Outfit: die Blumen Lederjackeoutfit: the flower leather jacket

Anzeige
Vor kurzem habe ich einige Tage in einem wunderschönen Schloss etwas außerhalb Berlins verbracht – das Zalando Summer House. Es war ein wirklich wundervoller Trip, den ich mit großartigen Bloggerinnen verbringen durfte in einer fast schon unwirklichen Location. Ich warte nur noch ein auf paar Fotos und werde die Eindrücke auch sehr bald mit euch teilen, aber fürs Erste zeige ich euch eins der Outfits, die ich dort getragen habe. Das Wetter war ziemlich durchwachsen von Sonne bis Regen war wirklich alles dabei, deswegen bin ich outfit-technisch auf Nummer sicher gegangen. Ich hatte noch diese Lederjacke von Goosecraft bei mir im Schrank hängen, die noch den letzten Funken Sommer rüberbringt und umgeben von so viel schöner Natur passte sie perfekt in die Kulisse. Grade mit diesem Vintage Hauch verblasster Blumen fühlte ich mich wie eine kleine Schloss-Prinzessin – oder so ähnlich^^ Damit die ganze Sache aber nicht zu girly wird, habe ich das Ganze wie üblich mit viel Schwarz und Grunge kombiniert.   Manchmal frage ich mich übrigens ob es euch nicht langweilt, wie vorhersehbar mein Stil eigentlich ist, aber naja, das ist vermutlich das was einen Stil ausmacht: seine klare Linie. Trotzdem bleiben da diese Zweifel. Was denkt ihr? Mich würde eure ehrliche Meinung sehr interessieren… A few days ago I spent a few days in a beautiful castle a little bit outside of Berlin – the Zalando Summer House. It was a truly wonderful trip, that I spent with great bloggers in an unreal location. I’m waiting for a few photos and hope, that I can share my impression with you very soon, but for now I want to show you one of the outfits that I’ve worn there. The weather was mixed from sun to rain and so I needed an outfit that works for everything. I had this leather jacket by Goosecraft hanging in my closet that still reminds me of summer and when I was there, surrounded by so much nature it just fitted perfectly into the scenery. So that the whole outfit doesn’t became too girly, I’ve combined with – as usual – with a lot of black and grunge.  

The Look jacket: goosecraft jeans: dr. denim (similar here) shirt: d&s ralp lauren bag: celine zalando summer house outfit flower print leather jacket grunge black ralph lauren dr.denim asoszalando summer house outfit flower print leather jacket grunge black ralph lauren dr.denim asoszalando summer house outfit flower print leather jacket grunge black ralph lauren dr.denim asoszalando summer house outfit flower print leather jacket grunge black ralph lauren dr.denim asoszalando summer house outfit flower print leather jacket grunge black ralph lauren dr.denim asoszalando summer house outfit flower print leather jacket grunge black ralph lauren dr.denim asoszalando summer house outfit flower print leather jacket grunge black ralph lauren dr.denim asos

Vielen Lieben Dank Sylvia für die tollen Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

54 Kommentare

  1. Es ist wirklich schön zu sehen, was man alles mit schwarz und grau machen kann und auch immer diese kleinen Trips zu anderen Stilen. Ich mag deinen Stil sehr und ich finde, dass du und deine Looks eine sehr große Inspiration sind.

    Liebe Grüße

    Nika

  2. Fuer diejenigen, die die Jacke so toll finden aber vielleicht eher wenig Geld zur Verfuegung haben; bei Forever21 gibt’s momentan ‘ne Jacke die dieser extrem nahe kommt. Hatte sie vor zwei Tagen selbst anprobiert. Auch wenn mir hochwertig meist lieber ist waer das ja vielleicht ne gute Alternative fuer die eine oder andere. :)

  3. Also langweilig werden deine Outfits auf gar keinen Fall! Ganz im Gegenteil bei dir sieht man richtig wie du und auch dein Stil sich weiterentickeln und mit der Zeit kommen immer wieder neue Teile dazu, von denen man vielleicht nicht erwartet, dass sie zu dir passen würden, du sie zu deinem Stil aber einfach passend machst ;).

