fur meets dramaein bisschen Fell, ein bisschen Drama

Anzeige
Es gibt viele Gründe, warum ich mich auf den Herbst und Winter freue und einer davon ist: Ich kann wieder (Fake-) Felljacken tragen!! Ich glaube da kommen heimlich meine Russengene durch, aber ich LIEBE Felljacken einfach – allein dafür lohnt sich die Kälte schon. In meinen Augen gibt es kaum etwas, das einen von jetzt auf gleich so viel Glamour und Style verpasst wie eine Felljacke. Entsprechend konnte ich es kaum abwarten mein erstes Felljackenmodell diesen Herbstes zu tragen: ein schönes, weißes Langhaar-Modell, das mich direkt zu einer Art Almost Famous Look komplett in Pepe Jeans London inspirierte. Ein bisschen Fell, ein bisschen Spitze, ein bisschen Grunge – und dank Berliner Dom eine Extra-Portion Dramatik! Love it! There are many reasons why I’m looking forward to the fall and winter and one of them is: I can wear (fake)fur again!! Maybe that’s my russian genes, but I LOVE fur coats! As you can imagine, I couldn’t wait to wear my first fur jacket this autumn: a beautiful white long hair model that inspired me to a kind of Almost Famous look completely dressed in Pepe Jeans London. A bit of fur, some lace, added to grunge – and thanks to the Berlin cathedral an extra dose of drama! Love it!   masha sedgwick fake fur coat white street style winter berlin grungemasha sedgwick fake fur coat white street style winter berlin grungemasha sedgwick fake fur coat white street style winter berlin grungemasha sedgwick fake fur coat white street style winter berlin grungemasha sedgwick fake fur coat white street style winter berlin grungemasha sedgwick fake fur coat white street style winter berlin grungemasha sedgwick fake fur coat white street style winter berlin grungemasha sedgwick fake fur coat white street style winter berlin grunge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

37 Kommentare

  1. Liebe Masha,

    das letzte Bild ist wirklich perfekt (und das Wort verwende ich sehr ausgewählt)! Atemberaubend schön – du und das Outfit!

    Liebst,

    eine Redheadkumpanin

  2. Da stimme ich dir mal wieder komplett zu, auch als Nichtrussin! ;-) Aber bitte nur Fake – so schön und edel die echten Mäntel auch sind, wir sehen auch ohne echten Pelz gut aus. ;-) Die Jacke ist geil, ich habe das ähnliche Model von H&M, wird Zeit dass ich die langsam ausführen kann! :-)

    Liebe Grüße aus dem Pott,
    die Steffi

    http://veja-du.de

  3. Wow :)
    Das Outfit ist toll, die Kulisse ist toll, du siehst spitze aus und die Fotos sind wirklich klasse. Ich mag das total gerne, dass die Bilder jetzt auch eher ein bisschen künstlerischer und hochwertiger sind (auch wenn sie vorher schon prima waren!!) :)

    Und ich bin schon gespannt auf weitere Fake Fur Outfits :D

    Liebst,
    Kathi
    https://www.facebook.com/katigraphie

  4. Wow, ich bin geflasht;) Die Bilder sind echt super schön!
    Übrigens: Ich habe mir letzte Woche auch eine Felljacke in schwarz genäht

    XX

    eneebygiag.wordpress.com

  5. Ich liebe dein outfit♥♥
    Vor allem die leichte Bluse hat es mir persönlich angetan♡♥
    Werde much demnächst auf jeden Fall von diesem outfit inspirieren lassen♥♥

  6. Auch wenn ich persönlich das tragen würde, dir steht es super!
    Die Fotos sind auch klasse geworden. Es passt perfekt zum Outfit. Und dein Make-Up gefällt mir auch super :-)
    Passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Anna

  7. HAMMER!!! Der Look passt so genial zur Lichtstimmung auf den Bildern bzw dem Filter halt. Sehr gelungen! Dieses flauschige Stück Stoff sieht wirklich zuaberhaft an dir aus! Und ich mags wie du es durch Jeans und Boots wieder lässig machst.

  8. ich finds nicht zu viel – ein bisschen drama muss ja wohl noch erlaubt sein. :D übrigens sind die fotos auch einfach qualitativ ganz wunderbar – großes kompliment an deinen neuen fotografen!

  9. Was ist das für ein Lippenstift den du trägst? Muss mal schauen, ob ich den in deinen Beautbeiträgen finde. Der ist wahrscheinlich von Mac, right?

  10. Mir geht es ganz genauso, ich freu mich so auf die kalte Jahreszeit, da ich Fake Fur über alles liebe :) Von dem her bin ich auch echt von Deinem Look begeistert, Du siehst megagut aus, und ich bin gleich ganz glücklich, dass es nun funktioniert, dass ich auf Deinem gelungenen neuen Design kommentieren kann.

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com