Outfit: der letzte SommertagOutfit: Last Days of Summer

Anzeige
Ich habe es mir so sehr gewüscht und es ist eingetroffen: Ein letztes Mal habe ich noch einen Eisbecher gegessen. Ein letztes Mal habe ich draußen stundenlang vorm Cafe gesessen und die Sonne genossen. Ein letztes Mal habe ich meinen Arbeitsplatz auf den Balkon verlegt. Ein letztes Mal bin ich im Trägertop und Sonnenbrille rumgerannt. Ein letztes Mal habe ich den Sommer genossen. Ein letztes Mal habe ich einen richtigen Sommerlook getragen.   Letztes Wochenende wurde ich noch mal richtig warm und sommerlich in Berlin, sodass ich nun zum letzten Mal das Sommerwetter noch mal richtig ausgekostet habe. Und deswegen gibt es heute meinen letzten Sommerlook des Jahres, bevor ich mich nun endgültig dem Herbst widme und die kalte Jahreszeit in die Arme schließe. Aber dieses letzte Mal bewusst genießen, das musste einfach sein!   Diese kunterbunte Jacke hing schon länger bei mir im Schrank und entweder es war zu warm zum Jackentragen oder zu unsommerlich, denn dieses besondere Stück verdient Sonne und strahlt sogar bei Regen eine bunte Fröhlichkeit aus, die ich bei Regenwetter selbst kaum ertragen kann. Im übrigen ist es auch das bunteste Stück bei mir im Kleiderschrank, aber ich mag diesen Boho Look bei der Lederjacke einfach, obwohl ich sonst kein Fan von solchen kunterbunten Mustern bin. Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich keine richtig hohen Sandaletten habe, aber das steht dann für nächstes Jahr auf der Wunschliste! Last weekend I was again really warm and summery in Berlin, so for the last time this year I enjoyed the summer weather. And that’s why today I show you my last summer look of the year, before I finally wear all my autumn clothes and the cold season close can start.   This leather jacket hung in my closet for a while now and either it was too warm to wear a leather jacket or too rainy, because this piece deserves to be worn when sun shines and even when it rains it’s a colorful piece of happiness. By the way, it’s the most colorful piece in my wardrobe, but I like this boho look here, even though I’m not a fan of these colorful patterns usually.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 Kommentare

  1. Mir gefällt das Outfit auch richtig gut und in die Jacke habe ich mich total verliebt. Und die mit den roten Boots ist es einfach perfekt, und sicher auch herbsttauglich ;)
    Aber besonders ins Auge gestochen sind mir deine Lippen… wundervolle Farbe! Weisst du noch, welchen Lippenstift du getragen hast?
    Liebe Grüsse
    Anja

  2. Gut, dass Du diese Jacke an diesem letzten Sommertag doch noch getragen hast, denn ich finde sie einfach unglaublich schön und Du siehst auch mit diesen bunten Farben perfekt aus! Nach dem in Bayern eher verregneten Sommer haben wir seit ein paar Tagen auch traumhaft schönes Wetter, das ich von Herzen genieße, und von dem ich hoffe, dass heute noch nicht der letzte, sommerliche Tag war :) Ich wünsche Dir eine gute Woche.

    Liebe Grüße, Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    http://www.dressedwithsoul.com