ich lebe mit dinos.

Anzeige
B6-klein   mir sagte mal jemand, jemand, der mir sehr wichtig ist, folgende sätze: All die orte an denen du warst die du erlebt hast  werden immer  -egal wie sie waren-  sie werden immer die schönsten und besten sein, so wie du sie bereits erlebt hast. und niemals kann sie dir jemand nehmen. und diese können auch niemals schöner oder trauriger werden denn die orte sind schon mit erinnerungen belegt. also will ich mit dir was neues finden etwas komplett anderes etwas was du noch nicht kennst. neue ort, neue erinnerungen, die dich komplett überraschen werden. um zu merken, dass du auch so glücklich werden kannst. mit neuen erinnerungen. ich sagte nur warum bist du nur so weise..? 5 minuten später bin ich selig beim klang seiner stimme eingeschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar