Die Woche in Stichpunkten: what comes around, goes around.My weeks in key points: what comes around, goes around.

Anzeige
Highlight: Zusammen mit Anni, Anne und Sarah war ich im Bogner bags&belts headoffice. Das Ergebnis dieses Treffens seht ihr aber leider erst in einigen Monaten… Kleider der Woche: Ich habe wieder ein riesiges 5Preview Paket bekommen und mich gefreut wie ein Schnitzel. Die ersten Bilder folgen bald.. Gehört: die Känguru Offenbarung ist endlich draussen!! Juhuuu! Ich habe so lange drauf gewartet :)) Kaufempfehlung: Das GHD ist grade ziemlich günstig zu haben… Schönster Ort: Das Schlosshotel Grunewald – ein perfekter Ort zum Heiraten (und Shooten) <3 Ehrlicher Moment: auf meinem ask.fm Account ging es diese Woche ganz schön ab. Ich bin mir noch immer unsicher wie ich weiter vorgehen soll und hin und hergerissen zwischen dem Ignorieren und dem Beantworten der Fragen. Ich bewege mich auf dünnem Eis, bin aber heilfroh, dass ihr so hinter mir steht. Danke! Lesenswert: ist zwar schon ein bisschen was her, aber die Janes haben mal wieder einen tollen Beitrag geschrieben über Trendsetter die einfach zu cool sind für diese Welt Gesehen: Leider NICHT Game of Thrones. Kann es mal bitte endlich weitergehen? Ich kann schon nicht mehr… Schockiert: Das ist einfach nicht in Ordnung… Geweint: Angela hat den wohl süßesten Text überhaupt!! geschrieben – ich musste richtig weinen vor Rührung <3 Vorschau: diese Woche zeigen wir euch das tolle Projekt an dem wir schon länger arbeiten und ich fliege mal wieder weg – wieder nach Moskau aber diesmal mit Glam Video: Eigentlich liebe ich ja lustige Katzenvideos, aber dieses Hundevideo ist einfach unschlagbar: Highlight: I visited the Bogner bags&belts head office together with Anni, Anne and Sarah. The result you’ll see in a few months.. Outfit of the week: I received some stuff from one of my favorite labels 5Preview and I really can’t wait to take the first pictures today… :) Best place: Schlosshotel Grunewald – a castle in Berlin and a perfect place to shoot :) watched: NOT Game of Thrones. It’s taking tooooo looong! Preview: this week I’ll present you a great project we’re working on – and I’m flying away again – this time to Moscow.. Video: Usually I love funny cat videos, but this dog video is just awesome!:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Kommentare

  1. Hehe, das Hundevideo hab ich heute auf FB auch schon entdeckt, so großartig :-)

    Hab mir eben mal deinen ask-account angesehen, holla die Waldfee. Da ist ja was los. Überleg grade, ob und wieviel ich dazu schreiben soll.
    Ich mochte ihren Blog früher eigentlich ganz gern, hab dann aber schnell das Gefühl gehabt (und das ist wirklich rein gefühlsmäßig), dass sie Blogs/andere Bloggerinnen gekonnt ignoriert, immer irgendwie den Hauch von Stutenbissigkeit (dass mir manche Sonntagsposts etwas bekannt vorkamen..naja. Zufall vermutlich, waren halt einfach ähnliche Themen. Aber ich dachte eigentlich, auch wenn mein Blog nicht so eine riesen Leseranzahl hat, dass man sich bei ähnlichen Themen eigentlich austauschen könnte. Scheinbar nicht. Dass das aus Zeitmangel natürlich nicht immer zu erwarten ist, ist auch klar. Aber ich empfand nach und nach einen immer schaleren Nachgeschmack beim Lesen ihrer Postings…schon komisch), währenddessen hab ich gemerkt, dass ich immer öfter auf deinem Blog gelandet bin und v.a. bei den Videos du soviel unfassbare Liebenswürdigkeit und Ehrlichkeit ausgestrahlt hast, dass ich einfach mal bei dir hängengeblieben bin. Hier hab ich das Gefühl, dass mit Herzblut und Wärme geschrieben wird. Und du auch mal antwortest. Was mich z.B. mal von den großen Bloggern interessieren würde, wie mein Blog(design) ankommt. Einfach nur der Neugierde halber. Ich hab meistens einfach Spaßfotos drin, schreib aber alle meine Texte mit Herzblut – und irgendwie wäre Feedback manchmal schon schön. Aber ich bleib dran.
    Deinen Blog und deine Entwicklung zu verfolgen macht unglaublich Spaß, berührt einfach.

    ich wünsch dir weiterhin einen wunderbaren Geburtstag!

    Alles Liebe!