I can’t live without… 3/18

Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen.

Den Anfang der Favoriten soll ein Brand machen, das seinen Ursprung im Phänomen K-Beauty findet. K-Beauty (kurz für „Korean Beauty“) ist aktuell wohl einer der gehyptesten sowie revolutionärsten Trends der Beauty-Branche. So zielt das Phänomen K-Beauty auf ein Hautbild ab, das porenlos, faltenfrei und ebenmäßig ist, abgerundet von einem klar sichtbaren, aber durchaus natürlichen Glow.
 
Auf diesem (Schönheits-)Ideal aufbauend, etablierte sich 2004 das koreanische Label Dr. Jart+ mit der Vision, die Haut mit fachgerechter Diagnose, Innovation und hochfunktionalen Produkten zu pflegen.

So wird seit jeher mit einem Team von Dermatologen, Technikern sowie Künstlern und Designern daran gearbeitet, fortschrittliche Technologien und wirksame Inhaltsstoffe zu vereinen. Denn die Produkte sollen sowohl leistungsstark als auch optisch ansprechend sein. So bietet Dr. Jart+ eine Produktvielfalt, die von pflegenden Gesichtsgels über spezielle Micro Milk Peelings bis hin zu meinen absoluten Brand-Favoriten gehen: Den berühmt berüchtigten „Sheet Masks“ (s.g. Tuch- oder Vliesmasken), die bei keinem Korean-Beauty-Ritual jemals fehlen dürfen!
 
Doch Dr. Jart+ wäre nicht Dr. Jart+, wenn ausschließlich auf dem mittlerweile recht populären Sheet-Mask-Trend aufgebaut werden würde. So bietet das Label neben den klassischen Tuchmasken außerdem die gelartigen Rubber Sheet Masks an, die sich aus einer Ampulle mit hochkonzentriertem Serum sowie einer Gummimaske zusammensetzen. So wird vor dem Auftragen der Maske zuerst das feuchtigkeitsspendende Serum aufgetragen, welches dazu dient, schlaffe Haut intensiv zu festigen und verloren gegangene Elastizität zu revitalisieren.

On-top wird hier die gummiartige Sheet-Mask auf das Gesicht gelegt: Damit kann die Wirkung des Serums optimiert und die Haut mit hocheffizienter Feuchtigkeit versorgt werden. Kleine Gesichtsfältchen werden geglättet, die Hautelastizität verbessert sich – und für das ein oder andere Boomerang eignen sich diese Masken ebenso sehr!

Reine Haut?
Kein Problem mit dem PMD Clean!

 
Besonders wenn man Make-Up trägt, ist die Reinigung des Gesichts am Morgen und am Abend ein absolutes Muss! Der neue PMD clean hilft mit über 7.000 Umdrehungen in der Minute – genannt SonicGlow™ – die Haut von Öl, Schmutz und verstopften Poren zu befreien und damit sie strahlen zu lassen. Außerdem sorgt sie für einen leichten Lifting-Effekt. Aus vier verschiedenen Modi lässt sich die perfekte Einstellung für jeden Hauttyp finden.

Der PMD Clean ist aus ultra-hygenischem Silikon hergestellt und somit antibakteriell, hypoallergen und duftresistent. Das heißt nie wieder Bürstenköpfe kaufen!

Wasser ist für das Gerät auch kein Problem, wenn man sein Reinigungsritual morgens oder am Abend unter der Dusche vollzieht. Vorne als Reinigungsbürste ist die Hinterseite des PMD Cleans geeignet für anti-aging Gesichtsmassagen, die Seren und Cremes intensiver wirken lassen. Allgemein kann man die Bürste mit allen möglichen Beautyprodukten verwenden – sei es Schaum, eine Reinigungscreme oder auch Öl. Der PMD Clean hat keinen Akku und läuft mit einer 1AA Batterie. So verzichtet man auf ein lästiges Aufladegerät und ich kann sie selbst auf Reisen immer bei mir tragen und komme so nicht aus der Routine raus.

Interesse geweckt?
Wenn du den PMD Cleaner ausprobieren möchtest, bekommst du mit Masha30 auf der Website HIER 30 % Rabatt auf das Sortiment

Die perfekte Instagram Story: The Unfold App
Was Instagram Stories angeht, scheiden sich die Gemüter. Die einen präferieren echte und reale Behind-the-Scenes-Einblicke und persönliche Erzählungen, andere wiederum befürworten jene perfekte Welt, welche ihnen tagtäglich auf Instagram präsentiert wird. Für letztere habe ich heute den ultimativen Tipp wie jene Darstellung und Inszenierung professionell perfektioniert werden kann.
 