    (ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend haha)
    Liebe Grüße
    Kaj
    http://www.kaluediary.com

  4. Ich fand auch sehr viele deutsche Modeblogs irgendwie immer öde, es wiederholte sich eben oft dieser Stil den deutsche Mädels in den 20ern eben gern tragen, was ich halt so von der Uni kannte. Mal in schicker, mal in lässiger, auch oft hübsch aber nich so meine Welt irgendwie.

    Naja bei Dir blieb ich jesenfalls hängen wegen dem Mix. Und den find ich bei Dir aussergewöhnlich. Du hast diese Punkrock-Grungenummer voll drauf (ich bin mit bald 30 zu alt fürs Grungerevival glaub ich fast :D) aber du hast dazu dieses edle feminine Ding am laufen was ich typisch für Frauen mit russischen Wurzeln finde und das ist echt ein geiler Mix. Ich schwanke selber seit gut nem Jahrzehnt zwischen mädchenhaft (heute eher klassisch feminin) und meinem inneren Goth/Punk und ich finds eben u.A auch deshalb spannend dein Tänzchen mit den verschiedenen Einflüssen zu sehen.

    Aber dein Stil ist anders als meiner, es ist nicht so als würd ich nur jemanden lesen wollen der trägt was ich trage, keineswegs, du hast nen spannenden Stil, bist mutig, trittst auch mal daneben weils eben sonst öde wird und an dir kriegen die Klamotten ne Aura, du machst aus totem Stoff was emotionales, das mag ich an Dir besonders.

    Das man älter wird und sich auch in klassischere Teile wagt find ich normal, das gehört dazu.

    Ich liebe Blumenprints auf schwarzem Grund, finds geil das es bei dir so ein kleiner Schocker ist, hehe. Steht dir aber gut und ich beneide Dich um die Jacke auch wenn ich mir mittlerweile schon 3 tolle neue Lederjacken gekauft habe über die Jahre, mich von MEINER Lederjacke aber wohl erst trennen werde wenn sie zerfällt. Die hat Flecken die nicht mehr rausgehen, ist auf Festivals von der Sonne verblichen, nicht mehr aktuell…aber sie hat viel erlebt, wurde mit Bier getränkt und von meinen Lieblingsmusikern umarmt und kein noch so schönes Teil, auch nicht das burgunderrote Wildleder kann das je ersetzen, es kann nur neu starten, ein neuer Teil von einem werden, einen beschützen und gut oder cool oder tough aussehen lassen wenns nötig ist…das ist es eben, Kleidung ist für mich manchmal echt total emotional und in die deutsche Mode-Bloggerwelt ist mir da teilweise einfach zu kalt oder fade auf der Ebene. Auf deinem Blog ist das oft anders.

    Keep it up, lass dich nicht von der Industrie oder Kritik auffuttern :)

    1. Danke *-*

      Und das mit der Lederjacke kenn ich nur zu gut – ich habe das auch mit einigen Kleidungsstücken von denen ich mich nicht trennen kann weil es der emotionale Wert nicht zulässt :D

  5. BOAH ist die Jacke geil! Ich stehe ja eigentlich garnicht so auf solche Blumenprints aber die Jacke, DIE JACKE!!! *_*
    Und kominiert finde ich sie geil, alles richtig gemacht Masha, Daumen hoch!!! :)

  6. Hallo liebe Masha,

    also ich dachte ehrlich gesagt bei diesem Outfit “och Masha mit Blumen – mal was Neues!” :) Also von deinem Stil gelangweilt? ABSOLUT NICHT!
    Mich hast du mit dieser Kombi eher überrascht aber durch und durch positiv!
    Die Farben stehen dir einfach! ♥

