Besucht mich bei der Mavi Denim Kitchen in ffm auf dem Blogger Bazaar

Anzeige

Ich habe es bereits hier und da angekündigt und bald ist es soweit: ich fahre nach Frankfurt! Ich freue mich schon sooo sehr!
Am Samstag werde ich nämlich auf dem Blogger Bazaar die Mavi Denim Kitchen hosten und mit euch zusammen vor Ort coole DIYs machen. Gewappnet bin ich mit Leder, Nieten, Spitze und ganz vielen Shirts. Ausserdem – wie immer – mit guter Laune und einem losen Mundwerk.
Haltet euch auf jeden Fall den 26.04. frei und besucht mich von 14-18 Uhr auf meinem Stand, quatscht ein bisschen mit mir, sahnt ein cooles Shirt ab und besucht auch die anderen tollen Stände der Blogger Mädels :)
Ich bin schon ganz gespannt und freue mich tierisch auf euch!!
 
Übrigens: Wer noch am gleichen Tag sein DIY-Shirt bei Instagram (@mavieu #denimkitchen) hochlädt, kann einen 200 EUR Shopping-Gutschein bei Mavi gewinnen!
 

Hose: Mavi
Shirt: Mavi

Danke Mavi für die tolle Zusammenarbeit und die Möglichkeit endlich meine Leser aus ffm und Umgebung kennenzulernen :)

April 24, 2014
Category - diy, event, fashion
Taged under - ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

16 Kommentare

  1. November soll ja Blogger Bazaar nach Düsseldorf kommen, wenn ich es nicht falsch gesehen bzw. gelesen habe – Hoffe ich sehr natürlich und ebenso das du auch mit dabei bist – Würde mich so freuen dich zu treffen !!! <3

    xoxo – Shorty

  2. Schade, dass FFM so weit weg von Leipzig ist, wäre sonst auch gern vorbeigekommen. Vielleicht gibt´s ja mal etwas ähnliches in Leipzig. Viel Spaß und LG Myri

  3. Yeah, meine schönen, gekauften Stoffe:D Das wird bestimmt ganz toll. Schade, dass ich so weit weg wohne! Wünsche Dir ganz viel Spaß.

    Alles Liebe,
    Patrizia

  4. ach mist, ich hatte mir überlegt hochzufahren , leider ist es eben doch ein gutes stück vom bodensee aus :/
    dann muss ich mich wohl wieder gedulden bis in münchen sowas cooles ist. auch wenn ich super gern mit dir do-it-yourselfen (juhu ich habe ein wort erfunden :D ) würde

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  5. Würde ich jetzt nicht dick in meinem Abi stecken, würde ich sooooooo gerne kommen… aber dafür ist Frankfurt mit 3h Fahrt echt zu weit weg.. :( Schade, hoffentlich gibts bald nochmal so ne Aktion, denn in weniger als einem Monat bin ich endlich so gut wie frei!! :))))
    Liebste Grüße,
    Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

  6. Total tolle Aktion.
    Ich hoffe, dass man Dich irgendwann mal wieder in NRW sehen kann, dann komme ich auf jedenfall auch vorbei :-)