Beauty Lieblinge Juni

Anzeige

Ein neuer Monat ist angebrochen und da wir uns mitten im Sommer – zumindest in Berlin – befinden, sind meine 5 Lieblingsprodukte diesmal auch etwas sommerlicher gewählt.

Beauty Favoriten im Juni | Lieblingsprodukte | blog | Kosmetik | more infos on my blog | new Stella Mccartney frangrance Pop | parfum

 
Stella McCartney – Pop
Da ich auch schon ein großer Fan vom ersten Stella McCartney Parfum war und es zu meinen absoluten Lieblingen gehört, war ich schon sehr gespannt auf das zweite Parfum von ihr. Würde es ähnlich sein? Oder doch ganz anders??
Es ist eine Mischung, eine gute Mischung sogar!
Das Pop riecht ein wenig klarer, frischer, doch wie der Vorgänger auch sehr intensiv nach Rosen, aber irgendwie doch moderner und unverwechselbar dank der Kombination mit dem Sandelholz, das dem blumigen Duft auch eine etwas holzige Note gibt.
Insgesamt ist der Duft ein wenig jünger und den 4 Testimonials (u.a. Madonnas Tochter Lola) ist der Duft auch eben dieser jungen und dynamischen Generation gewidmet. Für mich genau das Richtige und ich bin wahrlich in Love mit dem Duft, denn das blumig-frische ist genau mein Ding. Solltet ihr also mal wieder einen Dufttest in einem Douglas, wo es exklusiv erhältlich ist, machen, probiert das neue Pop von Stella McCartney unbedingt mal aus. Ich wette ihr werdet es genauso lieben wie ich :)

Beauty Favoriten im Juni | Lieblingsprodukte | blog | Kosmetik | more infos on my blog | Benefit - high brow (new edition)

Benefit – High Brow Highlighter
Vor einiger Zeit machte ich Bekanntschaft mit der gesamten Augenbrauenpalette von Benefit, doch ein Produkt hat mich besonders glücklich gemacht: Der Augenbrauen Highlighter! Mittlerweile solltet ihr meine Schwäche für Highlighter & Co mitbekommen haben, deswegen freue ich mich immer wieder aufs Neue, wenn da mal ein weiteres Produkt in meine Sammlung wandert. Den High Brow benutze ich mittlerweile fast jeden Tag, er lässt sich dank der leicht cremigen Konsistenz super ausblenden und durch den hellen Ton wirkt es tatsächlich ein wenig so, als würden sich meine Augenbrauen heben – ein sehr willkommener Effekt! Für Contouring Fans definitiv ein Must-have!

Beauty Favoriten im Juni | Lieblingsprodukte | blog | Kosmetik | more infos on my blog | summer legs | self tanning

Nuxe – Huile Prodigieuse
Dieses kleine Wunder hatte ich letztens bei Snapchat vorgeführt und der Effekt war wirklich großartig: das Öl machte mein etwas rotes Bein zu einem eher goldenen Bein mit leichtem Schimmer – ein bisschen so, als würde man eine Strumpfhose tragen, nur eben, dass man keine trägt! Doch das Öl macht nicht nur schöne, schimmernde Beine (und andere Körperteile), sondern pflegt sie auch noch mit hochwertigen Ölen.
Definitiv ein Lieblingsprodukt für den Sommer und perfekt für meine Shootings!

