Vorankündigung: der große Blogger Adventskalender 2013

Anzeige

Kennt ihr das, wenn ihr für eine Freundin das perfekte Geburtstagsgeschenk habt und euch einfach total darüber freut und denk ganzen Tag kleine Andeutungen macht wie “du wirst mein Geschenk sooo lieben” “ich hab das perfekte Teil für dich!” und “wenn du wüsstest, was ich für dich gefunden habe, würdest du ausrasten!”. Es geht einfach nicht anders, wenn die Überraschung so gut ist, dass man damit so gerne rausplatzen möchte! Ungefähr so geht es mir grade. Ich platze fast, weil ich die tollen Neuigkeiten nicht rausposaunen kann und seit Tagen und Wochen bin ich schon super aufgeregt, denn Cover PR hat für mich und meine Bloggerkolleginnen eine wahnsinnig tolle Sache organisiert:

Der Große Blogger Adventskalender 2013

Jeden Tag gibt es auf 7 unterschiedlichen Blogs 7 krasse Gewinne. Und wenn ich krasse Gewinne schreibe, dann meine ich auch krasse Gewinne! Als endlich feststand, was ich so verlosen darf, war ich richtig neidisch auf die Gewinner, denn das was ich teilweise verlosen darf bzw. was es auf den anderen Blogs zu gewinnen gibt ist jenseits von Gut und Böse und toppt so ziemlich alles, was es bisher auf meinem Blog zu gewinnen gab. Ich übertreibe? Ihr werdet schon sehen ;)

Und so lange muss vor allem ich mich in Geduld üben (ich halte es kaum aus!!), damit ich nicht schon vorher verrate, was es denn so alles Tolles bei mir zu gewinnen gibt! Ich kann nur sagen: Seid gespannt!

Blogs, die mitmachen:

Fashionhippieloves Josieloves Therandomnoise Niewunschfrei Bikinisandpassports Les-Attitudes Lapetiteolga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. Also verlost ihr jeden Tag was, aber immer ein anderer Blog? Na dann schau ich doch jeden Tag mal bei allen Blogs durch ;)
    Ich finds echt toll, dass ihr solche Aktionen zu Weihnachten macht. Vielen Dank dafür!
    Marie