Das erste Mal Frühling

Anzeige
.Fashion Editorial shooting with street art | style: rock, edgy, grunge, summer, dark, black, cool, industrial | wearing a Zara denim skirt, an oversized black blazer, cut out boots from 3.1. phillip Lim and an opening ceremony sweater tee

Endlich ist es soweit!

Gestern bin ich beschwingt und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen nach draußen spaziert und habe die frische Frühlingsluft genossen. Obwohl ich Herbst und Winter liebe, so freue ich mich einfach jedes Mal auf den Frühlingsanfang und den damit einhergehenden Neubeginn. Ich bin motiviert, gut gelaunt und glücklich. Doch nicht nur ich habe den warmen Frühlingstag genutzt, gefühlt ganz Berlin hat sich gestern auf den Strassen getummelt. Die Cafes waren brechend voll, die Wiese voller Menschen und die Spielplätze wurden von Kindergeschrei untermalt. Es war ein perfekter Sonntag im März. Es ist einer dieser Tage an dem ich das Glück im Bauch trage und mich einfach nur auf den Frühling freue und alles was damit einhergeht – und deswegen gibt es heute 15 Dinge, auf die ich mich im Frühling freue:

Fashion Editorial shooting with street art | style: rock, edgy, grunge, summer, dark, black, cool, industrial | wearing a Zara denim skirt, an oversized black blazer, cut out boots from 3.1. phillip Lim and an opening ceremony sweater tee Fashion Editorial shooting with street art | style: rock, edgy, grunge, summer, dark, black, cool, industrial | wearing a Zara denim skirt, an oversized black blazer, cut out boots from 3.1. phillip Lim and an opening ceremony sweater tee

 

1. das erste Mal Freiluftkino   2. das erste Eis   3. das erste Frühstück auf dem Balkon

4. das erste Open-Air Konzert   5. der erste Strauss Pfingstrosen   6. das erste Mal luftige Kleider tragen

Fashion Editorial shooting with street art | style: rock, edgy, grunge, summer, dark, black, cool, industrial | wearing a Zara denim skirt, an oversized black blazer, cut out boots from 3.1. phillip Lim and an opening ceremony sweater tee . [parallax-scroll id=”47511″]

sweater: Opening Ceremony skirt: Zara boots: 3.1 Phillip Lim blazer: Iris & Ink bag: Dior

.

Fashion Editorial shooting with street art | style: rock, edgy, grunge, summer, dark, black, cool, industrial | wearing a Zara denim skirt, an oversized black blazer, cut out boots from 3.1. phillip Lim and an opening ceremony sweater tee Fashion Editorial shooting with street art | style: rock, edgy, grunge, summer, dark, black, cool, industrial | wearing a Zara denim skirt, an oversized black blazer, cut out boots from 3.1. phillip Lim and an opening ceremony sweater tee

7. das erste Mal mit den Freunden noch abends draußen sitzen und Wein trinken   8. die ersten Lieder die nach Sommer klingen   9. der Wohnung einen ordentlichen Frühlingsputz verpassen und endlich wieder saubere Fenster haben

10. Bei Outfit Shootings nicht mehr frieren   11. Sonntags wieder über die Flohmärkte schlendern   12. endlich wieder „leicht“ reisen, weil man keine warmen Sachen einpacken muss   13. den Balkon bepflanzen   14. Spargelzeit!   15. Vogelgezwitscher

Worauf freut ihr euch so?

Fashion Editorial shooting with street art | style: rock, edgy, grunge, summer, dark, black, cool, industrial | wearing a Zara denim skirt, an oversized black blazer, cut out boots from 3.1. phillip Lim and an opening ceremony sweater tee

Und weil ich so mega gut gelaunt bin gibt es heute auch noch eine Playlist, die nach lauen Sommerabenden klingt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.