Die neusten Brillen-Trendsthe new eyewear trends

Anzeige


Vor einigen Tagen habe ich das Mister Spex Eye Candy Event besucht, das die neusten Brillentrends vorstellte.
Das ist ja so eine Sache mit den Brillen und mir: ich bin ja wirklich fast blind (-4) und könnte tatsächlich mal wieder eine neue Brille gebrauchen, an der ich mich noch nicht so sattgesehen habe. Meine ganzen letzten Brillen waren aber alles schwarze Nerdbrillen, ihr wisst schon, die, die so angesagt waren damals, als plötzlich alle mit Brillen ohne Gläsern rumliefen. Nur dass ich wirklich eine Brille brauchte! Eine mit Gläsern, versteht sich.
Zeit also mal wieder was Neues auszuprobieren!
Und Hey, außerdem habe ich ja jetzt eine neue Haarfarbe – da kann man sich ruhig mal wieder nach einem neuen Modell umsehen!
Hängen geblieben bin ich an einem Modell von Tom Ford, nicht zuletzt, weil es einfach ideal zu meiner Haarfarbe und meinem Lippenstift passte!
Aber fangen wir ganz vorne an :)
 

 
Brillen sind Trend. Endlich!
Brillen geben dem Gesicht Kontur, können einem Outfit einen ganz neuen Touch geben und sind nicht zuletzt Markenzeichen. Die Brille ist das erste Accessoire, das einem auffällt – ist es da nicht ratsam, sich bei diesem Accessoire nicht besonders viel Mühe mit der Auswahl zu geben?
Trotzdem sind wir kaum informiert über Brillentrends – das soll sich jetzt ändern!
Dank Mister Spex weiss ich jetzt, dass es zur Zeit 4 große Trends bei den Brillen gibt:
 
Wild Berries: damit sind sämtliche Beerentöne gemeint, von der Kirsche, über die Brombeere bis zur Himbeere! Alles im Farbspektrum von Rot bis Lila ist auf der Nase grade ziemlich angesagt!
Aus diesem Trendbereich stammt übrigens auch meine Lieblingsbrille!
 
Materialmix: Metall meets Kunststoff! Hier werden die Materialien bunt gemixt und heraus kommt ein cooler Brillenlook, der zwar total alltagstauglich ist, aber dennoch besonders hervorsticht!
 
Formvollendet: ich persönlich liebe ja abgefahrene Formen bei Brillen – ob jetzt besonders eckig oder cateye – hauptsache edgy! Bei diesem Trend geht es um die perfekte Silhouette auf der Nase – und die will auffallen!
 
Havanna Twist: Manchmal sieht eine schwarze Brille zu “hart” aus und genau für diesen Fall gibt es den Havanna Trend, der im Grunde auch ein beliebter Klassiker ist und farblich von Bernstein bis Dunkelbraun reicht. Eine tolle Abwechslung und mit den neuen Trendformen modern umgesetzt!
 
Na, habt ihr euch schon für einen Lieblingstrend entschieden?
Mir fiel die Entscheidung sehr schwer, aber schwer verliebt habe ich mich auch in diese Brille, die ich bei Lena auf der Nase erblickt habe. Vielleicht wird ja das meine nächste Brille?
 
Übrigens: Wie nicht anders erwartet hat sich Mister Spex ganz viel Mühe gegeben bei dem Event: es gab nicht nur einen fantastischen Ausblick auf ganz Berlin, sondern anschließend eine Art Winterhütte auf dem Dach wo wir gemütlich selbstgemachte Kuchen und Plätzchen zu einer heißen Tasse Schokolade aßen und tranken.
Eine perfekte Einstimmung auf die Weihnachtszeit also und vor allem war es auch wieder schön “meine” Mädels wiederzusehen, vor allem Nina, Sylvia, Julia, Lena, Vicky, Desi & Nisi, Magdalena und natürlich auch die Anderen ♥
Danke für so ein tolles Event!
 

A few days ago I was at the Mister Spex Eye Candy Event to check out the newest eyewear trends!
I have an amblyopia of -4 and I guess a need new glasses, because I have enough of my old one.
It’s time to try something new!
 

 
Eyewear is in.
Glasses give the face contour, they can give an outfit a new touch and, last but not least they can be someone’s trademark. Although glasses are the first accessoire you notice on someone we usually just have only one and we have no idea about eyewear trends.
Let’s change that!
 
There are 4 big trends:
Wild Berries: from red to purple – these colors are in!
 
