OUTFIT: DIE. DIE. DIE, MY DARLING.

Anzeige
| leggings: milanoo | shirt: 5preview | vest & cardigan: romwe | necklace: sixx |
DE: Na endlich ist der Look mal online, höre ich euch schon im Geiste sagen. Nach einem vielversprechenden Instagram Bild am Donnerstag ließ ich nämlich fürs Erste auf den Look warten.
Die Qualität der Leggings ist durchschnittlich, aber hey ich will mich ja nicht beklagen für die paar Euros. Übrigens dachten alle, es wären meine Stiefel und so hatte ich echt Spass dabei der Mittelpunkt Wuppertals zu sein :D
Das Shirt ist von 5Preview und leider sieht man den Druck auf dem Shirt nicht so gut (erkennt ihr es trotzdem?). Jedenfalls habe ich mich tierisch über ihren Blogpost über mich gefreut und wenn ihr den Blog verfolgt, kann es sich eventl. lohnen – schließlich gibt es da immer wieder neue Inspirationen und Gewinnspiele!! Schimpft übrigens nicht mit meiner Körperhaltung – beim ersten Anlauf war keine Speicherkarte drin und Leute – ich habe mir sowas von den Arsch da oben abgefroren :D
EN: The look is online – finally! After posting those leggings on Instagram you were going crazy :D so here it is.
The shirt is from 5Preview and unfortunately you can’t see the print on it very well (you should check it out in the shop!). Anyway I was very happy about their blogpost about me! You should follow their blog – there is always new inspiration and give aways ;)
February 25, 2013
Category - fashion

Leave a Reply

Your email address will not be published.

25 Kommentare

  1. Super geiler Look mal wieder.
    Ich mag schwarz einfach total an dir!
    Das hat so was…und die Leggings wirken super an dir… ich glaub bei den meisten von uns würden sie eher lächerlich aussehen, aber bei dir hats einfach das gewisse Etwas! Ich mags sehr :)

  2. boah, super schön <3
    bin einfach sprachlos, sieht totall toll aus!
    das steht sicher nicht jedem, aber dir dafür um so besser!
    tolle, außergewöhnliche kombi – und ich liiiiebe diesen dunklen style sowieso!

    liebe grüße

    dunkelgold.wordpress.com

  3. richtig tolles Outfit, finde sowohl alle Einzelteile, als auch das Zusammenspiel äußerst gelungen! die Kette fasziniert mich total, die brauch ich glaub ich auch :)

  4. Ich muss mich den anderen anschliessen, die leggings ist wirklich richtig schön ! Ich mag auch die Ton in Ton Kombi dazu, dann wirkt sie glaub ich auch an besten . Good Job :)