DARF ICH VORSTELLEN? MEINE NEUE BRILLE :)

Anzeige

Wie manche ja wissen, bin ich ja Kontaktlinsenträgerin – und das schon seit 12 Jahren!
Heisst soviel wie: eigentlich brauche ich eine Brille und das ziemlich dringend. 
Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken spiele mal wieder in eine neue Brille zu investieren (und damit meine ich auch wirklich investieren!) , habe ich mich vor Kurzem getraut und mir dieses heisse Modell von YSL zugelegt. 
Ich hab’s im Internet entdeckt, bin schnurstracks zu Fielmann und hab sie mir bestellt (zu einem Wahnsinnspreis übrigens, dank Fielmanns Tiefstpreisgarantie!)
Seit gestern also habe ich dieses gute Stück und ich muss zugeben, ich mag sie.
Und das ist im Grunde das erste Mal, dass ich mich “traue” auch mit Brille rauszugehen, ohne mich wie eine entstellt zu fühlen. Das Modell ist ein bisschen größer und runder als die gewöhnliche “Nerdbrille” und irgendwie… ja anders, krasser und dadurch fühle ich mich mit ihr auch wohler. Und obwohl ich immer Kontaktlinsen bevorzugen werde, versuche ich mich jetzt auch mal als Brillenträgerin :)
Und da es wohl eins der wenigen Fotos (ausser auf Instagram) sein wird, auf dem ich meine Brille trage, frage ich mich wie ihr sie denn findet bzw. mich mit Brille? Ob ihr es komisch findet oder in Ordnung? Vielleicht sogar besser oder ob ich sie nie wieder aufsetzen sollte? 
October 6, 2012
Category - fashion, Life

Leave a Reply

Your email address will not be published.

43 Kommentare

  1. Persönlich finde ich, dass Dir die Brille wirklich super steht, da sie wunderbar zu Deiner Gesichtsform passt! Und nicht nur, dass sie Dir gut steht, sondern auch das Modell an sich find ich klasse.
    Aber was mir noch viel mehr ins Auge sticht, ist der Cardigan, den Du da trägst. Der harmoniert nämlich super mit Deiner Haarfarbe!
    Darf man fragen, woher der ist? :)

  2. Ich find sie steht dir total ;)
    Ich bin zwar “erst” seit 5 Jahren “Kontaktlinsenträgerin”, aber dafür ohne klinisch Blind ^^ Hab mir letztes Jahr auch eine Brille geholt, die zwar etwas teurer war, aber mit der ich mich dann auch mal aus dem Haus traue. Manchmal ist es Morgens einfach wirklich nervig mit den Linsen.
    Und mit Brille sieht man so schön gebildet aus & vor allem mit den “Nerdbrillen”

    Kannst du absolut tragen :)

  3. ich finde dass du gar nicht so schlimm mit Brille aussiehst. Vor allem da diese ja nicht so eine typische Brillenform hat sondern durchaus als modisches Accessoire durchgeht. Außerdem bringt sie auch ein wenig Abwechslung und passt sicherlich auch zu einigen Outfits. Nur ich glaube nicht dass sie zusammen mit einem Basecap/einer Mütze gut aussieht :) Ansonsten ist die Brille voll okay und enstellt dich keinesfalls!

    LG

  4. ich find es steht dir sehr gut :) auch wenn ja allgemeiner hipsterhass herrscht, den ich nicht ganz nachvollziehen kann, finde ich so riesen brillen echt klasse :> solltest du definitiv öfter (auch auf fotos) tragen!

  5. ich finds schön und bin ein bisschen neidisch dass mir meine brille nicht ganz so gut steht wie dir deine :)

  6. also wirklich krass ist die brille nicht. keine ahnung was du daran KRASS und anders findest???

    trotzdem steht sie dir sehr gut, und ich finde du solltest sie öfter tragen!!

  7. Wow! Du siehst so wunderschön aus mit dieser genialen Brille! Ich würde sie an deiner Stelle ganz oft tragen! Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Teil an dir liebe!