    Liebe Grüße
    Jasmin

    FASHION | PHOTOGRAPHY | LIVESTYLE
    http://white-chains.blogspot.de

  7. Liebe Masha,
    Ich denke, jeder der diesen Blog regelmäßig liest, liest ihn weil er genau diesen Stil toll findet. Es ist ja nicht so, dass du regelmäßig diese eine schwarze Jeans und immer wieder das selbe Oberteile dazu trägst.
    Klar sind die Kombinationen ähnlich. Trotzdem bietest du -zumindestens mir- immer wieder neue Inspirationen!
    Ich find das große Klasse, dass du dir treu bleibst, trägst was dir gefällt – es ist ehrlich und vor allem nicht so abgehoben (ich nehme hier allerdings ganz deutlich den Echtpelz-Post raus!!! Das ist nicht cool! Wäre echt schön, wenn du deine Meinung da änderst ).
    Also bitte bitte weiter so !
    Mach auf was du Bock hast!
    Ich wünsch dir alles Liebe !

  8. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen – ich mag deinen Style so wie er ist und er langweilt mich auch nicht! :)
    Und seien wir mal ehrlich – es ist doch eigentlich so, dass jeder von uns nur einige paar Hosen oder einige T-Shirts hat und auch, wenn du ein Grundoutift vielleicht zweimal anhattest, so kombinierst du es immer unterschiedlich und gibst ihm den gewissen Pepp und genau das ist es, was mich inspiriert, was ich gerne sehen will und was ich auch an meinen Kleiderschrank anwenden kann, weil ich nicht ein komplett neues Outfit brauche, sondern du mir vielleicht genau DEN Einfall gegeben hast, den ich gebraucht hab, um ein Outfit zu komplettieren :)

  9. hi masha :) also mich langweilt dein stil nicht, denn wenn es so wäre, würde ich deinem blog nicht weiter folgen. das gute darin, dass du stiltechnisch eine linie gehst, ist dass wenn er einem gefällt erfährt man wie viele verschiedene kombinationen es gibt, wenn du verstehst was ich meine. :D als ich angefangen habe deinen blog zu lesen fand ich deine looks total inspirierend. ich hätte mich niemals getraut mich so zu stylen. jetzt finde ich schon dass sie alltagstauglicher geworden sind, aber ich weiß auch nicht ob das jetzt an dir oder mir liegt. mir gefällts jedenfalls. :D vorallem gefallen mir deine sneaker-outfits!!!! :)

  10. Das Outfit gefällt mir richtig richtig richtig gut, das würde ich 1:1 so übernehmen! :) Ganz toll.

    Ich schreibe dir das übrigens auch deshalb, weil dein Stil eben oft nicht ganz meins ist, dieses Mal sehe ich aber schon eine kleine Abweichung zu deinen anderen Looks, vielleicht sind es die Blumen auf der Jacke. :)

    LG, Amelie

  11. Ich finde Stil zeichnet sich unter anderem auch durch Tragbarkeit und Alltagstauglichkeit aus. Kleidung soll die Schoenheit eines Menschen ja unterstreichen und der Mensch soll nicht in seinen auffaelligen Klamotten untergehen. Laufe ich durch Friedrichshain denke ich alle paar Meter: ach du gruene Neune!
    Fuer meinen Geschmack machst du das genau erstrebenswert: du hadt deinen Stil gefunden und kombinierst es hin und wieder indem du nach links und rechts abschweifst. Deine Kleidung sieht seit längerem immer hochwertig und gefestigt. Vor ein paar Jahren noch hat deine Kleidung meiner Meinung nach oft deine aktuelle Gefuehls und Lebenssituation wiedergespiegelt. Man spuert beim Lesen und auch an deiner Kleidung, dass du zu dir gefunden hast.
    Eins faend ich allerdings schoen: ich finde deine Texte sehr vorhersehbar. Oft beschreibst du deine Kleidung gleich. Vielleicht findest du weitere Synonyme, Beschreibungen, Worte fuer dich und was du traegst.
    Alles Liebe deine langjährige Leserin Josi

    1. Hi Josi,

      vielen Dank für dein Kommentar!
      Das hat mir wirklich weitergeholfen, insbesondere der Teil mit dem text!
      Ich werde in Zukunft versuchen ein bisschen kreativer zu werden, obwohl das an manchen tagen echt schwierig ist.
      Warum hatte ich das Outfit noch mal so an?
      Weil es mir gefällt :D
      Vermutlich bin ich da wirklich etwas nachlässig geworden :)
      Danke auf jeden Fall! Ich werde mir das zu Herzen nehmen..