Denn ich bin vor einiger Zeit auf die Unfold App aufmerksam geworden, welche das ideale Toolkit für alle Storyteller und Kreative unter euch bietet. So lassen sich insgesamt 25 Templates und diverse Schriftarten nutzen und kombinieren, um die perfekte Story zu kreieren. Dabei werden sowohl Fotos als auch Videos unterstützt und das auch noch in High-Res, was für kostenlose Applikationen ohne jegliche Bedingungen tatsächlich nicht Gang und Gebe ist. Daher kann ich euch die App wirklich nur wärmstens empfehlen!

Instagram-Liebling: Marius Sperlich
Apropos Instagram: Natürlich darf auch in diesem Favoriten-Post mein aktueller Instagram-Liebling nicht fehlen. An einen sorgsam kuratierten Fotoband erinnernd, dessen Werke vom Detail und der Faszination für die Provokation leben, teilt der Berliner Fotograf und Künstler Marius Sperlich regelmäßig Ausschnitte seiner Arbeit auf Instagram. Und ich bin ganz begeistert von den Assoziationen und Interpretationen, mit denen er arbeitet! Denn ganz entgegen des Erotik-Fotografie-Klischees werden hier zwar Detail-Aufnahmen erogener Zonen präsentiert und in den Fokus gerückt, jedoch nie plakativ, sondern immer authentisch und mit einem hohen künstlerischen Anspruch.

Netflix-Tipp: Ali Wong Hard Knock Wife Comedy Special
Zwei Jahre nachdem Stand-up Comedian Ali Wong ihre Tochter zur Welt gebracht hat, ist sie nun zurück auf Netflix! Und das mit reichlich Humor und lebhaften Geschichten, die sie in den vergangenen zwei Jahren erlebt hat. So erzählt sie von den Schattenseiten und den täglichen Herausforderungen des Mutterseins und dem Versuch einer gesunden Work-Life-Balance nach der Schwangerschaft.
 
Ich habe beim Schauen ihres neuen Comedy Specials „Hard Knock Wife“ Tränen gelacht – denn Ali Wong hat eine absolut einzigartige und authentische Art alltägliche Geschehnisse und Situationen wiederzugeben. Also auch hier lässt sich sagen: Ein absolutes Must-see!

Die „DJI Mavic Air“-Drohne
Sie ist klein, handlich, kommt in einem klassischen Schwarzton daher und eignet sich perfekt für jede Reise. Von was hier die Rede ist? Richtig, von meiner neuen Drohne, nämlich der „Mavic Air“ von DJI. Mein ultimativer Tipp für alle Reise- und Fotobegeisterten unter euch!
 
Denn wie ihr sicher wisst, experimentiere ich unglaublich gerne mit diversen Foto- und Videotechniken und probiere immer wieder neue Perspektiven und Winkel aus. Insbesondere auf Reisen, wenn ich den Charakter und die Atmosphäre der Landschaften einfangen möchte, scheint mir der Blick von oben besonders ausdrucksstark und einprägsam zu sein. So war mir schnell klar, dass auch ich mein Foto-Equipment ergänzen und das Phänomen Drohne bald ausprobieren musste.
 
Nach etwas Recherche stieß ich auf die „DJI Mavic Air“-Drohne, die mich schlagartig in vielerlei Hinsicht überzeugte. So lassen sich bei diesem Modell diverse Filter nutzen und es kann mit allerlei Foto- und Videooptionen variiert und experimentiert werden. Zudem zeichnet sich die Drohne mit einer Bildqualität von 32 Megapixeln und einer Reichweite von bis zu vier Kilometern aus. Und auch die Fernsteuerung ist super nutzerfreundlich und lässt sich simpel bedienen ¬ – einfach mit dem Smartphone verbinden und schon wird der Bildausschnitt der Drohne auf dem Handy-Display angezeigt.

Simpel, aber genial!

Last Minute Summer Deal – SAKS OFF 5TH
Hände hoch: Wer liebt es nicht, hier und da Schnäppchen zu shoppen? Und wer hätte am liebsten das ganze Jahr über Sale?
 