  8. Ich find die Brille cool, ich muss aber sagen, dass ich finde, dass dir deine andere Brille auch steht!
    Ich kann das aber verstehen.. Ich habe selber -4,0 und habe lange Kontaktlinsen getragen. Ich habe nur nach 2 Jahren extrem trockene Augen bekommen und konnte die nicht mehr tragen.. Danach die Brille wieder zu tragen war wirklich gewöhnungsbedürftig und ich habe mich nicht mehr so richtig wohl gefühlt. Jetzt trage ich seit einem dreiviertel Jahr Nachtlinsen, also harte Kontaktlinsen, die ich Nachts anziehe und die das Auge formen.
    Wenn dich sowas interessiert, könntest du dich mal in einem Kontaktlinsenstudio in Köln Deutz beraten lassen (http://simply-station.de/)
    Ünrigens.. Ich LIEBE deinen Blog! :D :)

  9. Ich finde es toll! :-) Die Brille gefällt mir sehr gut und sie steht dir hervorragend! :-)

    Ich kenne das auch, ich trage auch seit Jahren Kontaktlinsen und habe mich mit meiner alten Brille nie rausgetraut, ohne mir irgendwie doof vorzukommen. Vor ein paar Monaten hab ich mir dann endluch mal eine neue gegönnt und seitdem trage ich die auch gerne wenn ich das haus verlasse :-)

    Du kannst dich definitv trauen mit brille öfters rauszugehen!!! :-)

  10. Ich finde das Teil steht Dir unheimlich gut!
    Jetzt noch in n crazy Businessoutfit geschmissen und jeder Chef leckt die die Heels :-D
    Ich finde es auf jedenfall extrem geil und Du kannst ohne weiteres damit auf die Straße gehen.

  11. 1.) Die Brille steht dir super. Ich will nicht sagen, dass du ein ideales Brillengesicht hast, aber auf Grund der Form und Farbe der Brille steht sie dir super! Du kannst sie also ruhig öfters tragen, zwar nicht dauernd, aber abwechselnd fände ich das echt klasse.

    2. Krass wie kurz deine Haare doch in Wahrheit sind, dachte sie wären länger, aber du solltest ruhig auch öfters mal wieder Bilder machen mit kurzen Haaren, die stehen die auch sehr schön.

    3. Deine Haare sehen da so schön glatt aus. Wie bekommst du das hin? Da stehen keine kürzeren Haare ab, nichts. Meine Haare sind auch sehr glatt eigentlich, aber da man ja zwischendrin trotzdem immer Haare hat, die kürzer sind, weil sie abgebrochen sind oder abgerissen oder so, stehen diese bei mir immer ab, gerade wenn es regnet und feuchte Luft ist! Also: Was benutzt du für deine Haare?

    1. 2) ja waren sie auch :) aber ich musste da richtig richtig viel von abschneiden weil die an den enden richtig hart im arsch waren. Jetzt geht es wieder einigermaßen und die richtig kaputten stellen sind weg..
      ich hatte da gar nichts drin in meinen haaren – nur geglättet :)

  12. Ich denke, du könntest deine Brille auch für manche Looks einsetzen, quasi als Accessoire :) Sie steht dir nämlich seeehr gut :)

  13. steht dir unglaublich gut! ich bin auch durch und durch kontaktlisenträgerin, aber mit so einer tollen brille sollte man sich auf jeden fall öfters blicken lassen! ;)

  14. Also ich finde sie sehr groß, aber auch sehr sehr hübsch. Steht dir!
    Bin eigentlich auch Brillenträgerin, trage meine Brille aber nie, weil ich sie nicht so schön finde. Werde mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem schönen Modell machen!

    Woher ist der hübsche Cardigan, den du da trägst?

  15. wieviel hast du genau bezahlt? gibts einen link zur brille? ich finde sie fantastisch! steht dir wahnsinnig gut und finde sie schöner als die nerdbrillen!

  16. Erstmal: die Brille ist echt der Hammer!
    Ich finde sie zwar ungewohnt an dir, aber entstellen tut sie dich auf keinen Fall. Sie steht dir meiner Meinung nach super!

    Liebste Grüße, Lisa
    neversaidiwasfromheaven.blogspot.de