  12. Im Anschluss an alle Anderen; dein Stil ist fantastisch, genau so, wie er ist. Ich liebe es, mir deine Bilder anzusehen und die Outfits ebenso. Deine ‘klare Linie’ ist zwar meistens erkennbar, aber ich finde gerade das so gut. Du kombinierst einfach alles so vielfältig und es macht Spaß, sich alles anzusehen und sich etwas abzuschauen. Ich finde, dass deine Outfits immer wieder etwas Neues sind und sich nichts zu sehr gleicht, insofern ist es auch keinesfalls langweilig. Und diese typische Masha-Note ist doch genau das, was wir alle sehen wollen. :)

  13. Ich denke dein Stil ist zwar alltagstauglicher geworden, aber damit gleichzeitig auch kommerzieller. Deine Linie ist zwar noch zu erkennen, ich könnte mir aber ehrlich gesagt auch jede 2.Frau in deinen Outfits vorstellen.

    Ich finde Deutschland hat einen Stil. Dieser nennt sich “langweilig und vorhersehbar”. Immer auf nummer sicher gehen. So richtig mutige Outfits findet man leider selten auf den deutschen Straßen.
    In anbetracht der Tatsache, dass du von deinem Job lebst, ist es auch nur logisch, dass “du deinen Stil deiner Zielgruppe annäherst” – weißt du was ich meine?

    Ich kenne das auch von mir und meinem Stil. Wie oft höre ich aus meinem Umfeld “tolles Outfit, aber ich würde das nie so anziehen, fällt viel zu doll auf, bla bla…. so what?

    Mir persönlich fehlt der Twist, das Augenzwinkern, in deinen Outfits. Du überrascht mich nicht mehr wirklich.
    Deine New York Outfits beispielsweise. Die waren schon etwas Besonderes. Diese haben wirklich MASHA geschrien. Und waren dabei dennoch sehr alltagstauglich. Vllt nicht 1 zu 1 für die breite Masse. Inspiration und das eine oder andere Teil konnte, glaube ich, dennoch Jeder aus diesen Kreationen ziehen.

    Ich würde mir ganz einfach wieder öfter diese WOW-Momente wünschen, wenn ich mir ein Outfit von dir anschaue.

      1. Eigentlich hab ich´s nicht so mit dem Kommentieren, aber:
        Ich lese Masha´s Blog so unfassbar gern und schon so lange, weil er für mich einer der authentischsten Blogs überhaupt ist. Ich kann mir kein Outfit von ihr an mir oder wem anderes vorstellen, kein einziges! Nicht nur, weil mich die hohen Schuhe umbringen würden. Ich finde, jeder andere würde in diesen Looks verkleidet wirken. Jedes Outfit ist einfach Masha-mäßig in meinen Augen, hat eine ganz spezielle, etwas trotzige-ironische Note, so ein leichtes Augenzwinkern… Sie bleibt ihrer Linie treu ohne stehen zu bleiben, interpretiert Trends auf ihre Weise, entwickelt sich stetig weiter. Sie muss nicht um jeden Preis auffallen, das tragen, was sich sonst keiner traut. Die Reife zu sich zu stehen und sich Stück für Stück mehr zu akzeptieren und zu lieben, sich Fehlschläge und Niederlagen einzugestehen und wieder aufzustehen – deshalb lese ich diesen Blog. Er ist echt.

    1. Ich habe das Gefühl missverstanden worden zu sein.

      Es geht nicht darum, dass du, Masha tragen sollst, was andere sich nicht trauen.
      Ja, du hast deinen Stil gefunden, du hast Wiedererkennungswert und bleibst deiner Linie treu – ohne dabei stehen zu bleiben. Man sieht deinem Kleidungsstil an, dass du reifer geworden bist und mehr Wert auf Qualität legst.
      Und auch darin, dass du Trends auf deine eigene Art und Weise interpretierst kann ich nur zustimmen.

