Event: Mavi Denim Kitchen auf dem Blogger Bazaar ffm

Anzeige
Wenn ich an die Mavi Denim Kitchen, die ich letzte Woche in Frankfurt auf dem Blogger Bazaar gehostet habe zurückdenke, breitet sich noch immer dieses wohlig warme Gefühl im Bauch aus. Ich muss daran denken, wie herzlich und freudestrahlend ihr mich in Frankfurt empfangen habt. Ich muss an die ersten, vorsichtigen Annäherungsversuche eurerseits denken. Ich muss daran denken, wie die Augen dieses Mädchens geglänzt haben. Ich muss an die coolen Haare der Beautybloggerin denken und an das liebe Lächeln, das mir geschenkt wurde. Ich muss daran denken, wie ich einfach nicht aufhören konnte zu grinsen, als der Tag vorbei war. Es war wirklich einer dieser Tage, die man niemals wieder vergisst und deswegen bin ich froh, dass ich Erinnerungsfotos habe. Erinnerungen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Und euch Danke sagen. Danke dafür, dass ihr diesen Tag so unvergesslich gemacht habt, ihr lieben Leser und danke Mavi, dass ihr mir diese tolle Gelegenheit gegeben habt meine Leser treffen zu dürfen und großes Dankeschön natürlich auch an die Blogger Bazaar Mädels, mit denen ich hoffentlich noch einige Abenteuer erleben werde!     Wie ihr sehen könnt, war der Ansturm auf meine Denim Kitchen riesig und zusammen haben wir T-Shirts gebastelt bis uns T-Shirts und Material ausging. Später hatte Mavi mir zugeflüstert, dass es wohl noch nie so einen Ansturm auf die Denim Kitchen gab. Wir haben einen Rekord gebrochen :DD Tatsächlich haben wir gebastelt, bis die Finger brannten und wir stolz und glücklich zugleich über das Ergebnis waren. Ich hatte einen Wahnsinnsspass und ich hoffe ihr auch! Danke für die tolle Zeit!!   mit Esma und Summer Lee :) endlich habe ich auch mal Mira persönlich getroffen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 Kommentare

  1. Es war so so toll dich mal zu sehen, und deine Art hat mich einfach verzaubert. Ich weiß noch wie ich Stunden vor dem Event zu meiner Freundin gesagt habe, “durch ihre Sonntagsposts fühle ich mich ihr irgendwie verbunden”. Du hast meine Erwartungen total übertroffen. Fühl dich gedrückt, denn ich hatte den Rest des Tages auch ein riesiges Lächeln auf dem Gesicht :)

  2. Ich wäre so so gerne auch gekommen… leider zu weit weg in meiner Abizeit..
    hoffentlich nächstes Mal! :)
    Lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

  3. Ohhhh Masha!! Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie sehr wir uns freuen zu lesen, dass der Blogger Bazaar euch Blogger und so viele Blogleser immer wieder glücklich macht!!!
    Blogger Bazaar – bringing together bloggers, people and brands! Unser Motto ist ja in Frankfurt mit Mavi, dir und deinen vielen Lesern voll aufgegangen. <3 <3 <3

    ohhh YEAHHH! Viele coole Projekte haben wir noch mit euch geplant. Das war nur der Anfang!! Muahahaaaaaa ;)

    xx und bis bald!

    Dein Team BB