 

Comodynes – Self Tanning Body Mousse
Ich sonne mich nicht. Prinzipiell. Ich habe weder die Zeit für diesen Luxus, noch die Haut, noch – ehrlicherweise – den Wunsch danach stundenlang in der Sonne zu brutzeln und meine Haut kaputtzumachen. Deswegen habe ich mich schon vor langer Zeit den Selbstbräunern gewidmet. In meinen Augen ist das einfach effektiver und wenn der Selbstbräuner gut ist, fällt es eh keinem auf, ob die Bräune nun echt ist oder nicht. Nachdem mein Selbstbräuner von St. Tropez leer war bin ich mal auf Comodynes umgestiegen – und sehr zufrieden. Es ist nur eine leichte Bräune, lässt sich durch den Schaum supereasy auftragen und braucht ein Weilchen, bis das Ergebnis sichtbar ist, was ich allerdings als Vorteil sehe, denn so habe ich genug Zeit mich sorgfältig einzucremen und stehe nicht unter Zeitdruck, weil der Selbstbräuner schon anfängt zu färben, während ich noch nicht ganz eingeschmiert bin. Außerdem zieht er schnell ein, hinterlässt keine Spuren und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr?

Beauty Favoriten im Juni | Lieblingsprodukte | blog | Kosmetik | more infos on my blog
 
Fresh – Sugar Roll on
Das letzte Teil der Liste habe ich in Amerika ergattert und bin mir grade gar nicht sicher, ob es auch schon in Deutschland erhältlich ist. Tatsächlich war es eher ein Kauf in der Not und ich hätte gar nicht erwartet, dass ich das Produkt so gut finden würde, denn es ist ein Deo! Ein Deo und gleichzeitig ein Anti-Transpirant, um genau zu sein! Es riecht neutral, basiert auf vielen natürlichen Wirkstoffen, so wie auf dem traditionellen Zucker-Prinzip (Zucker wirkt antibakteriell!) und schützt in der Tat sehr gut vor Schweiss. Schade, dass es in Deutschland kaum erhältlich ist, sonst hätte ich mir das auf jeden Fall ein weiteres Mal gekauft – vor allem bei den aktuellen Temperaturen hier in Berlin…

beauty-favorite-juni-5

This post is also available in EN RU

Juni 7, 2016
Category - Schönheit
Taged under - ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beauty favorites – June

Anzeige

A new month has started, and summer is finally in full swing, at least here in Berlin. A perfect time to show you 5 of my favorite summery products.

Beauty Favoriten im Juni | Lieblingsprodukte | blog | Kosmetik | more infos on my blog | new Stella Mccartney frangrance Pop | parfum

 
Stella McCartney – Pop
I was a huge fan of the first Stella McCartney perfume, it really has become one of my absolute favorites. No wonder I was really looking forward to the launch of her second scent. Would it be similar? Or entirely different??
The answer is, it’s a mix. An amazing mix!
Pop’s scent is a bit clearer, fresher, with an intense scent of rose just like its predecessor. Yet somehow the perfume is a bit more modern and unique due to the combination with sandalwood, which adds a slightly woody note to the flowery scent.
All in all, the scent is a bit younger, the 4 testimonials (among them Madonna’s daughter Lola) kind of hint at the fact that the perfume is dedicated to the younger and more dynamic generation straight away. It’s perfect for me, I’m in love, this flowery-freshness is right up my alley. Next time you test products at a drug store make sure to try Stella McCartney’s new scent Pop. I’m pretty sure you’ll love it as much as I do :)

Beauty Favoriten im Juni | Lieblingsprodukte | blog | Kosmetik | more infos on my blog | Benefit - high brow (new edition)

Benefit – High Brow Highlighter
A little while ago I had the chance to test the entire eyebrow palette by Benefit. One product stood out in particular: the eyebrow highlighter! By now you should now I have weakness for everything to do with highlighters. I’m still always excited when I receive a new product for my collection. I use the High Brow pretty much on a daily basis by now. With its creamy consistency it blends amazingly well, and the light tone creates an effect as if my eyebrows were a bit raised – that’s a very welcome result indeed! A definitive must have for contouring fans!

Beauty Favoriten im Juni | Lieblingsprodukte | blog | Kosmetik | more infos on my blog | summer legs | self tanning

Nuxe – Huile Prodigieuse
I showed you this little miracle on Snapchat the other day, and the effect was incredible: the oil tinted my slightly reddish leg into a shimmering golden hue – it almost looked like I was wearing tights. On top of giving you beautiful, shiny legs (it also makes other body parts shine, of course), the product also nurtures your skin with high quality oils. This is definitely among my favorites for summer and perfect for my shootings!