      Aber, um deine Frage zu beantworten: Ja, dein Stil ist vorhersehbar. Und Vorhersehbarkeit kann zu Langeweile führen. Mich überrascht es nicht, wenn du zu deinem “standard”-Alltagsoutfit (hohe Schuhe auf denen sich andere die Füße brechen würden, ausgewaschene Jeans und oversized-shirt) eine Blumenlederjacke kombinierst.

      Auch ich bin Leserin der ersten Stunde und ich habe das Gefühl, dass deine Gesamtlooks mich früher öfter überrascht haben. Das mag vllt aber auch daran liegen, dass ich deine Entwicklung vom Grunge-Girl zur erwachsenen Frau mitverfolgt habe und sich dein Stil halt schon seit einer Weile gefestigt hat.

      Du sollst das auch bitte garnicht als Kritik empfinden. So ist das garnicht gemeint. Ich nörgel gerade wohl auf sehr hohem Niveau.

      Dein Blog ist und bleibt einer der wenigen deutschen Blogs die generell sehr abwechslungsreich sind.
      Der Grund weshalb dein Blog mein absoluter Lieblingsblog ist, ist der, dass du immer authentisch bleibst, egal worüber du schreibst.

      1. Hallo, liebe Masha!

        @Anonymous
        Ich denke, dass dein erster Post tatsächlich etwas falsch aufgefasst wurde.

        Ich hatte am Sonntag den langen Post geschrieben.*hust* xD
        Bin durch Zufall auf Masha’s Blog gestoßen, und zwar auf der Suche nach Schuhen mit Plexiglas Absatz… Back to topic.^^
        Jedenfalls war ich neugierig, da ich keine übliche Blog-Followerin bin, mir die Meißten zu ähnlich und leider – m.E. langweilig sind. Liegt aber auch daran, dass mich generell Modeblogs nicht reizen. Aber darum geht es hier nicht.
        Masha ist tatsächlich die erste die es geschafft hat, dass ich mir alle Einträge angesehen habe. xD
        Wenn ich ehrlich bin, wäre ich früher – in meinem Fall die Plexiglass Schuhe mit Jeans und leider Pelz Kombi,-zu deinen Anfängen auf dein Blog gestoßen, wäre es bei diesem einem Mal geblieben. Aber, und hier komme ich wieder zum Honig – hast du meine Neugierde erweckt. Und siehe da – die Entwicklung deines Stils hat mich überzeugt. Deine Anfänge waren wirklich, alleine aus designtechnischer Sicht, sehr gewagt und interessant, stellenweise auch etwas düster. xD So was sieht man wirklich nicht auf der Straße.;) Einzig Hexagramme/Pentragramme mag ich nicht so, aber das ist ja immer Geschmackssache. Weshalb ich denke, dass es bei der Kritik, genau um diesen Aspekt geht. Deine Looks in deinen Anfängen waren gewagter und sorgten wahrscheinlich bei jenen für den Wow-Faktor.

        Man sieht jedenfalls, was schon geschrieben wurde, dass du deinen Stil gefunden hast, eine klare Linie verfolgst, auch das ist m.E. richtig.
        Einzig, dass jede zweite ähnlich auf der Straße aufzufinden wäre, muss ich widersprechen.
        Ich finde es jedenfalls sehr gut und schön, dass dein Stil und insbesondere deine Looks erwachesener, gediegener geworden sind. Man sieht hier klar und deutlich, dass du auch als Mensch gewachsen bist und dich ver-ändert, weiter-entwickelt hast, was sich zwangsläufig auch durch deine Kleidung widerspiegelt. Ich nehme es dir jedenfalls ab, dass du dich in deinen Looks wohl fühlst. :)
        Eine klare Linie zu haben, ist nichts negatives, ganz im Gegenteil – zumindest aus designtechnischer Sicht, eher positiv zu sehen. Ist doch wunderbar, wenn du eine Linie gefunden hast, mit der du dich wohl fühlst. Experimentieren ist natürlich auch eine schöne Sache, bringt aber nichts, wenn darauf kein Bedürfnis besteht.;)
        Und doch, mich hat’s überascht, dass du heute als Leder-Flower-Power-Readhead-Lady unterwegs bist.;) Ich persönlich finde Blumenmuster nur bei anderen schön, mir persönlich gefallen sie nicht. Meine Mutter würde wahrscheinlich leuchtende Augen bekommen, wenn ich mit solch einer Jacke antanzen würde.*Kopfkino*xD

