Outfit: Grüsse aus Gruissan

Anzeige

| skirt: romwe | boots: sacha | chain: uno de 50 |

 


 
DE: Wie ich euch ja bereits am Sonntag erzählt habe, bin ich im Urlaub in Südfrankreich, wo ich auch dieses nette Outfit geschossen habe (und einige weitere)!

Ich habe mir zwar vorgenommen in der Zeit weniger zu posten, aber so gar keine Rückmeldung sieht mir nicht so ähnlich. Das lag zum Einen am blöden Internet, das mal funktioniert und dann wieder nicht und zum Anderen, weil ich die Woche einfach faul war.

Es ist der erste “richtige Strandurlaub” seit langem, schliesslich habe ich die letzten Male davor trotzdem vorm PC gehangen. Aber diesmal bin ich nicht alleine im Urlaub, sondern mit Freund und Tochter. Da lässt so ein Bespassungsurlaub gar nicht so viel Zeit zum Arbeiten zu.

Dafür habe ich am Strand gelegen, bin braun geworden, bin mit den Wellen gehüpft, habe stundenlang gefrühstückt und nicht an Verpflichtungen gedacht.

Ich hab schon meinen ersten Sonnenbrand, meine ersten Mückenstiche, meine ersten Bikinistreifen, meinen ersten Lachmuskelkater, doch vor Allem habe ich mit meinem Freund und meiner Familie wieder so viel Zeit verbracht wie schon lange nicht mehr.

Ich leg also nur eine kleine Pause ein um bald so richtig erholt wieder das tagtägliche Bloggen geniessen zu können :)

 

EN: As I have already told you on Sunday, I’m on holidays in France, where I also took pictures of this nice outfit (and some more)!

I haven’t post that often recently, but absolutely no feedback – that’s not me, so I’m sorry for that.

It’s the first “real beach holiday” for a long time, because the last times I was working a lot anyway – even during holidays. But as this time I’m with my boyfriend and his daughter on vacation it’s different. I can’t remember the last time I felt so great like I do now, so I just wanted to give you a little feedback, so you won’t miss me that much ;)

 


  

August 8, 2013
Category - fashion
Taged under - , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

22 Kommentare

  1. Wow, I love the combination of the hat and the boots with this sheer skirt. It’s supercool and you obviously had the wind to let it flutter. ;)

  2. Der Rock und das Oberteil passen einfach unglaublich gut zusammen und dazu diese Traumfigur. Ich glaube jetzt werde ich ein wenig neidisch ): :D

  3. Bezaubernd und sehr lässig. Gefällt mir..
    Der Rock ist endgeil und deine Figur ist einfach nur perfekt.
    Genieß den Urlaub mit deinen Lieben, der Stress kommt leider wieder viel zu schnell!

  4. maaaaaaasha du bist ja zuuuu schoen!!
    Das nagt an mir! :D
    Nein nein kein Tattoo am bauch! Alles Perfekt! :)

    bitte nicht soviele perfekte fotos :D <3

  5. Sehr schönes Outfit! Ich muss sagen, du hast einen wunderschönen, flachen Bauch! Was dir aber definitiv noch fehlt ist ein Tattoo an der Hüfte, das deinen Bauch in Szene setzen kann :) Würde dir echt total gut stehen!
    Alles Liebe <3