Outfit: Vitaminschub für den Frühling

Anzeige
Also seit einiger Zeit habe ich ein kleines Faible für diese Farbe und mittlerweile ist das mein drittes Teil in diesem Neongelb/grün. Die Farbe hat halt echt nichts grungiges an sich, was ja jetzt auch nicht immer unbedingt sein muss, aber eigentlich möchte ich schon den Extrafaktor Coolness drin haben, deswegen auch die kaputte Hose von Supertrash, die ich letztens nach einem Shooting mit ihnen behalten konnte (oh ich freu mich schon sooooo sehr euch die Ergebnisse zu zeigen!!). Dieser Extraschub Vitaminpower tut aber grade an regnerischen Frühlingstagen mal ganz gut finde ich und gibt dem Look immer was frisches. Ausserdem liebe ich den Kontrast zu den Haaren. Doch so richtig schlüssig, ob ich die Farbe jetzt richtig geil finde oder nicht, bin ich mir eigentlich immer noch nicht so ganz :) Was sagt ihr? Hot or Not zur Farbe?

Jeans: Supertrash Pulli: Gina tricot Schuhe: Buffalo (via Mirapodo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 Kommentare

  1. Habe auch einen Pulli in so einer Farbe und habe sie auch schon, ganz überraschend, mit meinen roten Haaren und schwarz kombiniert und was soll ich sagen – ich liebe das! Gefällt mir übrigens ohne Weste besser!

  2. Hui, ich finds mit und ohne Weste super. Die Farbe an sich? Oh, hm. Ich hab erste bei dir gelesen “die Farbe hat jetzt nichts grusliges” statt “grungiges” und dachte mir noch, naja bissl gruslig find ich die Farbe ja schon :D

    Aber du kannst eh alles tragen. Allerdings fände ich mehr Richtung Zitrone schöner.

    Das letzte Foto ist Wahnsinn, deine Augen hypnotisieren einfach <3

    Allerliebste Grüße

  3. Not von mir…
    Das liegt aber einfach daran das ich auf (solche) Farben einfach nicht stehe!
    Dir steht’s ausgezeichnet, gerade in der Kombi und ja, im Kontrast zu deinen Haaren aber meins isses nich.
    Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich in meinem Job, diese Hardcore “It Farben” jeden Tag mehrfach auf dem Bildschirm ertragen muss und es nicht mehr sehen kann….Limette…örgs…

  4. Nice outfit. Gefällt mir in beiden Variationen sehr gut, allerdings beinahe ohne Weste einen Ticken mehr. Die Farbe ist grandios und ist als It-piece mit Sicherheit auch mal in einem Partyoutfit unterzubringen. Wie wäre es denn mit der Kombo schwarz-weiß gestreift und einem Teil in Deiner neuen Trendfarbe?

    LG,
    Ana