Ich.
Mir persönlich ist es egal, ob ein Teil aus der aktuellen Kollektion ist oder aus der davor. Wenn ich etwas mag, wenn die Qualität stimmt, füge ich es gerne meiner Sammlung hinzu. Wenn ich es dann auch noch etwas günstiger bekomme, freue ich mich umso mehr!
 
Bei SAKS OFF 5TH bin ich bisher immer spontan fündig geworden – egal ob Kleidung oder Accessoires. Ich brauche nicht einmal lange zu stöbern, bis ich etwas Passendes finde. Ob kurzfristig eine coole Sonnenbrille fehlt oder ein Last-Minute Sommerkleid – ich muss nicht wühlen, sondern habe eine sortierte, große Auswahl an Produkten von verschiedenen Designern in einem Store. Das Gute an SAKS OFF 5TH: Große Designer zu einem kleinen Preis in einem High-End Kaufhauses ohne Outlet-Charakter. Auch das Sortiment spricht für sich: Große Designerbrands bieten zeitlosen Klassiker, wie Trenchcoats, bestimmte namhafte Taschenmodelle bis hin zu Kaschmirpulli. Diese wirken als Highlight zu preiswerteren Artikeln, die SAKS Off 5TH ebenfalls bietet. Ich mag ich den Gedanken, dass nichts einfach etwas weggeschmissen oder vernichtet wird (habt ihr den Artikel über eine Designerbrand gelesen, die das tut HIER findet ihr ihn), sondern Teile ein neues Zuhause finden. Wahlweise auch bei mir im Kleiderschrank.

Newcomer-Label: Polène Paris
Gegründet von drei Geschwistern, welche dem traditionellen Handwerk ihrer Familie nachgehen wollten, findet das junge Pariser Label Polène seinen Ursprung in alter, französischer Handwerkstradition. Mit der Vision, außergewöhnliche Lederwaren zu kreieren, entwirft das Geschwister-Trio Taschen, die mit ihren auffällig geometrischen Formen und Linien, ihren hochwertigen Materialien sowie einem Hauch Pariser Gelassenheit bestechen. Farbtechnisch wird hier auf neutrale Nuancen wie etwa Creme, Beige, Schwarz und Rot gesetzt – die farbliche Verbildlichung des Pariser Stils schlechthin.
 
Und das große Pro? Die Unabhängigkeit des Labels und die damit verbundenen Preise. Denn Ziel von Polène ist es, hohe Qualität zu fairen Preisen anzubieten, weshalb auf Filialnetze und Zwischenhändler komplett verzichtet wird. Finden könnt ihr die Produkte online und in der 14 Rue Daval, Paris.

Ausstellungstipp: James Turrells Lichtkunst-Präsentation im Dorotheenstädtischen Friedhof
Berlin ist bekannt dafür, kreative Gemüter anzuziehen, welche Schönheit im Gewöhnlichen finden und das Gewöhnliche zum Ungewöhnlichen machen. Tatsächlich würde ich fast schon meinen, dass genau das das Besondere an Berlin ist – denn auch wenn Berlin architektonisch und kulturell in vielerlei Hinsicht nicht mit anderen europäischen Hauptstädten mithalten kann, findet man hier doch immer wieder Künstler, Musiker und andere Kreative, die die Essenz der Stadt verstanden und sie für ihr eigenes Werk genutzt haben. So stolpert man immer wieder über diverse Ausstellungen und Installationen, die womöglich in keiner anderen Stadt solch großen Anklang finden würden wie hier in Berlin.
 
Mein neuster Ausstellungs-Tipp (übrigens ein heißer Tipp!), den ich allen Kunst-Begeisterten unter euch nur empfehlen kann, ist die Lichtkunst-Präsentation von James Turrell, die bereits seit 2015 im Dorotheenstädtischen Friedhof in Berlin-Mitte als permanentes Kunstwerk installiert ist, sich aber noch nicht so herumgesprochen hat. Bekannt für seine Lichtinstallationen verwandelte der US-amerikanische Künstler die Friedhofskapelle in einen surreal farbenfrohen und lichtdurchfluteten Raum, welcher absolut charakteristisch für seine künstlerischen Werke ist und im Kontrast der eigentlichen Sache steht. Auch hier scheint mir Berlin einfach vorne zu liegen.
 
