Outfit: weiss weiss weiss sind alle meine Kleider Outfit: it’s all white

Anzeige

Na, was fehlt in diesem Outfit? Richtig schwarz!
Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben ist es mir gelungen ein Outfit zu kreieren, bei dem meine Lieblingsfarbe Schawarz ausnahmsweise mal keinen Platz findet. Stattdessen dominiert eine andere (Nicht-)Farbe das Outfit: nämlich weiss! Dass der weisse Komplett-Look den Sprung in die Modeszene geschafft hat ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, aber dass weiss den Sprung in meinen Kleiderschrank dauerhaft bewältigen würde, daran hatte ich ehrlich gesagt meine Zweifel. Mittlerweile besitze ich aber so viele wunderschöne weisse Teile, die gar nicht mehr wegzudenken sind und ein besonderes Highlight aus dieser Sammlung ist diese rundum perfekte Nietenjacke.
Es ist ein Einzelstück von SLY010 und käuflich kaum noch zu erwerben. Jetzt bin ich stolze Trägerin dieser genialen Jacke. Generell hat sich SLY zu einem meiner Lieblingslabels in Berlin gemausert, denn im Grunde entwerfen sie die Sachen, die auch aus meinem Kopf hätten entstehen können. So ein „Ich liebe alles“-Gefühl bei einem Label habe ich nur ganz selten, aber bei denen auf jeden Fall. SLY ist zwar ein Label im High-End Bereich, aber dafür bekommt man echte hochwertige Lieblingsstücke aus Seide und Leder, an denen man ganz ganz lange seine Freude hat und ausserdem ist ja grade auch Sale…
 
Übrigens: Als kleines Highlight zum Outfit trage ich heute die blauen Air Optix Colors zum Outfit und finde es erstaunlich, wie viel es eigentlich im Gesamtbild ausmacht. Wie ich mit den krassen Kontaktlinsen „in echt“ aussehe könnt ihr euch gleich selbst überzeugen. Heute ab 12 Uhr bin ich nämlich zusammen mit Franzi und Angela im Hangout für Plauerdereien mit euch offen und freue mich schon auf euch! :)

Surprise Surprise! I think it’s the first time in my life, that I’ve combined an outfit without my favorite color black. Never thought I could do that :)

top, pants, jacket: sly010
shoes: jimmy choo
necklace: zara
ring: ininitine

white outfit fashion blogger street style weiss komplett sly berlin sly010 mode air optix farbige blaue kontaktlinsenwhite outfit fashion blogger street style weiss komplett sly berlin sly010 mode air optix farbige blaue kontaktlinsenwhite outfit fashion blogger street style weiss komplett sly berlin sly010 mode air optix farbige blaue kontaktlinsenwhite outfit fashion blogger street style weiss komplett sly berlin sly010 mode air optix farbige blaue kontaktlinsenwhite outfit fashion blogger street style weiss komplett sly berlin sly010 mode air optix farbige blaue kontaktlinsen

Juni 12, 2014
Category - fashion
Taged under - ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

40 Kommentare

  1. Die Jacke ist ein absoluter Eyecatcher, Hose sitzt super und die nude Pumps sind Hammer. Überhaupt bist Du eine sehr schöne Frau. Dein Blog inspiriert mich!

  2. Früher hätte ich immer sofort gesagt oh bloß keine spitzen Pumps, auf keinen Fall, immer nur abgerundet! Seit paar Jahren bin ich aber so auf den Geschmack gekommen! Deine nude-farbenen Pumps sind wirklich super schön! Eigentlich wurde schon alles über deine extrem geile Jacke gesagt von daher lasse ich mich lieber über deine Schuhe aus :-)

    Much love xxx

    http://christinanista.blogspot.com

  3. Ich verstehe dich so gut!

    Ich trage auch am Liebsten schwarz, aber gerade im Sommer bekommt man dann doch irgendwie Lust auf mehr Farbe. Weiß steht dir auf jeden Fall richtig gut, vielleicht sollte ich das so auch einmal probieren. Danke auf jeden Fall für die Inspiration, du siehst so hübsch aus!

    Liebste Grüße!

  4. Ich bin absolut kein Fan von weiß, was aber daran liegt, dass ich n Talent dafür habe innerhalb von 5 Minuten komplett eingesaut zu sein.
    Aber ich LIEBE LIEBE LIIIIIIIIIEEEEBE diesen Look!
    Du siehst krass erwachsen und trotz der Jacke(die im übrigen HAMMER ist) businesslike damit aus.
    Da stimmt einfach alles – es gibt nichts zu meckern!!

  5. Das ist ja mal was ganz neues Dich ganz in Weiß zu sehen! ;) Deine mit Nieten-besetzte Jacke war zuerst gewöhnungsbedürftig für mich, jedoch spiegelt es eins A deinen Style wieder- Klasse! :)

    Lust auf eine Abkühlung? Habe grade ein Rezept gebloggt über selbstgemachtes Eis am Stiel und weitere Möglichkeiten die Hitze durchzustehen ;) Schaut mal rein!
    Liebe Grüße!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

  6. Salut Masha,

    das ist mal ein wirklich lässiges Outfit und nicht 0/8/15, wie von vielen anderen Bloggerinnen.. ;) Außerdem finde ich es sehr cool, dass du Dir Zeit nimmst um mit deinen Leserinnen und Lesern zu plaudern – ist natürlich auch gut für’s Business.. :) Ich würde dich auch gerne mal kennen lernen, nur leider habe ich keine Ahnung wo das „Hangout“ sein soll.. ;D

    Allerliebste Grüße,

    http://fashionfika.blogspot.de/

  7. Zuegegeben: ich kommentier‘ wirklich wirklich selten deine Posts, aber das Outfit…ich meine..DAS Outfit!! Es sieht super aus! Weiss steht dir richtig gut! Ich finde fast, es sieht besser aus als schwarz ;)