10 Technische Neuheiten, die dein Leben verändern!10 new technologies, change your life

Anzeige
Von einigen Tagen war ich auf der IFA, der “führenden Messe für Consumer Electronics und Home Appliances”. Erst war ich etwas skeptisch, was ich dort eigentlich verloren habe, aaaaaber täuscht euch mal nicht – so eine Messe ist ungemein spannend! Ich habe dort nämlich ganz viele Dinge neu gelernt, ausprobiert, gekostet und angefasst und meine Eindrücke für euch zusammengefasst. Hier kommen sie, meine technischen Lieblingsentdeckungen! Welche gefallen euch am besten?     via Withings   via Grundig   via Grundig     via Babyliss   via Moneual   via Alfa       A few days ago I visited the IFA, the world’s leading trade show for consumer electronics and home appliances. It took place in Berlin and I though it would be a good idea to check out what’s new in electronics. So I learned, I touched and I tried many new things and so today I show you my impressions and what I’ve learned about our future:   1. We won’t ever again lose our keys (an automatic keyholder…how cool is that??)   2. Our watches can more than just show the time (like measuring sleep, counting our steps or receiving SMS)   3. We will straighten our hair more gently!   4. Our TVs are getting curvy!   5. Our coffee machines will get crazy shapes!   6. We’ll never have to shave again (because we laser ourselves at home)!   7. We’ll no longer have to vacuum or wipe by ourselves! (we now have robots …)   8. We’ll sew more (because our new sewing machines look so pretty!)   9. We’ll bake and cook in 50s style (because it’s more fun!)   10. We’ll buy 3-D Printer (and have no idea how to use them…)   What’s your favorite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 Kommentare

  1. Was erwarten hier nur einige? Du bist niemand der in der Technik Branche arbeitet, also warum solltest du alles einzeln beschreiben? Was ein Waffeleisen, Glätteisen, Kaffeemaschine oder auch ein Fernseher macht, kann sich wohl jeder denken..
    Ich fand den Post gut & kann mich bei Bedarf an andere Seiten wenden um mehr zu erfahren.

  2. Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass ich immerhin ein paar Informationen zu den Geräten bekomme und nicht nur ein paar Bilder & Überschriften, da bin ich auch ein klein wenig enttäuscht. Mich hätte schon interessiert was die Geräte jetzt genau können, was sie kosten etc. – unter dem automatischen Schlüsselbund kann ich mir zum Beispiel ueberhaupt nichts vorstellen was das genau sein soll und wie das funktioniert, das finde ich sehr schade!

    Liebe Grüße,
    Sam

  3. Also ich bin echt neidisch, dass du da warst.
    Allerdings will unser Chef durchsetzen, dass wir nächstes Jahr mit der gesamten Media Markt-Crew ebenfalls dorthin düsen – ich freu mich!
    Ich finde es zu lustig, dass es die meisten der obigen Dinge ja schon gibt und sich nur das Design ändert…Die Dolce Gustos sind je nach hersteller entweder kugelförmig oder zwei übereinandergestellte Kugeln, die Staubsauger Roboter (iRobot, ne wie einfallsreich) gibt es auch :D einzig das Glätteisen….ok, wir haben vibrierende Glätteisen….ich stelle dazu auch keine weiteren Fragen xD

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

  4. Sorry Masha, aber nicht nur das die Überschrift schon dermaßen peinlich ist, sondern auch der Post wirkt total lieblos hingeklatscht. Mit ein paar Fonts gespielt, teils keine Verbindung zu deinem Blog erkennbar, kein persönlicher Text und dazu Produkte, die in weder mein Leben verändern werden noch bisher total unbekannt für mich waren.

    Lieber nur 1,2 mal die Woche bloggen, also sowas.

  5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Haare durch eine Silikonbeschichtung beim Glätten weniger kaputt gehen. Bin auf die ganzen Reviews zu dem Produkt gespannt, die bald kommen werden.

    Die Küchengeräte in den Farben finde ich jedoch ziemlich süß und ich liebe es, wenn Küchen in so einem Stil eingerichtet werden:D

  6. Liebe Masha,

    der Post gefällt mir ehrlichgesagt nicht besonders gut.

    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass meine Reaktion zu den Geräten meistens “Brauch ich garantiert nicht.”, “Was ist daran so toll?” oder “Kenne ich schon, ist aber nicht per se so geil.” war. Beispielsweise die Saugroboter, mit denen ich zu tun hatte, versagen auf Teppichen.

    Was mich aber vor allem stört ist, dass keine Informationen zu den Geräten dabei sind. Ich bin im technischen Bereich unterwegs, deswegen erwarte ich etwas mehr als eine knackige Überschrift, wenn es um neue Gerätschaften geht.
    Ich erwarte ja wirklich nicht von dir, dass du technische Details lieferst, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du die Technik-Posts auf Nutzungsberichte (also Meinungen) beschränken würdest. Bei diesem hier fehlt mir persönlich einfach der Inhalt =(

    Ich lese deinen Blog seit einigen Jahren, weil ich deine Art und deinen Kleidungsstil sehr sehr mag, nicht, weil ich über die “neuesten Neuheiten der Technik” informiert werden will.

    Liebe Grüße,
    Katja