Outfit: mit Mavi auf der Bread & Butter outfit: bread&butter in Berlin

Anzeige
Ich kann es ehrlichgesagt kaum glauben, dass schon wieder ein halbes Jahr vorbei ist und Berlin wieder voller Modemenschen ist. Obwohl morgen erst offiziell startet für mich bereits heute die Fashion Week und meine Liebsten kommen mich wieder alle besuchen! Dafür liebe ich die Berliner Fashion Week ja, das ist für mich jedes Mal ein bisschen wie ein großes Klassentreffen :) Diese Woche wird es dann auch besonders viele Outfits aus der Fashion Week Woche von mir zu sehen geben, aber heute fange ich einfach mal mit diesem hier an: ein fast kompletter Mavi Look und eine kleine Andeutung. Na, wer errät es (es ist nicht so schwer, es steht in der Überschrift!)? Morgen hoste ich wieder die Denim Kitchen auf der Bread & Butter!   Ich habe zusammen mit euch und Mavi bereits vor einiger Zeit in Frankfurt ein paar coole DIYs gemacht und diesmal mache ich es halt wieder auf der Bread & Butter. Diesjähriges Motto ist übrigens Ibiza und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich da ein paar Inspirationen mitgebracht habe. Solltet ihr also grad am Dienstag da rumlaufen, kommt vorbei – ich bin den ganzen Tag da und auch wenn ihr keine Lust auf ein DIY habt würde ich mich über ein kleines Hallo freuen :) It’s hard to imagine, how the time flies. It’s already 5 months ago since the last fashion week here in Berlin, so this week starts with my first fashion week outfit of my Berlin fashion week diary. But there is a good reason why I start with this outfit today: I host the Mavi Denim Kitchen tomorrow at the Bread & Butter! So if you’ll be there for some reason come by and say hi :)

shirt, jeans: mavi shoes: all saints (sale!) bag: asos (sale!) sunnies: urban outfitters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 Kommentare

  1. Der Look steht dir wieder ganz ausgezeichnet! Ich freue mich auch schon riesig auf die Fashion Week, vor allem weil es dieses Mal das erste Jahr sein wird, in dem ich selbst dort bin und nicht nur via IG Oder Twitter gebannt die Outfits und Events verfolge :)

    Liebe Grüße an dich

  2. Sehr schöner und schlichter Look. Manchmal braucht man eben nur ein paar Key Pieces und simple Accessoires um einen rund um coolen Look zu bekommen! btw deine Schleifen Tattoos machen mir jedes Mal wieder Lust auf ein Tattoo :-)

    Much love xxx
    CHRISTINANISTA.COM

  3. Schade, Berlin ist dann doch ein Stücken zu weit ;) Aber ich wünsch dir ganz viel Spass! Lass dich nicht allzusehr stressen ;)

    Dein Outfit sieht heute wieder einmal große Klasse aus!

    Viele Grüße,
    Fiona

  4. Du siehst so absout bezaubernd aus :)
    Würde ich auf freuen stehen, ich würde Dir n Antrag machen :-D
    Der Look gefällt mir richtig richtig gut. Lässig mit nem gewissen Schick!
    Ich bin total neidisch auf deine Berliner Leserinnen, denn die können Dich ma zu Gesicht bekommen.
    Hoffentlich hat man in NRW auch mal die Möglichkeit ;)
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die Woche!!