 

Comodynes – Self Tanning Body Mousse
I don’t do tanning. It’s a matter of principle. I don’t have time for this luxury, and I also don#t have the skin for it. Honestly, I don’t even have the inclination to fry in the sun for hours on end onl to ruin my skin. That’s why I reverted to self-bronzers a long time ago. It’s just the more effective way, and if you use a good product no one will see a difference whether it’s the real deal or not. At some point, while I was in St. Tropez, I ran out of bronzer and switched from the product I had used to Comodynes. I am very happy with that decision. The bronzer gives your skin a rather light tone, the product – a foam – is super easy to apply. It takes a while for the results to become visible, but I would count that as an advantage. Gives me enough time to apply the bronzer evenly – none of that unnecessary time pressure when the bronzer is starting to show effect on some parts of your skin before you’re even finished. And on top of it the product absorbs swiftly, doesn’t leave any marks and comes at a fair price for the value. What else could you wish for?

Beauty Favoriten im Juni | Lieblingsprodukte | blog | Kosmetik | more infos on my blog
 
Fresh – Sugar Roll on
The last item on my list is a product I bought in America. I’m not even entirely sure whether it’s available in Germany yet. It was a purchase of desperation, and I wouldn’t necessarily have expected to be so impressed with this one – we’re talking about a deodorant after all! Well, a deodorant and anti-transpirant, to be precise! The scent is neutral, the deo contains a range of natural active substances and is based on the traditional sugar principle (sugar has anti-bacterial properties!). Moreover, I am happy to attest that this deo does a great job preveting sweat. I suspect it’s difficutl to get a hold of it in Germany, which would be a real shame. I’d definitely go for another flask – especially with the temperatures being what they are in Berlin right now…

beauty-favorite-juni-5

This post is also available in RU DE

June 7, 2016
Category - beauty
Taged under - ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

20 Kommentare

  1. Vielen Dank für den tollen Beitrag. Das sind wieder einmal schöne Produkte die du vorstellst. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Beauty Produkten.

  2. Das Nuxe-Öl klingt ja traumhaft, das muss ich für diesen Sommer unbedingt mal testen. Auf Produkte dieser Marke war ich sowieso schon lange neugierig, jetzt weiß ich, welches ich zuerst ausprobieren werde!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  3. So ein Produkt wie das von Nuxe habe ich letztens bei Body Shop gesehen. Fand den Effekt bei dir so toll, dass ich mir das wahrscheinlich auch noch für meinen Urlaub besorgen werde. :D

  4. Sehr coole Produkte, liebe Masha! Der Flacon des Parfüms sieht total schön und ansprechend aus, es riecht sicherlich auch sehr gut. Der Augenbrauen Highlighter ist ja mega – ich finde den Effekt auf dem Bild hier schon irgendwie krass.

    Das mit dem Bräunen ist so eine Sache… Ich persönlich liebe es, mich (eingecremt natürlich!) in die Sonne zu legen und zu bräunen und greife nicht gerne zu Selbstbräuner. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich total Angst davor habe, plötzlich fleckig herumzulaufen und das Zeug nicht mehr abzukriegen. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond

    http://themarquisediamond.de/

  5. Das Deo hört sich spannend an. Sugar Roll-on? Kannst du uns vielleicht noch mehr über die Inhalte berichten? Danke und liebe Grüße Jen

  6. Oh, ich wusste nicht, dass Zucker antibakteriell wirkt! Interessant.
    Das Parfum hört sich tatsächlich “erschnuppernswert” an, vielleicht teste ich das gleich, wenn ich bei einem Douglas vorbeikomme. Ich mag Rose gerne, und Frische noch viel mehr – jetzt bin ich gespannt, welche Rose da verwendet wurde :)