Outfit: der Rolli ist wieder da!outfit: the turtleneck is back!

Anzeige
Obwohl es ja langsam wieder etwas wärmer geworden ist (ich habe die Hoffnung fast aufgegeben…) komme ich noch schnell mit einem Look aus dem kühlen August. Ich mein, als ich in Münster war, waren da einfach eisige Temperaturen, deswegen gibt es heute so einen richtigen Herbstlook! Da ich aber eh glaube, dass das gute Wetter von eher kurzer Dauer ist, ist das vielleicht eine ganz nette Einstimmung in den Herbst :) Diesen Herbst sind nämlich Rollkragenpullis bei mir gaaaanz groß und alles ein bisschen minimalistischer. Ach, ein bisschen freue ich mich schon drauf :) Although it’s getting warmer again in Germany I’m pretty sure it’s just for a short while, because when I was in Münster last week it was so cold, that I already wore my autumn pieces! One of them is this turtleneck and this A/W I can’t wait to wear turtlenecks again. Actually I’m happy that it’s getting colder again… :)

vest & bag: purificacion garcia shoes: zara jeans: asos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 Kommentare

  1. Bei anderen finde ich diese engen Rollis immer super schick! Für mich habe ich leider noch kein passendes Modell gefunden, weil ich am Hals im “Platzangst” bekomme. Klingt jetzt wahrscheinlich komisch, aber ich habe dann immer das Gefühl ich werde gewürgt. :D

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

  2. Rollkragenpullover mochte ich nie wirklich aber ich freunde mich immer mehr mich immer mehr mit ihnen an. Und deiner gefällt mir sehr sehr gut & passt super zu dir! :)

  3. Sehr schön, ich mag Rollis auch sehr gern und den finde ich besonders toll. Überhaupt liest sich der ganze Blog besonders schön ich habe bereits mehrere Blog’s gelesen aber dieser ist der schönste und aktuellste. Liebe grüße und weiter so, bitte.

  4. Ich renne im Herbst total gerne mit Rollis durch die gegend…
    Die haben immer irgendwie den gewisschen schick, finde ich :)
    Du siehst toll aus und ich liebe diese Schuhe!