        Einzig, ob du nun deinen Stil bzw. deine Looks von deinen Leserinnen abhängig machst, kannst nur du beantworten. Und mit solch einer These, wäre ich eher vorsichtig…;)

        Wegen den Texten, könntest du eventuell als Lektüre Bücheroder Zeitschriften lesen, oder andere interessante Dinge, die dich inspirieren könnten. Hierbei geht es lediglich darum, dich zum kreativen schreiben zu inspirieren. Aber das ist, ebenfalls mit dem Gemütszustand gekoppelt. Ich persönlich funktioniere leider nur unter Zeitdruck, aber das wird dir kein Stück weiter helfen.*LOL*

        Ciao

        1. Hi Ela,

          wow danke für dein langes Kommentar!
          ALLE Beiträge? Ohje^^
          Ich sollte dringend mal ein paar überarbeiten^^

          Das mit der Inspiration: da hast du vollkommen recht, aber viele zeitschriften haben irgendwelche Schenkelklopfer als headlines und von Blogs fühle ich mich oft ->schreibtechnisch!<- nicht unbediiiingt inspiriert. Hinzu kommt, dass ich JEDEN Tag blogge (Samstag ausgenommen) und irgendwann lässt da die Kreativität nach :) Ich habe es aber auf jeden Fall wahrgenommen und versuche mich "zu bessern". Wenn ich das in paar Wochen wieder schleifen lasse würde ich mich über Kritik freuen! Es bringt mich ja nur weiter :)

          1. Hi noch mals,

            ja, wobei ich sagen muss, dass ich zu den Schnelllesern gehöre. ;) Das ging relativ flott.;)
            Na zum Korrekturlesen sag ich mal besser nix.*g*
            Oder du macht es frei nach dem Motto: Wer Rechtsschreib,- und oder Tippfehler findet, darf sie gerne behalten. xD

            Klar, damit hast du vollkommen Recht. Soweit ich sehe bloggst du ja tatsächlich fast täglich.:o Mit dem schreiben ist das eh so eine Sache, wie ich finde. Man hat Zeiten, wo einem die Worte buchstäblich fehlen, und wiederum Zeiten wo es nur so fließt.^^
            Mit anderweitig meinte ich eher Bücher, im Sinne von Romanen, weil man dort alleine vom Schreibstil und der Wortgewandheit wahnsinnig viel für sich mit nehmen kann. Mit den Zeitschriften hast du natürlich recht. Sollte jedenfalls nur ein keiner Tipp sein, ich finde es nämlich gar nicht störend, dass deine Beiträge sich vom Stil her ähneln. ;) Sie sind jedenfalls authentisch und das ist doch gut!;)

      2. Hi,

        ich habe deine Kritik weder positiv, noch negativ aufgefasst, sondern einfach als das was sie ist: Kritik.
        Aber ich finde es trotzdem schön, dass du noch mal zurückgerudert hast, es kam wirklich ein wenig barsch rüber :)
        Früher war ich tatsächlich experimentierfreudiger und wollte um jeden Preis auffallen, so bin ich einfach nicht mehr. Damals war es aus einem “etwas-beweisen-müssen”-Impuls heraus, heute stehe ich viel fester im Leben und habe eine ganz andere Motivation als früher :)
        Ich freue mich aber übrigens immer über Kommentare von Stammlesern <3

  14. Ich finde, dass oft jedes deiner Teile sehr ausgewählt und hochwertig aussieht, außerdem kombinierst du auch einige Teile mehrfach – das macht einfach Spaß sich anzuschauen. Und dass du nicht jeden Trend mitmachst und auch nicht über jeden Trend berichten musst, macht dich zusätzlich einfach wahnsinnig sympathisch.