Besuchen kann man die Präsentation allerdings ausschließlich in einstündigen Führungen und Kapellenbesichtigungen, welche pünktlich zum Sonnenuntergang beginnen. Aber ich garantiere euch: Die Installation ist ein absolutes Must-see!

Lieblingsduft: Narciso Rodriguez – for her
„OMG du riechst so gut!“
Seit ich den Duft von Narciso Rodriguez trage, bekomme ich den Satz häufiger zu hören und vor allem Männer scheinen für den Duft sehr empfänglich zu sein. Der Duft ist ein echter Klassiker, der vor Kurzem seinen 15-jährigen Geburtstag feiert und in seiner Beliebtheit nichts eingebüßt hat, denn er wirkt mysteriös und trägt eine zeitlose Eleganz, die gleichzeitig sehr modern ist. Narciso wollte mit dem Duft die Sinnlichkeit einer jeden Frau einfangen und einen Duft kreieren, der diese Sinnlichkeit transportiert. Es scheint ihm gelungen zu sein. Ich persönlich mag besonders die pudrige Note, die den Duft sinnlich, aber eben nicht süß macht und dass er so lange hält.

Kopfnote: Pfirsich, Rose
Herznote: Moschus
Basisnote: Amber, Patchouli

This post is also available in Englisch Russisch



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Kommentare


  1. Ich liebe Saks off fith! Dort finde ich einfach immer was und freue mich immer drauf dort vorbei zu schauen. Leider gibt es in München noch keinen Store!
    Unfold habe ich auch vor einiger Zeit entdeckt und ich liebe diese App! Sie ist richtig klasse und macht viel Spaß, auch wenn das Erstelen von Stories immer auswendiger wird und länger dauert.

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    Antworten

  2. Das sind mal wieder super schöne Bilder und tolle (für mich fast alle neue) Lieblinge! Von K-Beauty habe ich schon so viel Gutes gehört, wird momentan ja mega gehypt. Selbst ausprobiert habe ich jedoch noch kein Produkt.

    Die Unfold App muss ich mir auf jeden Fall runterladen und genauer anschauen – vielen Dank für den Tipp! :)

    Das mit der Drohne ist ja mega cool – ich finde es echt erstaunlich, was für tolle Bilder man damit hinbekommt.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    Antworten

  3. Kompliment! Du bist ohne Scherz die erste, die Vlies wirklich richtig geschrieben hat – von Fleece- bis Fließmasken habe ich schon alles gelesen!
    Mir hat ganz besonders gefallen, dass du die Marke kurz in ihrer Intention, Richtung und Prioritäten umrissen hast. Es gibt schon so viele Brands, dass selbst ich oft nicht mehr recht durchblicke, und es so immer schwerer wird, herauszufinden, ob die eigenen und die Ansichten einer Marke in die selbe Richtung gehen und man „zueinander passt“.

    Die Ausstellung klingt richtig, richtig gut. Erinnert mich an manche Happenings, die es am Wave Gothic Treffen früher gab… schön, dass es sowas Spezielles gibt!

    Antworten
SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER
Later
Thanks for signing up. You must confirm your email address before we can send you. Please check your email and follow the instructions.
Your Email is safe and will never be forwarded to 3rd parties.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×

I can’t live without… 3/18

Anzeige

This post is sponsored.

The first item on this week’s favorite list is a brand that is part of the K-beauty phenomenon. K-beauty (short for “Korean beauty”) is probably the most hyped and most revolutionary trend in the beauty industry. And for good reason, in my opinion: isn’t the porcelain skin of Korean women the beauty ideal of pretty much every woman? The K-beauty phenomenon revolves around precisely these attribute, no pores, no wrinkles and an even tone, rounded off with a natural glow.
 
Based on this (beauty) ideal, Korean label Dr. Jart+ established itself in the industry in 2004, promoting a vision of skin-care through specialist diagnosis, innovation and highly functional products.

Since its inception, the company has worked with a team of dermatologists, technicians, artists and designers to create progressive technologies and to combine them with effective substances, always with the aim to design products that are effective as well as visually pleasing. Dr. Jart+ offers a wide palette of products ranging from nurturing facial gels and special micro peelings to my absolute brand favorite: the famous “sheet masks” – an absolute staple of every Korean beauty ritual.
 
