Urteil :)   Welches Outfit gefällt euch am besten? Welches Outfit ich am liebsten mag und welches Outfit mein Freund am besten fand lest ihr unten ;)  

LOOK 1

coat: derbe shoes: converse shirt: tom tailor

 

LOOK 2

blazer: hallhuber shirt: object shoes: steve madden necklace: pieces

 

LOOK 3

jacket: mandarin shoes: next top: vero moda necklace: pieces bag: selected

 

DETAILS

Auflösung: ich persönlich mag Outfit 3 am liebsten, während mein Freund Outfit 1 toll fand. Wer hätt’s gedacht? :)   In Kooperation mit aboutyou.de  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

38 Kommentare

  1. Hallo Masha,

    Ich finde Outfit 3 am besten! Das erste würde ich bevorzugen…wenn ich bei Miesepeterwetter meinen Hund lüften muß…

    Ja! Und ich liebe deinen Haarfärbepost! Ich überlege nur gerade so, ob es noch immer die selbe Mischung ist:6.64 & Oxyd 6% !? Denn irgendwie sind die Haare doch jetzt bei dir etwas heller…vll. wurdest du ja auch ganz einfach nur von Susi Sonnenschein geküsst…

    Best & More,
    Moona S.

    1. ja das ist echt ein wenig komisch, dass sie SO hell geworden sind, aber ich glaube ja wirklich dass das durch die sonne kam..hab eben wieder nachgefärbt und jetzt sind sie wieder dunkel wie eh und je…

  2. Ohhhh da hast du die Boyfriend Jeans ja mal super kombiniert! Alle 3 Outfits sind super geworden und stehen dir richtig gut.
    Persönlich mag ich das zweite Outfit am liebsten <3
    (Die Pieces Halskette hab ich auch, die ist die Liebe! <3)

  3. Wie man an den verschiedenen Meinungen gut erkennen kann, wirklich sehr gekonnt kombiniert! Ich finds ziemlich beeindruckend, dass du es geschafft hast 3 völlig verschiedene Aussagen mit ein und demselben Teil zu kreiieren, vor allem weil die Hose meiner Meinung nach allein schon ein relativ “starkes Stück” ist. Mir persönlich gefällt Outfit 2 am besten, weil ich finde, dass 1 nicht so zu dir passt und 3 eben wie gesagt dein “typischer” Look ist. 2 hat frische Farben und die Hose ist ein lässiger Kontrast zu dem schicken Rest. Ein echter Hingucker! Der Beitrag macht echt Mut zum Kombinieren und experimentieren. Danke!

  4. Erstmal: das Video ist wirklich klasse! Würde mich freuen, wenn mehr Videos in dieser Art, bzw. mehr Videos im Allgemeinen von dir kämen :D
    Mein Lieblingslook ist der “schicke Masha”-Look .. zwar gefallen mir die anderen auch total gut (ich meine, dieser Regenmantel!!!!), aber irgendwie hat der zweite Look mich am meisten überzeugt :)

  5. Aus mir unerklärlichen Gründen gefällt mir Look 1 (auf dem Foto und im Video der letzte) am Besten. Ich mag dieses Casualding an dir.

  6. Masha! Ich finde man sieht in jedem Foto und in jedem Video, dass du deinen Blog mit voller Leidenschaft führst! Auch in diesem Beitrag, kann ich sehen, dass du dir Mühe gibst dein Bestes zu geben und keine halben Sachen machst! Mach weiter so!
    Mein Favorit ist das zweite Outfit!!!
    Liebe Grüße, Olga

  7. Outfit 2, dicht gefolgt von Outfit 3. :)

    Outfit 1 könnte man 1 zu 1 meiner Mutter verkaufen, die würde das genau so anziehen. Das ist gar nicht böse gemeint, aber das ist total ihr Ding :D Werd ich ihr die Tage mal zeigen :)

    Und bei deinem Freund hätte ich auch das Zweite getippt, aber auf keinen Fall das Erste!

    Liebe Grüße,
    Maike

  8. Ich finde den Sommerregen-Masha-Look am Besten :D
    Der schaut schon so nach “Vorfreude auf den Herbst” aus und wirkt richtig schön farbenfroh. Außerdem bildet das Geld einen richtig tollen Kontrast zu deinen Haaren :3

  9. Da bin ich ja total falsch mit meiner Einschätzung gelegen :D Ich hätte bei deinem Favoriten auf 3 getippt, weil es so typisch rockig-schwarz ist und bei deinem Freund auf das 2… Tja, so kann man sich verschätzen :D

    Sehen aber alle drei toll aus. Die Regenjacke wäre gerade perfekt bei uns.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  10. Ooooh! Du siehst auf allen Fotos auf jeden Fall schonmal echt super aus!
    Ich kann mich nicht wirklich zwischen der schicken und der typischen Masha entscheiden :( Sieht beides total gut aus!

  11. In dem Fall stimme ich deinem Freund voll und ganz zu :) mit deinen Haaren sieht es so fröhlich unbeschwert aus.
    Das Video gefällt mir auch sehr gut um die Outfits in Bewegung zu sehen, das macht das ganze irgendwie alltagsnahe ; D