    Die Lederjacke ist übrigens entzückend und Zaland Summer House klingt wahnsinnig interessant ( und dekadent ;) )

    Liebe Grüße
    Samieze
    http://www.samieze.com

  15. Ich mag es wenn Menschen ne klare Linie in ihrem Stil haben. Dann können sie auch nem eleganten Look den Touch von Rock geben. So seh ich das bei dir. Und da das einfach ganz nach meinem Geschmack ist, steh ich natürlich sehr auf deine Looks! Ich find den Grundlook schonmal super, da ich Black/Grey an dir einfach sau gern seh! Die Jacke passt toll dazu, könnts mir aber auch mit nem Strickcardigan oder na Lederjacke super vorstellen.

  16. Im Gegensatz zu vielen anderen Blogs finde ich deine Outfits sogar recht abwechslungsreich. Du bist phasenweise mal mehr und mal weniger abwechslungsreich aber das kennt ja auch jeder von sich selbst. Also ich kenne das zumindest von mir.

  17. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich finde es schön, einen definierten Stil zu haben- aber du überrascht uns trotzdem immer wieder mit tollen neuen Teilen und Kombinationen. Deine Outfits sind wirklich alles andere als langweilig- und das nicht zuletzt durch die vielen verschiedenen Marken und Designer, die wir zu sehen bekommen. Deine persönliche Note fällt immer wieder stark ins Gewicht, aber irgendwie doch auch immer anders :) Du hast schließlich nicht umsonst so viele Follower, also mach das bitte ganz genau so weiter, liebe Masha!

  18. boah! quatsch mit soße! :) ich glaube, alle die deinen blog lesen (inkl. mir) lieben deinen stil! gerade weil du dir immer treu bleibst, kommt man ja immer und immer wieder auf die seite. du kombinierst so schön klassisch mit grunge. das ist für mich die perfekte kombi im “alter” noch wild und rockig auszusehen, ohne das es albern wirkt. :D

    1. ich weiss genau was du meinst mit “alter”
      ich finde es wirklich manchmal echt strange, wenn man sich nicht “altersgerecht” anzieht. Gut, ich hab noch ein bisschen Zeit, aber ich finde es auch schön mit der Zeit auch immer mehr klassische Teile im Schrank hängen zu haben…

  19. dieses outfit ist wirklich fabelhaft! es wäre doch langweilig, zu einer einfachen blauen jeans oder hellen hose zu kombinieren. dieser grunge-look passt perfekt dazu, um kontraste zu schaffen. so etwas liebe ich.

  20. darum musst du dir meiner meinung nach wirklich keine sorgen machen. vorhersehbarkeit kann man es nennen wenn man will, aber eben auch eine klare linie – und das ist doch das, was dich wiedererkennbar und zu einer art marke macht.

  21. Ich finde, dass in letzter Zeit genau das Gegenteil zutrifft :)

    Zum Beispiel weiße Blazer oder eben eine Blümchen-Lederjacke. Die hättest du vor 2 Jahren wahrscheinlich nicht getragen, weil es nicht zu deinem Stil passte! Und nun trägst du diese Kleidungsstücke und machst durch die anderen Teile eben einen Masha-Look daraus.
    Klar, vor ein paar Jahren sahen die Looks ganz ganz anders aus, eben eigentlich kaum alltagstauglich, aber man merkt nun einfach, dass das DEIN Stil ist, was du nun trägst und zu was kombinbierst.
    Das macht dich einfach aus! :)

    Liebe Grüße,
    Maike

    1. Super tolle Jacke. Habe sie bei Mädchenflohmarkt gekauft! Ich bin total begeistert. Die Jacke wird garantiert zu einem Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank! DANKE!!!