Outfit: Studio Ruig + die Fashiolista Challenge

Anzeige
Heute gibt es nicht nur einen, sondern ganze DREI Looks auf einmal und bei diesen Looks steht das Label Studio Ruig im Vordergrund.<!–more–> Studio Ruig ist ein hochwertiges Label, das Klassiker designed, aber eben keine Langweiler, sondern einfach Trendteile mit dem gewissen Etwas. Wie die Seidenhose mit dem Lederbund zum Beispiel, oder das Lederhemd, das Oberteil und Kleid gleichzeitig sein kann. Das holländische Label arbeitet generell viel mit Leder und Seide, meine zwei Lieblingsmaterialien, und achtet auf eine hochwertige Verarbeitung. Wer also in ein hochwertiges Trendteil investieren möchte, das stylisch und gleichzeitig zeitlos ist zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis ist bei Studio Ruig sicherlich gut aufgehoben. Jedenfalls konnte ich mir drei Teile aus der aktuellen Kollektion in Kooperation mit Fashiolista aussuchen und ihr glaubt gar nicht wie schwierig die Auswahl war, aber im Endeffekt habe ich mich für 3 ganz Statementpieces entschieden. Und nun seid ihr gefragt: Welcher Look gefällt euch besser? Look 1 oder Look 2? Oder Look 3?

LOOK 1

LOOK 2

LOOK 3

Voten für einen meiner Looks und wenn ihr auch was von Studio Ruig haben wollt macht einfach beim Gewinnspiel auf Fashiolista mit :)
Welcher Look gefällt dir am besten
  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 Kommentare