Press Days Berlin: Das tragen wir im Herbst (Teil 1)Press Days Berlin: A/W Trends (part 1)

Anzeige
Juhu! Es waren wieder Press Days in Berlin und ich konnte bei den Agenturen schon mal schauen, welche Trendteile unserer Lieblingslabels zum Herbst hin schon wieder in den Stores hängen. Ich weiss, bis dahin ist es zwar noch ein Weilchen, aber was soll’s: So ist das halt in der Mode, kaum ist der Sommer da, sind wir in Gedanken auch schon beim Herbst :)   Dafür wisst ihr jetzt schon was angesagt ist und könnt später in den Sommer Sales bei ähnlichen Stücken zuschlagen!! Beim Umschauen sind mir ein paar Teile aufgefallen in die ich mich gleich verliebt habe und spätestens jetzt freue ich mich dann doch schon fast ein bisschen auf die kalte Jahreszeit. So und nun gibt es die neuen Trendteile für euch:  

Weite Mäntel und Jacken

Masha Sedgwick german Press days berlin 2014 april trends aw agentur mäntel jacket angesagt Pressetage  

everything destroyed

Masha Sedgwick german Press days berlin 2014 april trends aw agentur mäntel jacket angesagt Pressetage  

Kuschelpullis

Masha Sedgwick german Press days berlin 2014 april trends aw agentur mäntel jacket angesagt Pressetage  

krasses Leder

Masha Sedgwick german Press days berlin 2014 april trends aw agentur mäntel jacket angesagt Pressetage  

Profil!

Masha Sedgwick german Press days berlin 2014 april trends aw agentur mäntel jacket angesagt Pressetage  

Felljacken

Masha Sedgwick german Press days berlin 2014 april trends aw agentur mäntel jacket angesagt Pressetage  

Lieblingstaschen

Masha Sedgwick german Press days berlin 2014 april trends aw agentur mäntel jacket angesagt Pressetage   So, jetzt will ich mal euren Eindruck wissen: Welche Teile gefallen euch am besten?? Habt ihr euch auch schon verliebt?? :) Juhu! We had press days in Berlin, so I could take a look on new, cool stuff coming out in August/September. I’ve sum up some trends for you, so I hope you’re also as excited as I am about what’s coming this year in stores:  

Coats and Jackets

Masha sedgwick press days berlin agency april 2014 aw trends  

everything destroyed

Masha sedgwick press days berlin agency april 2014 aw trends  

cosy knitwear

Masha sedgwick press days berlin agency april 2014 aw trends knitwear pastel  

leather

Masha sedgwick press days berlin agency april 2014 aw trends leather jacket pants  

Profile!

Masha sedgwick press days berlin agency april 2014 aw trends shoes profile  

(fake) fur

Masha sedgwick press days berlin agency april 2014 aw trends fake fur coat  

favorite bags

Masha sedgwick press days berlin agency april 2014 aw trends bogner bags style   So which piece you love the most? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

27 Kommentare

  1. Hi Masha,

    ich weiß auch nicht ob diese weiten Mäntel was für mich sind- ich bin noch dazu nicht besonders groß und ich finde das sieht dann immer so aus als würde man untergehen…haha…aber dir steht es auf jedenfall :)

  2. Hey! Ich glaube ich hab dich am Samstag (12.4.) gesehen. In der Chausseeallee, nähe der Zinnowitzer Straße. Du hattest einen Koffer dabei und bist über die Straße zwischen den Baustellen gelaufen. Ich hab’ dir glaube etwas auffällig hinterher geschaut, weil ich nicht wusste ob du es wirklich bist. :D Warst du es?

      1. Hackenporsche, hach ja, die mag ich ja nicht so. :D Aber wenn du da wohnst, ist es ja gar nicht so unwahrscheinlich das du es warst. Zumindest hast du mich auch kurz angeguckt. :D Und ich dachte noch: Upps, du hast zu viel geglotzt. xD

        1. Hi Jenny,
          kann schon mal sein, dass ich zurückgucke, wenn ich merke, dass mich jmd. anschaut, aber das heisst nicht gleich, dass ich mich “ertappt” fühle, sondern ich trage manchmal einfach auffällige Outfits, sodass die Leute halt manchmal interessiert gucken, und ich gucke zurück wie sie reagieren :D
          Naja jedenfalls bin ich auch kein Fan von diesen Dingern, aber ich hab keine wahl, ich zieh die Einkäufe lieber hinter mir her als 1. die paar meter mitm Auto zu fahren oder 2. mit den rücken kaputt zu machen :)
          Es sollte nur mal stylischere geben :D

