CAT. I’M A KITTY CAT. AND I DANCE, DANCE, DANCE DANCE,….

Anzeige
jumper: romwe
shorts: diy
boots: dr. martens

 thank you so MUCH for taking these pictures Robin Selhorst ♥
please like him, so he’ll be motivated to take more pictures of my looks XD
Ja, war ja klar, dass ich diesen Pulli haben musste.
Jeder, der mich kennt weiss, dass dieses Teil lautstark meinen Namen gerufen hat:
MAAAASHA – da sind Katzen drauf.
Im Übrigen habe ich schon eine beträchtliche Sammlung an Kleidung mit Katzen drauf. 
Und irgendwas sagt mir, dass dieser Katzenpulli (für jede Katzenfrau ein Muss ) nicht der letzte sein wird…. 
(mal ernsthaft – das ist doch einfach mal end gut!)
I love cats – so I needed this jumper – it’s perfekt.
I think every cat lady should have something like that in her closet :D
November 8, 2012
Category - fashion

Leave a Reply

Your email address will not be published.

32 Kommentare

  1. Haha… wie genial “Cat. I’m a kitty cat… “
    Kennst Du diesen Wecker auch? Die Freundin von meinem besten Freund hatte den und wir lachen uns jedes mal einen ab, wenn wir das “singen”. (=

  2. Katzenklamotten sind fast (und in diesem Fall sowieso) immer fast so süß wie Katzen selbst, deswegen liebe ich das Zeug auch so. Und wie ich sehe gehörst du auch zu den “Haargummi um Arm”-Frauen (richtig?), macht dich gleich nochmal ne Ecke sympathischer als du mir eh schon bist :)

  3. Tief in meinem Innern muss ich dich unglaublich hassen. ^^ Immer hast du diese tollen Katzenteile. *.* Ich will sie alle haben! Aber irgendwie findet mein Konto das nicht ganz so toll wie ich. :(

    Liebst, Maike ♥

  4. CUUUUTZEN! *____*
    Oh gott! Ich will es! Ich brauch es! Weißt du, ob es den Pulli aktuell noch auf Romwe gibt? der ist ja wahnsinnig niedlich und so schön! Und er schreit auch meinen namen xD einfach, weil Kitties drauf sind.. Sehr, sehr, seeehr niedlich! :)
    und dir steht er auch noch ganz hervoragend! :)

    Love and Nonsense
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

  5. wie immer ganz super tolle fotos! das erste ist einfach wow! das licht- diese weite! das outfit natürlich top wie immer, aber das braucht man ja nicht extra zu sagen!:-) ich will den jumper:-)