Outfit: Herbstfarben im Frühling.Outfit: today in bordeauxОбраз: осенние краски весной

Anzeige
Manchmal muss es nicht immer schwarz sein… Moment, bitte was?? Kam dieser Satz wirklich aus meinem Mund? Ja. Aber keine Sorge, es ist nicht so, dass ich ab heute auf schwarz verzichten werde, aber ein bisschen Abwechslung tut meinem Stil ganz gut. It doesn’t have to be always black… wait what?? Did I really said those words? Yes, I did, but no worries, black will always be my favorite color, but sometimes I just need a change. Порой не все должно быть черным… Минуточку, это я о чем? Такое предложение сорвалось с моих губ?? Да, но не беспокойтесь, это не то, чтобы я совсем от черного отказываюсь, но небольшое отклонение моему стилю, считаю, не повредит. И хотя не вся одежда была черного цвета, мне кажется, все получилось очень и очень стильно. Кроме того, мне было весьма комфортно. Или все таки образ слишком осенний? Obwohl der Look nicht schwarz ist (nein, auch das Tshirt ist dunkelgrau!) finde ich ihn trotzdem richtig, richtig cool und habe mich unheimlich wohl darin gefühlt. Die Hose hat ein interessantes Muster, ein bisschen wie Leopardenpunkte-Pinselstriche in bordeaux und so grau/khaki. Ich habe anfangs nicht so recht gewusst, wie ich sie kombinieren sollte und tat es am Ende so, wie ich Jeans am liebsten kombiniere – mit einem runtergerockten, ausgewaschenem und zu großem Tshirt – das geht nämlich immer! Dazu ein Cardigan (schliesslich haben wir noch keinen Sommer!), etwas derbere Pumps (oder sind das eher Boots? Keine Ahnung!) und die Tasche bzw. der Lederbeutel, der auch nicht zu schick aussieht, sondern eher lässig von der Schulter baumelt. Was man leider auf den Fotos nicht so gut erkennen kann, ist, wie cool er in einem Oil slick schimmert, passend zu meiner Kette und Brille, die dem ganzen Look noch mal ein bisschen das Frühlingshafte geben, oder ist euch der Look doch zu herbstlich?  

Although the look is not completely black (even the shirt is dark grey!) I still like it. What do you think? Too autumn-like?  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 Kommentare

  1. Geiler Look…
    Schon eher etwas herbstlich ja, aber scheiss drauf. Geil bleibt geil.
    Die Sonnenbrille is einfach mega. Ich steh auf dieses Oil Slick gedöns totaaal (auch als Nagellack)!
    Im übrigen mag ich es, dass Du die Haare jetzt nicht immer offen trägst sondern auch ma lässig n Zopf trägst – steht Dir ♥