But Dr. Jart+ wouldn’t be Dr. Jart+ if all they offered were those sheet masks, which have become quite popular by now. Apart from those classics, the label also offers gel-like rubber sheet masks, each of which consists of an ampoule of highly concentrated serum and a rubber mask. Prior to putting on the mask yu apply the moisturizing serum, which helps to tighten saggy skin, and to revitalize lost elasticity.

Then you lay the sheet-mask on your face, which optimizes the efficiency of the serum and thoroughly moisturizes your skin. Little wrinkles are smoothed out, and the elasticity of the skin improves noticeably.
What more could you want?

Clean skin?
No problem with the PMD Clean!

 
Especially when wearing make-up, cleansing your face in the morning and evening is an absolute must! The new PMD clean helps with over 7,000 revolutions per minute – called SonicGlow™ – to remove oil, dirt and clogged pores from the skin and to make it shine. It also provides a slight lifting effect. The perfect setting for every skin type can be found from four different modes.

PMD Clean is made of ultra-hygenic silicone and is therefore antibacterial, hypoallergenic and fragrance resistant. That means never buying brush heads again!

Water is also no problem for the device if one carries out his cleaning ritual in the morning or in the evening under the shower. At the front as a cleansing brush, the back of the PMD Cleanse is suitable for anti-aging facial massages that give serums and creams a more intensive effect. In general, the brush can be used with all kinds of beauty products – be it foam, a cleansing cream or oil. The PMD Clean has no battery and runs on a 1AA battery. This means you don’t have to carry an annoying charger with you when you’re travelling.

Interested?
If you would like to try the PMD Cleaner, you can get a 30% discount on the assortment with Masha30 on the website HERE.

The perfect Instagram Story: The Unfold App
If it comes to Instagram stories, minds are divided. Some prefer real and genuine peeks behind the scenes and personal moments, other have a better time watching snippets of the perfect world we’ve gotten used to on Instagram. To achieve the latter, i.e. professionally realized, perfect results, I have an amazing recommendation for you guys.
 
Just recently I stumbled upon the Unfold App, and have quickly come to cherish it as the ideal toolkit for all storytellers and creatives among you. The app offers 25 templates and fonts, freely combinable to create the perfect story. The app supports photos as well as videos, all in high-res – a long cry from most free apps. This particular gem is downloadable without any conditions whatsoever. I can really recommend this one from the bottom of my heart!

Instagram inspiration: Marius Sperlich
Talking about Instagram: I don’t want to keep my current favorite on the platform from you. Berlin based photographer and artist Marius Sperlich regularly presents excerpts from his work on Instagram, turning his feed into a lovingly curated piece of art, with a loving eye for detail and the fascination of sometimes provocative content. I’m totally blown away by the associations and interpretations Marius works with! Far from the clichés of erotic photography, he focuses on details of erogenous zones without ever been placative or invasive. His whole body of work feels authentic, and the level of artistry is uniformly high.

Netflix-Tipp: Ali Wong Hard Knock Wife Comedy Special
Two years after giving birth to a daughter, stand-up comedian Ali Wong is back on Netflix! Just as we hoped, she’s back with a load of humorous and lively stories about what she experienced in those two years. Ali talks about the dark sides of being a new mother, the daily struggles it brings with it, and about her attempts to achieve a healthy work-life balance after her pregnancy.
 
I cried of laughter watching “Hard Knock Wife”! Ali Wong has such a unique and authentic way to recount her every-day adventures. This is definitely another must-see!

The “DJI Mavic Air” drone
It’s small, portable, comes in classic black and is a perfect travel companion. What am I talking about, you ask? Yep, I’m banging on about my new drone, the “Mavic Air” by DJI. My ultimate tip for all the travel and photo freaks among you!
 
As you probably know, I love experimenting with different photo and video techniques, and I’m always looking for a new perspective, a new angle. When I’m on the road, wanting to capture the character and atmosphere of cities and landscapes, I find the birds-eye view particularly inspiring and impactful. With that in mind, I was sure I was going to hop on the drone bandwagon sooner or later.
 
A bit of research led me to the “DJI Mavic Air” drone, which convinced me on many levels the moment I tried it. The drone comes with various filters, and packs the choice of a wide range of photo and video options, inviting experimentation and creativity. Plus, it has a resolution of 32 megapixels and a reach of up to four kilometers. And on top of all that, the remote control is incredibly user friendly, genuinely easy to handle – just connect it to the smartphone and the captured image is displayed on your mobile phone.

Simple but ingenious.

