Outfit: die Hexe von HogwartsOutfit: the grunge witch

Anzeige
“Damit siehst du so ein bisschen aus wie, sagen wir mal, eine Schülerin bei Hogwarts” war so ungefähr das Kommentar, das ich von meinen Freunden zu diesem Outfit bekam. Also eine Hexe. Dankeschön. Aber als riesiger Harry Potter Fan macht mir das gar nichts aus, denn wenn ich nämlich nach Howards gehen könnte: ich würde es sofort tun! Einer meiner Lieblingscharaktere ist übrigens Luna Lovegood und ich glaube ihr würde mein Grunge-Hexen Outfit auch gefallen und ein bisschen Magie im Alltag schadet eh nie :) Welcher ist euer Lieblingscharakter? “You remind me a little bit of, let’s say, a Hogwarts student” was the first comment my friends said, when they saw me wearing this dress. A witch. Thank you. Actually I like witches and if there would be any possibility to visit Hogwarts… I would! By the way: my favorite character is Luna Lovegood – which one is yours?

boots: G-star raw (similar here) dress: gina tricot (similar here in white)

Masha Sedgwick mode fashion blogger blog black schwarz grunge witch hexe rock style look trend 2014 dressMasha Sedgwick mode fashion blogger blog black schwarz grunge witch hexe rock style look trend 2014 dressMasha Sedgwick mode fashion blogger blog black schwarz grunge witch hexe rock style look trend 2014 dressMasha Sedgwick mode fashion blogger blog black schwarz grunge witch hexe rock style look trend 2014 dress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

27 Kommentare

  1. Das Outfit ist wirklich wahnsinnig cool. Mich hat es auch ein bisschen an eine Hexe erinnert aber eine sehr coole, urbane hexe.
    Mein Lieblingscharakter von Harry Potter ist eindeutig Harry, der erste Boy-Crush meines Lebens und auch jetzt finde ich ihn einfach noch richtig toll, genauso wie die Filme. aber ich finde auch neville voll super.
    Liebst ♥ Leonie

  2. Ich mag das Outfit, steht dir und passt zu deinen Haaren. So ein Kleid suche ich gerade auch :) du bist übrigens ganz schön fotogen, aber das hörst du sicher ständig :)

  3. Es ist der Hammer, absolut lässig und magisch zugleich :)
    Deine Blicke auf den Bildern wirken auch betörend auf mich, im guten Sinne versteht sich :D Die Stimmung passt perfekt zu dem Outfit!

  4. Hammer tolles Outfit, gefällt mir total, vor allem die Kette zu dem Kleid ♥
    Mein Harry-Potter-Lieblingscharaktter… gute Frage, wahrscheinlich Sirius Black :D Bin mir aber echt nicht sicher, sie sind alle toll :)

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

  5. Mich erinnerst du in dem Outfit eher an Bellatrix. Ist von mir durchaus ein Kompliment, da ich Bella einfach liebe, obwohl sie so böse ist. ;) Von den netten Zauberern mag ich Sirius am liebsten.

    LG

  6. Der Look ist großartig! Passt super zu dir, mag ich so :)

    Übrigens gibt es bald in Köln eine riesige Harry Potter Ausstellung, vielleicht ja mal ein Grund für dich die alte Heimamt nochmal zu besuchen das wird sicher interessant :)

  7. OH MEIN GOTT! Das Kleid ist perfekt und du schaust wunderschön aus! Leider kann ich es im online-shop nicht finden :( dabei hätte ich es so unendlich gerne…trägst du eine 36 oder 38? einfach nur TOLL.

  8. Ich find das Outfit hat was!! :)
    Und ein diesen Harry Potter Fan bin ich auch! Hab die Bücher sogar schon als früher auf Englisch gelesen, weil ich sie nochmal lesen wollte und ich die story ja eh schon kannte und daher mein englisch vorhatte zu verbessern.
    Luna ist richtig toll!!! Sie ist einfach so anders und verträumt!! :) Ich liebe auch die Darstellung in den Filmen von ihr, so unglaublich tolles Haar!! :)
    Liebste Grüße,
    Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

  9. Ich finde nicht nur die Geschichte wahnsinnig toll, sondern irgendwie hat dieses Outfit an dir auch etwas ganz Besonderes. Von mir selbst weiß ich, dass mir so etwas niemals stehen würde, aber bei dir sieht es echt ästhetisch und auch ein wenig geheimnisvoll aus. Nicht ganz so toll gefallen mir persönlich jetzt die Schuhe, aber das ist ja Geschmackssache.

  10. Was eine süße Geschichte zu deinem Outfit! Ich bin mir sicher, Luna hätte es gefallen und mal ganz ehrlich: heimlich wartet doch jeder von uns noch auf den Hogwarts-Brief ;).