MASHA SEDGWICK X FREDSBRUDER ODER AUCH: TASCHENKONTROLLE IN BEWEGTEN BILDERN

Anzeige
Ihr Lieben,
Es gibt bereits das zweite Video von mir!
Dadurch, dass ich das Video vor der Veröffentlichung des Ersten konnte ich eure Tipps noch nicht umsetzen, das folgt dann zum dritten Video!
In diesem Video habe ich einen Freund gebeten mich mit der Kamera zu begleiten, während ich auf die Jagd gehe nach der Tasche von FredsBruder, die ich im Internet entdeckt habe und unbedingt haben wollte. 
Glücklicherweise hatte ich auf Anhieb Glück, dass die Tasche bei Lanius direkt vorrätig war & dass die Damen nichts dagegen hatten, dass ich bei denen spontan filme :)
Kurz noch einige Worte zu FredsBruder und was mir daran so gefällt:
Fredsbruder ist ein Taschenlabel aus Dinslaken (ja, ich weiss, wo das ist, nämlich gar nicht so weit weg von mir^^) und ist nach der schönsten Kindheitserinnerung der Gründerin benannt worden: einem grünen Kuscheltiernilpferd. Macht neugierig, oder? 
Die schrecklich süße Geschichte könnt ihr hier nachlesen.
Und nach dieser Philosophie sind auch die Taschen Lieblingsstücke, die einen ein Leben lang begleiten sollen. Mission gelungen würde ich jetzt einfach mal so sagen :)
Fredsbruder gibt es übrigens auch bei Zalando, wenn es keinen Store bei euch in der Nähe gibt.
So und nun schaut euch einfach mal das Video an und sagt einfach, was ihr davon hält
(ich weiss, ich muss an meiner Nervosität arbeiten und vielleicht ein wenig langsamer und professioneller reden^^)

March 19, 2013
Category - fashion

Leave a Reply

Your email address will not be published.

31 Kommentare

  1. im Gegensatz zum 1. Video finde ich hier die Musik überhaupt nicht störend, sondern wirklich passend und gut platziert
    die Tasche ist auch super!
    Wünsche dir einen tollen Tag
    lg

  2. Your voice is so cute! I wish I spoke the language so I could know what you were saying, but it’s fun just to hear your voice and see you in motion. You seem so excited and happy in this video! It’s adorable.

  3. im gegensatz zum ersten video ist deine stimme hier (vor allem am anfang) leider echt irgendwie nervig
    sorry :/

  4. Süßes Video und tolle Tasche, aber ich versuch ja mich von Leder fern zu halten^^

    Ich mag dich, wie du sprichst und alles, das ist sehr sympathisch!

  5. ich finds i.wie ziemlich gestellt und ….. kein plan. mir gings sofort so, dass ich dachte, … :” oh okey sie macht das wieder für einen sponsor.” find die idee sich beim shoppen zu filmen auch i.wie nicht so super. interessanter wärs, wenn du die sachen näher zuhause vorstellen würdes,t wenn du von ner shopping tour kommst. das wär dann auch nicht zu gestellt. lg.

  6. Vollkommen unkonstruktiver Kommentar, aber: ich hab mir deine Stimme gaaaanz anders vorgestellt :D Viel dunkler irgendwie. Aber du hast ‘ne super schöne Stimme, sehr angenehm zum zuhören!
    Grüße :)

  7. haha, geil, hab mir deine Stimme ganz anders vorgestellt.. Schicke Tasche, könnte auch Liebeskind sein, finde im Laden in der Ehrenstraße haben die auch immer sehr schöne Modelle!
    Warte nur darauf, dass ich dich mal in irgendeinem Laden in Köln sehe ;)

  8. Das ist das erste Video, das ich von dir sehe, und deine Stimme hätte ich jetzt gar nicht bei dir erwartet. Aber sie macht dich noch umso sympatischer :)
    Liebe Grüße
    Isy
    sea-of-daydreams.blogspot.de