Materialmix: Metal meets Plastic!
 
it’s all about the shape: cat eye or angular – the new glasses are edgy!
 
Havanna Twist: sometimes black looks to hard on you, so these colors from amber to dark brown are just perfect.
 
Which one is your favorite trend?
I think my favorite glasses is this one :)
 
By the way: it was such a nice event and I was incredible happy to see all my girls again Nina, Sylvia, Julia, Lena, Vicky, Desi & Nisi, Magdalena and of course all the others ♥
 


brillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candybrillen trends mister spex neue brille erfahrung review event eye candy
 
in Kooperation mit Mister Spex

November 28, 2014
Category - event, fashion
Taged under - ,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

30 Kommentare

  1. Sehr cool! Ein echtes “Brillengesicht”! Steht dir hervorragend! Ich liebe ja den Trend der Kunststoffbrillen und habe online ein Tool gefunden, mit dem man die sich sogar selbst gestalten kann.

    http://unikat-brillenmanufaktur.de/fuer-mich-selbst

    Einfach ein Foto hochladen und schon kann man das Gestell nach eigenen Wünschen verändern und sogar aus vielen verschiedenen Farben wählen. So habe ich endlich auch mal eine Brille für meinen großen Kopf gefunden, die mir passt UND gefällt! :-D

  2. Finde ich absolut klasse wie Du eine Brille in Dein Outfit integrierst. Da macht die Sehhilfe einen ganz anderen Sinn. Und wenn ich das betrachte, macht es mir auch gar nicht mehr so viel aus, das ich eine tragen muß

  3. Ich finde Brillen auch ein tolles Accessoire und aus diesem Grund trage ich jetzt auch schon seit fast 3 Jahren eine Brille ohne Stärke, einfach weil es mir besser gefällt. Mittlerweile fühle ich mich ohne schon total unwohl auf der Straße ;)

    http://www.kaluediary.com

  4. Bitte bestelle dir nur die Kunstoffgläser: die sind zwar etwas dicker, aber nicht so schwer. Nach 20 Jahren bin vom Glas auf Kunstoff gewechselt und fühle mich seit dem wesentlich besser.

    Da ich bei -8 keine grosse Brille tragen kann, bin ich leider auf eine kleine Fassung angewiesen. Eine Idee?

    Übrigens, du muss bitte öfter Brille tragen, sonst hast du nach 30 Jährige Nutzung von Kontaktlinsen gleiche Zirkus wie ich jetzt.

    Mom

  5. Als Schmalgesicht mit Schmalnase, hoffe ich ja darauf, dass sich verstellbare Nasenbügel als Trend durchsetzen – Kunststoffbrillen passen mir bis auf die wenigsten Ausnahmen nämlich nicht, wodurch man in der Brillensuche doch auch arg eingeschränkt ist :’)
    Nach langem Suchen hab ich jetzt Gott sei Dank endlich ein Gestell gefunden das passt – und bei dem ich die Bügel munter wechseln kann, wenn ich mal was anderes möchte :>

    Deine finde ich übrigens ziemlich schick! Du könntest dich auf deinem Blog auch ruhig öfter mit Brille zeigen ;)

    Liebe Grüße

    1. Dachte ich auch :D Wirklich schöne Fassungen. Denke auch schon länger über eine Zweitbrille nach. Bei mir ist die Auswahl aber immer sehr eingeschränkt, weil mein Kopf so winzig ist. :/

  6. Bei mir steht es auch an eine neue Brille zu kaufen. Meine Augen haben sich nochmals verschlechtert (bisher -6, also maulwurfsmäßig ^^). Bin schwer hin und hergerissen, was ich mir für eine hole. Wird aber wohl eine mit dickem Kunststoffrand werden, weil man sonst die dicken Gläser so stark sieht. Feine Gestelle sind bei meiner Stärke fast nicht mehr machbar.

    Die Rote sieht echt toll aus. Für mich war und ist die Brille immer schon ein Accessior gewesen… ich wurde auch nie gehänselt deswegen und habe meine Brillen gerne getragen – wahrscheinlich ne Ausnahme.

    Grüßle Joe von http://www.joellas-day.d

  7. Das mit dem Sattsehen kenne ich so gut, geht mir auch immer viel zu schnell so. Ich mag es aber auch, wenn Brillen nicht ganz schwarz sind, das sieht oft so schrecklich hart und sekretärinnenmäßig aus, deshalb finde ich deine Modelle ganz wunderbar :)