Beauty: Winter Make-up Beauty: Winter Make-up (bordeaux)

Anzeige


Diesen Winter umgab ich mich am liebsten mit Bordeaux Tönen, denn obwohl ich rote Haare habe und man denken müsste, dass sich das beißt, ist das Gegenteil der Fall. Bordeaux und mein Haarrot harmonieren zusammen und unterstreichen einander, weil das Bordeauxrot sehr kühl ist und meine Haare dagegen einen sehr warmen Ton haben. Passend zum kühlen Winter entschied ich mich also (mal wieder) für ein kühleres Make-up, das, wie ich finde, perfekt zu mir passt. Aber nicht nur zu mir, sondern es ist extrem wandlungsfähig und steht Blondinen genauso wie Brünetten, denn obwohl es relativ dunkel ist, ist es dennoch natürlich und unterstreicht die natürliche Lippenfarbe. Aber genug gequatscht. Schaut euch das Video und seht selbst :)

benefit they're real lancome plume black make up manhattan bordeaux burgundy

Teint

Neben der gewöhnlichen Portion Rouge darf bei diesem Make-up der Bronzer nicht fehlen, der dem ganzen Make-up die nötige Wärme ins Gesicht zaubert. Ansonsten betone ich meine Wangenknochen und den Nasenrücken mit Highlighter und schaffe damit eine perfekte Basis für die weiteren Schritte.

Augen

Die Augen habe ich eher natürlich betont, mit hellem Lidschatten auf dem Lid und haselnussbraunem Lidschatten im Augenlid. Das Ganze muss natürlich ordentlich verblendet werden und betont die natürliche Augenfarbe total. Zum Schluss Wimperntusche et voila – das schnelle Augenmakeup ist fertig :)

Lippen

Statt Lippenstift benutze ich nur Lipliner. Ich habe die perfekte, natürliche Farbe in Lippenstiftform noch nicht gefunden, doch dafür hält der Lipliner gefühlt ewig und ist auch schön matt. Wem das Ganze dann doch zu matt ist, benutzt einfach noch Carmex drüber. Eine wirklich unschlagbare Kombi auf die ich häufig angesprochen werde und jedes Mal erstaunte Gesichter ernte, wenn ich meinen Lipliner auspacke :)

 

Viel Spass beim Nachschminken :)

masha sedgwick burgundy make up bordeaux winter rot rouge dark natural beauty shot

Please activate JavaScript to view this video.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7WBV6KNiE5k


This Winter I loved all the shades of claret, because although I have red hair and I though first I would look kind of strange with my hair,it’s the opposite. Burgundy and the color of my hair harmonize together perfectly, because the burgundy is very cool and my hair has a very warm tone. I love this make-up, because although it’s dark, it’s still natural and enhances the natural lip color. But enough blah blah. Check out the video and see for yourself :)

Please activate JavaScript to view this video.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7WBV6KNiE5k
January 7, 2014
Category - beauty
Taged under - ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

31 Kommentare

  1. Steht dir richtig gut!! :)
    Und ich finde es sowieso immer schöner wenn Lippen matt sind, steh nicht so auf Glitzerpartikel / Schimmerkrams im Gesicht hihi…

    Sag mal, das in dem Video, ist das immernoch deine YSL Brille? :)

    Liebe Grüße

  2. Wooow *–* ich liebe dieses make-up, werde morgen gleich den lipliner kaufen, toller tipp muss ich mal ausprobieren! ;)
    ps: das natürlichere augen make-up steht dir viiel besser als die smokey eyes! ❤

  3. hey,
    erstmal ich liebe deine Haarfarbe!
    Ich würde es aber schöner finden, wenn du im Video beim schminken erklärst, was du gerade genau machst..das fehlt irgendwie.

  4. Ich würde es super finden, wenn du zu deinen Videos schreiben könntest, welche Musik du einspielst, denn die gefällt mir meistens richtig gut! Danke

  5. Heyhey…
    Ich hoffe in den make-up Videos immer mal einen Hinweis zu bekommen, wie (und mit welchen Produkten) du eigentlich deine Augenbrauen “bemalst”, aber soweit ich das bisher gesehen habe, gehst du darauf nie wirklich ein, oder?! Mir gefällt das bei dir nämlich echt gut und ich verzweifel da jedes Mal, wenn ich was ausprobiere, egal ob Augenbrauenstift oder Puder. :-/

    Und ich weiß auch nicht, wie deine Tutorials aus “professioneller” Sicht bewertet werden würden, aber who cares… Deine Videos sind für die vielen vielen Leser, die sich eben genauso schminken wollen wie du es tust, weil es ihnen SO gefällt :-)
    -also mach weiter so! (Aber natürlich soll jeder seine Meinung äußern, wollte dir das nur kurz mitteilen)

    Liebe Grüße

  6. Hm, ich weiß nicht. Ich finde dich sympathisch und toll, aber irgendwie glaube ich, dass du das Drehen von Schmink-Videos den Menschen überlassen solltest, die es ein wenig besser können. Ich will dich nicht angreifen, keineswegs. Aber du blendest Lidschatten kaum aus (ist mir in vorherigen Videos schon aufgefallen), du achtest nicht auf deine Augenform und ob das Ausgeblendete zu deinen Brauen passt und der Lidstrich ist auch recht wackelig. Im Gesamten mag das vllt nicht so auffallen (und im Gesamten siehst du auch bezaubernd aus!!!), aber in den einzelnen Schritten sieht man es dann doch!