  3. Am tollsten finde ich den Schuhtrent. Ich mein es ist immer geil hohe Schuhe zu tragen und es sieht auch (fast) immer toll aus – aber mal ehrlich, kannst du einen ganzen Tag darin laufen, ohne dass du das Gefühl hast, deine Füße töten dich dafür?
    Ich nicht :D
    Und durch das Profil & dicke Absätze ist das doch echt mal angenehm.
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit Felljacken anfreunden kann. Ich kann mir nicht vorstellen sowas im Alltag zu tragen.

    Aber das Leder immer noch der Bringer ist find ich fantastisch ;)
    Was gefällt dir denn am besten?

    1. Alsssoooo ich habe natürlich eh nur die Trends rausgesucht in die ich mich auch selbst verliebt habe bzw. die Stücke die ich am schönsten fand, aber das mit dem Profil stimmt und ich habe mich ebenfalls noch lange nicht daran sattgesehen. Ausserdem LIEBE ich Felljacken, vor allem die bunte. Ich glaube das ist von allen mit mein Liebstes Teil. Generell freue ich mich auf die Jacken. Die 5Preview Jacke sieht auch in echt richtig toll aus, genauso wie die rote Bogner Tasche. das kommt auf dem Bild nicht so rüber, aber könnte ich es mir aussuchen: ich hätte einmal bitte gern alles :D

  4. Oh Gott… ich fange schon mal an mein Sparschwein/buch/konto zu plündern… so viele geniale Sachen auf einen Haufen…
    Der Destroyed Look und die Lederjacken gefallen mir am besten. Und OH du mein heiliges Sparschweinchen diese Schuhe sind die absolute Liebe!
    Ich will! XD

  5. Ich finde es irgendwie schade, dass jetzt schon die Trends für den Herbst rauskommen.
    Erstens trage ich eh meist das, was mir gerade gefällt und nicht unbedingt was Trend ist, zweitens genieße ich den Moment und drittens fällt es mir heute Abend schon schwer genug, zu wissen, was ich morgen früh anziehe.
    Ich finde das irgendwie traurig und lächerlich

  6. AHH dieser Mantel von mint&berry. ohh. *_* Aber Boots mit Profil gabs ja letzten Winter auch schon – umso besser, ich liebe die!
    Eine Frage: In deinem vorigen Post über die Press Days klang das so, als ob da jeder (mit Blog) hin kann. Wundert mich ‘n bisschen oder kam das nur falsch rüber?

    Liebe Grüße
    Diana von STILGETREU

  7. Hätte ich den Beitrag mal nicht angeklickt – so viele tolle Teile, die wahrscheinlich größtenteils leider nicht unbedingt in mein Studentenbudget passen :D Am liebsten hätte ich die Eleven Paris Lederjacke (die ist so, so wunderschön!), die Michael Kors Stiefeletten, den 5 Preview Pullover sowie die Calvin Klein Tasche, die mein absoluter Favorit ist. Ich hab mich glaub ich ein wenig verliebt!

  8. Tolle Kleidungsstücke! Für mich gehört ASOS sowie zu den besten Online-Shops, da sie auch kostenlosen Hin- und Rückversand bieten und immer so tolle Sachen haben! Hatte mein Abitur-Kleid auch von dort und habe nur Komplimente bekommen :)

  9. …und die transparent -schwarzen Ballerinas, die Du auf dem ersten Bild trägst, verrätst Du woher sie sind? Ich suche schon so ewig Schuhe mit transparenten Details/Absätzen, den Trend habe ich offenbar verschlafen, denn ich finde nirgends was, nur schöne Fotos in “älteren” Blogeinträgen von 2012 zB.. :-(

  10. Oh, der rosa Mantel ganz oben, der ist ja so schön! Ist das auch asos? Steht Dir auch so gut! Und die hellblaue Asos-Jacke darunter!! Haben! Und die Michael-Kors-Stiefeletten! Das sind meine drei Favoriten :-)