Aktion: Ich style dich!

Anzeige

Ich habe es ja bereits am Rande erwähnt, aber jetzt ist es ganz offiziell!

Ich style euch um!

 

Diesen Samstag habt ihr die Möglichkeit am Düsseldorfer Hbf in den “Re-Imagine” Bus einzusteigen und euch von mir und einem professionellen Expertenteam umstylen zu lassen.

Sprich ein Meet & Greet + Umstylingaktion.

Das Ganze wird von C&A organisiert und nachdem wir ein paar Kleidungsstücke aus der neusten Kollektion angezogen haben (und natürlich davon Bilder gemacht haben) gibt es als kleines Extra einen Gutschein, den du dann direkt in der neueröffneten Filiale in der Shadowstrasse 77 einlösen kannst! Klingt das gut oder klingt das gut?

 

Wann & Wo?

14.09.

Düsseldorf Hbf

Ab 14:00

Alle weiteren Infos zu der Aktion (und welche Bloggerinnen noch mitmachen) findest du übrigens hier

 

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch(!!!) auf euch und kann es wirklich kaum erwarten euch kennenzulernen und mit euch zu quatschen! Ich hoffe deswegen natürlich sehr, dass viele von euch erscheinen und wir ganz viele gemeinsame Bilder machen können und ich ein paar eurer Fragen dann auch mal persönlich beantworten kann!

Bis übermorgen!!!

 

 

 

 

 

 

September 12, 2013
Category - fashion, random
Taged under - , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

22 Kommentare

  1. Hallo Masha, obwohl ich aus Düsseldorf komme und auch Zeit hätte, nehme ich mal an, ich müßte mir eine Perücke aufziehen :D Ne, mal im Ernst, eine Klasse Idee und viel Spaß. Eigentlich Schade, hätte Dich schon mal persönlich Kennengelernt :)

  2. Aach, wie schade, da komm ich schon aus Düsseldorf & hätte dich so gerne mal persönlich kennengelernt, aber da muss ich leider arbeiten.. :/ Ärgerlich.
    Aber ich wünsch dir viel Spaß, die Aktion macht bestimmt Megaspaß! :)

  3. Wie gemein, dass Düsseldorf so weit weg ist… Ich würde dafür sterben von meiner Lieblingsbloggerin umgestyled zu werden ♥

  4. oh, ich würd so gern auch kommen.. aber ich wohn in Wien und kann hier leider die nächste Zeit nicht weg.
    Aber ich wünsch dir und allen, die kommen, ganz viel Spaß, wird sicher toll! :)

  5. Tolle Aktion und ich würde gern dabei sein, eindach um dich mal persönlich zu treffen. Leider ist das Event am anderen Ende Deutschlands :(

  6. Och mach das sowas mal in Berlin (privat oder so als Lesergewinnspiel :) )! Ich komme ja aus Berlin und hoffe immer dich i-wo zu sehen und dir mal persönlich zu sagen, wie toll ich dich find (also kennen uns ja nicht, aber als Eindruck von dem, was man so vermittelt bekommt).
    Liebe Grüße

    1. Ich bin ja auch für Berlin! Halt auch immer Ausschau nach dir. Aber ich würde mich wohl sowieso nicht trauen dich anzusprechen ;)