ICH BIN IN DER GLAMOUR :)

Anzeige
Habt ihr es schon gesehen? 
Ich bin in der Glamour :)))
YEAY :))



Wie es dazu kam…
In einem der vorherigen Hefte wurde ein Wettbewerb veranstaltet an dem ich teilgenommen habe und immerhin unter die letzten 15 gekommen bin. Die Aufgabe, um unter die letzten 3 zu kommen, bestand daraus eine einfache Jeansjacke neu zu interpretieren…. 
Na, klingelt es? :)



Hier findet ihr das DIY nochmal :)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

22 Kommentare

  1. mega cool! (: glückwunsch. ach gestern beim shoppen bei gina tricot, sagt mein freund: hey guck mal die türkisen haare da! und ich guck nur und denk, hey die kennst du doch ;D erstmal meinen freund aufgeklärt der dann auch noch n foto machen wollte von dir und mir haha. in real bist du eine echte krassotka!

  2. War mit meiner Schulklasse auf einer Hütte (2 Tage Studienfahrt) und abends lagen wir Mädels so am Lagerfeuer und durchblättern die Glamour als ich meine “DIE KENN ICH DOCH!”. Kurz war ich mir unsicher aber als ich Masha gelesen hatte, war es dann klar. Da hab ich dann erst mal meinen Mädels einen mega Text über Deinen Blog gedrückt :DD

    Finde auch Du hast es auf jeden Fall verdient!