Outfit: schwarz zu blau outfit: black and blue

Anzeige
Wisst ihr, wofür ich mich, neben Karos, grade total begeistern kann? Schwarz (Überraschung…) in Kombination zu dunkelblau! Früher empfand ich diese Kombi, ähnlich wie braun und schwarz übrigens, als absolutes No-Go, aber mittlerweile habe ich da richtig Lust drauf! Nicht nur, weil beides schön dunkel ist, sondern vermutlich auch weil ich gerne mal wieder eine schicke Abwechslung zu meiner üblichen Lieblingskombi schwarz-grau habe. Weil schwarz-blau aber schnell etwas ZU schick aussieht, habe ich den dunkelblauen Blazer heute mal im Schrank gelassen und stattdessen eine oversized Bomberjacke angezogen. Ich mag den Stilbruch zu dem Hemd, der (übrigens uuuultrabequemen) Lederhose und den Pumps ganz gern, oder wie seht ihr das? One of my favorite trends this autumn is the combination of black and dark blue! Not only because both are pretty dark, but probably also because it’s something different, than my usual combination of black and grey. But black and blue can look very chic quickly, so instead of wearing a blazer I decided to choose an oversized bomber jacket. Do you like the mix of styles?

leather pants: tigha jacket: 5preview blouse: modström bag: by lou lou pumps: mas34

outfit dark blue black outfit combination navy blue chic style bloggeroutfit dark blue black outfit combination navy blue chic style bloggeroutfit dark blue black outfit combination navy blue chic style bloggeroutfit dark blue black outfit combination navy blue chic style bloggeroutfit dark blue black outfit combination navy blue chic style bloggeroutfit dark blue black outfit combination navy blue chic style bloggeroutfit dark blue black outfit combination navy blue chic style blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 Kommentare

  1. Ich finde das Outfit richtig gelungen. Mir gefällt sowohl der Stilbruch, als auch die Farbkombi schwarz-dunkelblau. Kann mir bitte jemand diese Moderegel (“schwarz mit dunkelblau nicht kombinieren”) bitte erkären? :D

  2. Ermergerrrd! Ich liebe Bomberjacken. Darf jetzt bloss nicht den Link anklicken, weil ich immernoch keine passende gefunden hab. Ok, im September gucke ich mich mal in der Männerabteilung um, weil mir die Frauenbomberjacken doch zu kurz sind.

    Ich liebe dein Outfit und Blau solltest du bitte öfter tragen :D Sieht echt super aus!

    Liebst, Charlotte

  3. Mir gefällts! Sicherlich keine einfache Kombination aber wenn man es richtig macht durchaus tragbar und Masha, du hast hier alles richtig gemacht, schöööön! :)

  4. Hey, steht dir gut! Ich muss sagen, dass ich die Kombination schwarz/blau(/rot noch, was mich betrifft) sehr schön finde. Ich habe sogar mein Auto so hergerichtet… nur blaue und rote lichter, am Radio, Fußraumbeleuchtung vorne/hinten, innenraumbeleuchtung vorn blau, hinten rot, insgesamt wird mein auto (innenraumverkleidung leider in einem rel. dunkel gehaltenem anthrazit) von innen sehr schwarz, wenn die beleuchtung einsetzt. Ich begeistere mich jedes mal aufs neue dafür. Auch klamottenmäßig sieht es nicht anders aus. Schwarz geht immer (zumal bei leichtem übergewicht, wie bei mir) und lässt sich gut kombinieren ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß noch
    Benny

  5. Die Kombi schwarz/dunkelblau finde ich genial. Ich stehe im Moment total auf Petrol und kombiniere es gerne mit schwarz. Außerdem finde ich, dass schwarz/dunkelblau/Petrol am Besten zu einem “blassen” Teint ( nicht böse gemeint ;) ) passt.

  6. Die Schuhe!!!! Sau schön sehn die aus und sie haben so ne geile Farbe!! Aber auch so wieder ne tolle Kombi! Ich mag dunkle Töne eh sehr gern und find blau passt ganz toll zu schwarz. Ich selbst trags nur ganz selten, aber schaus mir gern an an andren. Mit blonden und roten Haaren kommt das einfach am besten.