  9. Super cooles Video – ich schau mir jeden Tag deinen Blog an und freu mich über Neuigkeiten.

    PS: Das Muster der Tasche sollte kraus rechts gestrickt und nicht gehäkelt sein. ;)

    LG aus HH

  10. Super cooles Video – ich schau mir jeden Tag deinen Blog an und freu mich über Neuigkeiten.

    PS: Das Muster der Tasche sollte kraus rechts gestrickt und nicht gehäkelt sein. ;)

    LG aus HH

  11. Das Video finde ich ziemlich gut, vorallem von den einzelnen Einstellungen im Laden usw :) Aber vllt hättest du die Tasche noch ein bisschen mehr vorstellen und zeigen können, auch wie es innen drin aussieht z.b. Freue mich auf jeden Fall schon auf mehr Videos! Vielleicht kannst du ja mal ein DIY machen oder uns ein Rezept ans Herz legen, das würde mich interessieren! Deine Stubentiger in action sehen wäre sicher auch lustig :D

  12. Deine Videos sind wirklich der Hammer!
    Das macht dich einfach so sympathisch und nahbar. und awww.
    ich freue mich auf (hoffentlich) ganz viele weitere Videos von dir. :)))

    dein outfit gefällt mir so auch sehr gut! dieses etwas schicke hat was bei dir. (gerade für einen bürostuhlakrobaten wie mich liefert so etwas viel inspiration). ich finds toll dass du schick mit rockigen details kombinierst und deine outfits auch so für das büro tauglich machst. (aufgefranste pullis und zerrissene hosen kann ich leider nicht tragen). fänds cool wenn du davon mal mehr postest.

    :)
    ganz liebe Grüße
    Anny

  13. Masha das Viedo ist einfach mal der Hammer.
    Und ich liebe die Musik im Hintergrund, denn hier stört sie definitiv nicht, macht es einfach nur noch spannender :)
    Ein gelungenes Viedo mit einem tollen Neuen Schätzchen in deiner Sammlung.
    Liebst, Patricia

  14. Also die Art zu Drehen finde ich schon ziemlich professionell :) Ich denke, es ist eben mehr das Reden, dass es langsamer werden sollte und du drauf achten musst, auch zur Kamera hin zu reden. Immerhin hast du ja kein Mikro umgeschnallt, dann hört man dich manchmal nicht gut.
    Ich finde die Idee, öfter Videos einzubinden im Kombi mit dem Blog übrigens richtig toll!

    Nath

  15. Du bist der pure Zucker!

    Bitte nicht versuchen profesioneller zu sprechen. Das kann sehr schnell zu gewollt klingen. Und ich finde deine Art sehr authentisch und gerade das macht deine Videos und dich darin so sympathisch.

    Liebe Grüße
    Anni

  16. Also, ich find die Sache mit den Videos auch echt super, allerdings wäre es schön, wenn man, abgesehen von den Infos zum Label vielleicht auch erfahren würde, wieviel die ersehnte Tasche denn nun gekostet hat…

    ach ja, und: Bist du wirklich OHNE JACKE rumgelaufen? Bitte sag, dass das einer der warmen Tage Anfang März war, brrrrr…

    1. Laut Internet liegen die Taschen so zwischen 200 und 300 Euro.

      Also, ansich ne gute Idee mit dem Video aber wer kann es sich leisten?
      Frag mich auch, wie sie das kann.

    2. sicherlich gesponsort, sonst gäbe es auch nicht die werbung dazu. die geschichte hinter dem namen des labels ist echt süß…

    3. Ich denk mal es geht niemanden etwas an, wie Masha sich das leisten kann ;)
      Außerdem kann man auch sparen, habe mir selber letztes Jahr eine Fossil Tasche für fast 200 Euro gegönnt und das weil ich brav gespart habe!

  17. Gerade das Du nicht so super professionell redest finde ich unheimlich knuffig :)
    Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich gerne Videos von Dir sehe, weil das doch nochma n ganz anderen Eindruck vermittelt – positiv ;)