Last Minute Summer Deal – SAKS OFF 5TH
Hands up: Who doesn’t love bargains here and there? And who would like to have Sale all year round?
 
ME!
Personally, I don’t care if a piece is from the current collection or from the collection before. If I like something, if the quality is right, I like to add it to my collection. If I get it then also still somewhat more favorably, I am all the more pleased!
 
At SAKS OFF 5TH I have always found something spontaneous – whether clothing or accessories. I don’t even have to browse long until I find something suitable. Whether I need cool sunglasses at short notice or a last-minute summer dress – I don’t have to dig around, I have a large selection of products from different designers in one store. The good thing about SAKS OFF 5TH: Great designers at a small price in a high-end department store without outlet character. The range also speaks for itself: large designer brands offer timeless classics such as trench coats, certain well-known bag models and cashmere sweaters. These work as a highlight to cheaper articles, which SAKS Off 5TH also offers. I like the idea that nothing is simply thrown away or destroyed (have you read the article about a designer brand that you can find HERE), but parts find a new home. Optionally also with me in the wardrobe.

Newcomer-Label: Polène Paris
Founded by three siblings driven to carry on the traditional craft of their family, the young Parisian label Polène is deeply rooted in old, French artisan tradition. The three founders realize their vision of creating exceptional leather products in form of bags, which dazzle with eye-catching geometrical forms and lines, high-quality materials and an air of Parisian laissez-faire. In terms of colors, the label focuses mainly on neutral nuances like creme, beuge, black and red – the Parisian palette in a nutshell.
 
And there’s another huge plus I should mention. The label is completely independent, which is also reflected in its price point. Polène vowed to offer high quality at fair prices, and in order to achieve it the label cuts all middlemen like stores (apart from the Polène’s own store) and whole-sellers. You find their products online and on 14 Rue Daval, Paris.

Exhibition Tip: James Turrell’s Light-Art Presentation in Dorotheenstadt Cemetary, BerlinBerlin has a reputation for being a magnet for creative types, who find beauty in the ordinary and transform the ordinary into the exceptional. In a way, that may be one of the single most distinguishing characteristics of this city., While Berlin is obviously on par with many other European capitals when it comes to architecture and culture, it often seems like the cities biggest assets are the artists, musicians and creative minds who understood its essence and have used it in their work. This means that in Berlin you quite often stumble upon exhibitions and installations that maybe wouldn’t receive as much popular attention anywhere else as they do here.
 
This week’s exhibition tip is the truly incredible light-art presentation by James Turrell, which has been on show on Dorotheenstadt cemetery since 2015 as a permanent installation. The American artist, world famous for his work with light, transforms the chapel into a surreally colorful, light-flooded space. The installation is highly representative of this amazing artist’s work.
 
The only way to attend is to join one of the hour-long chapel tours, which always start at the moment of sunset. But I guarantee it’s worth your while, this installation is an absolute must-see!

Favorite Fragrance: Narciso Rodriguez – for her
“OMG you smell so good!”
I’ve heard this sentence quite a lot since I started wearing the scent by Narciso Rodriguez, and I notice that men seem to be particularly susceptible to this fragrance. It’s a real classic, just recently the brand celebrated the fragrance’s 15th anniversary. The scent’s popularity is unbroken, it is a mysterious and timelessly elegant – yet modern – as on the first day. Narciso aimed to capture the sensuality every women, and to create a scent that carries that sensuality. Looks like he succeeded. Personally, I love the powdery note, which makes the fragrance sensual but not sweet, a lingering, fragrant aura.

Head note: peach, rose
Heart note: musk
Base note: amber, patchouli

This post is also available in DE RU

July 25, 2018
Category - Anzeige, beauty, Shopping

Leave a Reply

Your email address will not be published.

5 Kommentare

  1. Unfold is my favorite app for InstaStories too! I also like using it for my snapchat stories as well. I love that you can also have the photos arranged in many different ways and probably my favorite thing is the script font! I know, such a simple thing but it’s my go-to font :) I have to say, you look so, so stunning in these photos! I have really got to get some posing tips from you because you have the whole thing down and look so effortless and really like you’re in the moment not posing! I also like how you keep your photos with the lighting on the darker side. They days I see more people (including myself) making the photos lighter and more colourful, but I like how you do otherwise. And thank you for the discount code of the cleanser tool, I’ll have to try it out and let you know I think!

    http://www.beingisabella.com