Wish List: Lieblinge für den Herbst

Anzeige

Obwohl wir dieses Jahr nicht den Übersommer hatten und ich mir eigentlich wirklich noch ein paar schöne Tage wünsche, um noch ein letztes Mal an den See zu gehen oder mich zu bräunen und vielleicht auch noch draussen ein Eis zu essen, freue ich mich modisch betrachtet schon sehr auf den Herbst.

Endlich wieder leichte Jacken, Schals und Ankle Boots tragen! Endlich wieder gedeckte Herbstfarben und viel Leder. Endlich! Endlich! Endlich!

Ich bin sowieso ein großer Herbstfan, liebe die warmen Farben und die angenehm frischen Temperaturen und da ich den kurzen Sommer wirklich genossen habe, freue ich mich tierisch auf die neue Saison, auf einen der schönsten Monate des Jahres und seine neuen Kleider.

Um euch ebenfalls ein wenig auf die Übergangzeit einzustimmen habe ich heute eine kleine Wish List zusammengestellt.

 

Zu meinen Lieblingstrends gehören:

| Midiröcke (Ich liebe diese Länge!) | Karomuster | College | Cut-outs | english Secretary | Statement Ketten | und gaaaanz viel Leder |

 

Und auf welchen Trend freut ihr euch so?

 

Boots: Dr. Martens via Luisaviaroma

Lederjacke: Alexander Wang via Luisaviaroma

Clutch: Saint Laurent via Luisaviaroma

Midirock aus schwarzem Leder: Asos

Boots: Nelly

Kette mit Schwalben: Tatty Devine via Asos

Goldene breite Kette: Asos

Schwarz-goldene Kette: New Look via Asos

Echtlederrock: Mango

Schlangeledertasche: Nelly

Chiffonbluse: Mango

grünes Kleid: mint&berry via Zalando

braune Tasche: Zign via Zalando

Cardigan: Zalando

August 20, 2013
Category - wish list
Taged under - ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

10 Kommentare

  1. Das unterschreib ich einfach mal komplett so.
    Habe mir soeben ein paar Boots bestellt, bevor die Besten wieder vergriffen sind. Herbst-Modus on.

  2. Bin verliebt in diese Schuhe. Das Schöne an Dr. Martens ist einfach, dass sie alles cooler erscheinen lassen und dass sie einfach unverkennbar sind. Und diese sind es ganz besonders :D
    <333

  3. Ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst und finde deshalb deine kleine Wish List sehr ansprechend. Besonders gut gefallen mir der Echtlederrock von Mango und der schwarze Cardigan.

    Viele Grüße Jessy
    Modeblog Kleidermädchen

  4. Freue mich schon sehr zu sehen, wie du die Midiröcke kombinierst! :) Besitze einen schwarzen im Lederlook, den ich meist zu schwarzem Tank Top trage, je nach Wahl der Schuhe / Accessoires / Frisur driftet man damit aber leider optisch ein wenig in einen Dominalook ab. Genau so ein Kombinationsproblem habe ich mit meinem anderen Midirock (so ein absolutes Mädchenteil in nude und mit Falten), der dann schlecht kombiniert schnell mal kitschig und nach Oma aussieht. Macht mich beides irgendwie ratlos. Ich harre der Dinge und warte auf Inspiration. :D

  5. Also modisch kann ich dir da mal wieder nicht widersprechen. Freu mich auch total auf die Herbstmode (KAROOO!!!), und deine Wishlist würde ich am liebsten so komplett bestellen.
    Aber liebe Masha, dieser Sommer war doch nicht kurz! Und er ist auch noch nicht vorbei ;) Ein paar letzte Openairs gibt es immer, vor allem in Berlin. Vielleicht hattest du ja immer Pech und bist mit den wenigen Regenwolken gereist. Aber irgendwie möchte ich gerade Partei ergreifen, für diesen Wahnsinnssommer, der mich vor lauter Hitze und Ausdauer nämlich wirklich in den Wahnsinn getrieben hat.
    Ich wünsche dir und uns allen aber trotzdem noch ein paar richtig heiße (Spät)sommertage, auch wenn dann Jacken schon wieder zu warm sind. Irgendwas ist ja immer :D

    Liebe Grüße,
    Friederike

  6. Sehr schöne kleine wishlist :) Aber du hast den Cardigan in deiner Aufzählung vergessen, woher wenn ich fragen darf?