    Wie gesagt, ich möchte dich nicht angreifen, nur Kritik äußern! Ich hoffe, du verstehst das! <3

  7. Superschön, echt zum verlieben! Welchen Lidschatten benutzt du denn da? Bin ich blind, aber ich finds nicht ;-)

    Ich find deinen Blog übrigens immer besser und besser und du bist so unfassbar sympathisch. Eigentlich kuck ich überhaupt keine Videos, aber bei dir allein schon wegen des niedlichen Grinsens^^
    (Das “Morgens”-Video war ja auch zuckersüß!)

    Liebe Grüße
    Emily
    emilyeaseland.com

    1. awww vielen lieben dank :)))

      Ich benutze immer noch meine sleek pallette XD
      die ist nur mittlerweile so abgerockt, da wollte ich sie nicht ins bild halten^^

      1. Ah cool, dankeschön! Schade, denn ich reagier auf die Sleek-Paletten allergisch :-( Dabei find ich die unglaublich gut. Naja, hilft nichts. Zumindest der Lipliner wird nachgekauft, soviel steht fest ;-)

        Liebe Grüße in den Nachbarbezirk^^

  8. Wie hübsch du einfach bist.
    Und so schlimm finde ich das auch nicht, dass deine Kamera nicht von nem Profi ist. Ich habe jetzt einfach eine Vorstellung, wie ich mich anders schminken kann und das ist für mich ausreichend (also vollkommen gut!).
    Bordeaux trage ich in letzter Zeit auch seehr gerne:D und so olive-farben:D

  9. gott du bist echt sowas von schön! und jedes mal bei den videos wenn du die Haare aufmachst – bam noch 1000 mal schöner

    mach bitte genau so weiter, du bist super sympathisch :)

  10. Wunderschön, wie immer halt ♥♥
    Für meinen Geschmack dürfte der Lidstrich n bisschen dramatischer sein ;) aber das ist sicherlich Geschmackssache und n (vielleicht?) kleiner Tipp… nude Kajal auf der Wasserlinie – bringt das Augenweiß mehr raus und lässt die Auge noch offner wirken!
    Sicherlich würde Dir auch, je nach Outfit, n farbiger Eyeliner richtig gut stehen :)

  11. Masha, du bist so schön! Das Make-up ist der Knaller :) welche Farbe hat denn der Manhattan Lipliner? Wäre Super, wenn du die Produkte von deinen Make-up-Tutorials mit Marke und Farbton auflisten könntest :) auf dem Foto erkennt man leider nicht alles.

    Ganz lieben Gruß <3

    1. ja das ging bei dem leider nicht, weil ich keine Farbbezeichnung gefunden habe. Wenn du aber vorm Regal stehst: es ist der Manhattan Xtreme Last Lipliner in dunklem Altrose :D
      Ich hoffe die Beschreibung trifft es am ehesten^^
      (ich glaube es ist 46N)

  12. Hab den gleichen Lipliner und bin auch total begeistert :) Hatte vorher nie wirklich was auf den Lippen, aber das ändert sich jetzt :)
    Und ja, Bordeaux steht dir :)

  13. Würdest du noch verraten wie genau die Farbe von dem Manhattan Lip Liner heißt? :) Ganz bezauberndes Make-up! Sieht wirklich richtig richtig mega aus! I LOVE IT <3

  14. WOW! <3 Ich bin hin und weg. Dieser Look steht dir wirklich total gut und ist super schön! Ich mag dieses reduziertere Augenmakeup an dir sehr, du siehst so richtig natürlich schön aus. :) Das muss ich unbedingt nachschminken. Sowas blödes dass ich grade vom dm wiedergekommen bin sonst würde ich sofort losdüsen und mir diesen Lipliner kaufen. :D Ein toller Tip einfach nur Lipliner zu benutzen! :)
    Ich mag auch diesen Post total, wie du erklärst was du benutzt und gemacht hast und dann als Abschluss das Video. Sowas bitte öfter!
    Eine Frage noch: Welche Farbe hat den dieser Eyeliner? ;)

    Liebe Grüße

    1. awww vielen Dank!!

      Klar, das wird es öfter geben (und dann auch wieder hoffentlich in besserer Quali!) :)

      Die Farbe ist einfach: schwarz :)
      Und ich schwöre auf diesen Eyeliner. Ich werde nie wieder einen anderen benutzen^^