Maley auf Radikaldiät.

Anzeige

Foto
 
maley
….kratzt sich nicht am kratzbaum! Er legt sich davor und kratzt mit einer pfote dran. Dann rollt er sich auf die andere seite und die andere pfote ist dran.
…versucht nach draussen zu flüchten und bleibt hängen.
…riecht ein subway sandwich, das in papier eingepackt ist. in eine tüte eingerollt ist und tief unter den anderen sachen in meiner tasche vergraben ist. maley riecht es. und vernichtet es restlos.
… geht nicht aus dem weg, wenn er stört oder gefahr kommt. er bleibt stehen und legt sich einfach hin. soll man ihn doch umgehen.
…öffnet türen indem er sich mit seinem körper dagegen wirft.
…kann seit er abgenommen hat Türklinken öffnen
 

Juni 15, 2011
Category - random
Taged under - , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.