Event: Mein Stylingtag mit euch im Re-imagine Bus

Anzeige

Heute ist es soweit:

Der C&A in der Schadowstrasse 77 eröffnet um 14 Uhr seine Pforten. Komplett im neuen Look!

 

Wenn wir mal ehrlich sind, gehört C&A nicht unbedingt zu den Unternehmen, die man bei seiner Shoppingtour zuerst aufsucht. Das ist nicht nur mir und dir klar, sondern auch denen und deswegen tun sie grade einiges, um an ihrem Image zu feilen und starten ein neues Remake. Ein sehr positives und spannendes, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich wollte nicht voreingenommen sein und besuchte vorab einen der Läden und als ich dann mal vor Ort war, war ich positiv erstaunt, wie viele tolle Sachen C&A eigentlich hat.

So ist das halt manchmal mit Läden, die nicht unbedingt das beste Image haben – man meidet sie von vorneherein und verpasst dadurch wahre Schätze, deswegen habe ich zugesagt diese Schätze für euch zu entdecken und sie euch im Re-imagine Makeover Bus zusammen mit einem professionellen Hair&Makeup Team und zwei weiteren Stylistinnen ans Herz zu legen.

Zwar war ausgerechnet an diesem Tag das Wetter echt übel aber dennoch sind einige von euch gekommen, was mich unendlich glücklich gemacht hat, schliesslich finde ich nichts schöner als euch, meine Leser, auch mal endlich persönlich kennenlernen zu dürfen und genau das ist passiert :)

Leider war ich nur diesen einen Tag da, aber ich habe dennoch einige Eindrücke für euch mitnehmen können :)

Danke an dieser Stelle an alle die da waren!!

 

der Makeover Bus

 

so viel Kleidung….

 

ja auch H&M wurde nochmal erneuert

 

die Stylistinnen

 

Hier berate ich Jules

 

Danke Jules und Lara, dass ihr da wart! (Und cool, dass ihr sofort danach gebloggt habt!)

 

auch ihr seid extra wegen mir gekommen – Danke <3

 

auch Lenas Styling ist auf meinen Mist gewachsen (sieht man, oder?)^^

 

Ich überlasse auch wirklich nichts dem Zufall…

 
 
 

Danke an alle, die mitgemacht haben :)

 
 
 

September 26, 2013
Category - event

Leave a Reply

Your email address will not be published.

7 Kommentare

  1. Ich muss sagen – ich bin echt so’was von neidisch!
    Ich hatte wirklich wirklich überlegt auch zu fahren :D aber da ich meinen Freund im Moment leider so wenig sehe, hatte das Vorrang.
    Glück oder Pech für mich, wie man will, aber man muss eben doch Prioritäten setzen, nicht wahr? (;