Shopping: Festival Sommer Lieblingsstücke für unter 100 EURwish list: festival summer favorites

Anzeige
Ich freue mich ja bereits tierisch auf den Festival Sommer, denn grade hier in Berlin gibt es viele tolle Draussen-Festivals, wobei ich vielleicht noch spontan zu dem ein oder anderen fahren werde (Melt?). So oder so kann ich von Festival Outfits nicht genug bekommen,denn nichts weckt in mir das ultimative Sommergefühl wie ein Festival Outfit.

Weil das perfekte Festival Reisegepäck aber nicht nur gut aussehen soll, sondern auch noch praktisch sein soll, gibt es heute meine Festival Survival Wunsch-Garderobe. masha sedgwick sommer festival favoriten kleindung survival kit garderobe shoppen kaufen wunschliste

1. runde Sonnenbrille 2. Sandalen 3. Gummistiefel 4. Shorts 5. Regenjacke 6. limonengrüne vans 7. Festival Survival Kit 8. Echtleder Umhängetasche mit Fransen 9. Sommerliches Hippie Kleid 10. bestickte Jeansjacke 11. Haarkranz 12. Bikinioberteil 13. Hut 14. Trägertop mit Blumendruck 15. Herzbrille 16. Ohrringe 17. Kimono 18. Shirt (wenn man zu betrunken ist, um seinen Namen richtig auszusprechen) 19. Sweatshirt 20. schwarze, zerschlissene Jeans

masha sedgwick festival summer clothes kit wear wish list

1. sunnies 2. sandals 3. rain boots 4. shorts 5. rain jacket 6. green vans 7. Festival Survival Kit 8. leather bag 9. hippie dress 10. jeans jacket 11. hair piece 12. bikini 13. hat 14. flower top 15. sunnies 16. earrings 17. kimono 18. shirt 19. sweatshirt 20. black destroyed jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 Kommentare

  1. Ich habe mal eine Frage: Posts dieser Art mit zusammengestellten Modeartikeln findet man ja auf sehr vielen Blogs. Wie sieht es da mit dem Urheberrecht aus?

  2. omg ich LIEBE diesen Festival-Look, scheinbar schon seit ich geboren bin haha und freue mich seit einiger Zeit wahnsinnig, dass der jetzt wieder so modern geworden ist, sprich, dass man ihn leicht finden kann :)
    ich habe mal eine Bitte an dich Masha: wie wäre es, wenn du uns mal ein paar Festivals aufzählst/zeigst? Ich wohne nämlich auch in Berlin, hab aber bis jetzt leider noch nicht die Zeit gefunden, nach Festivals zu suchen :(
    <3

  3. toller post, hilft mir richtig weiter, vor allem das festival survival kit ist echt gut!
    weiß jemand wo ich so eine bestickte lederjacke, wie die auf dem ersten bild links, herbekomme? :)

    1. Masha,

      bist Du fies. ;) Nun muss ich einfach bald wieder shoppen gehen. Tolle Shoppingliste, von der ich mir mit Sicherheit das ein oder andere Teil abgucken werde.

      Liebe Grüße aus München,
      Anastasija

  4. Festival-season ist doch einfach das Tollste im Jahr – und selbst wenn man nicht auf Festivals geht, kann man immer noch so rumlaufen, weil es einfach lässig & schön aussieht. Und selbst im Herbst/wärmeren Winter kann man die Sachen total gut layern. Besonders gut gefällt mir die Jeansjacke von Topshop oder der tolle Maxi-kimono, aber die ganze Zusammenstellung ist dir echt gut gelungen!

    xx
    http://www.tessadiamondly.blogspot.com