OUTFIT: HERE WE ARE NOW, ENTERTAIN US..

Anzeige
boots / skirt: romwe
shirt / scarf: h&m

 thank you so MUCH for taking these pictures Robin Selhorst!!!

Wieder mal ein eher herbstlicher Look und ich muss zugeben ich hab mir echt den A**** dabei abgefroren! 
Normalerweise wäre er sicherlich tragbar aber für Minusgrade echt ungeeignet :D
Ich mag den Look aber dennoch gern, grade wegen der herbstlichen Farben, dem Verspielten und gleichzeitig Alternativem. Er erinnert mich an Laubblätter und ruhige Gitarrenmusik. 
Was man nicht ganz erkennen kann ist der Rock: Er ist nämlich aus Samt und macht den Look irgendwie noch gemütlicher. 
Hach ja, ich weiss nicht warum, aber ich freue mich einfach tierisch auf den Herbst und die kühleren Tage. Auf Tee und gemütliche Abende Zuhause. Auf Kerzenlicht und Schallplatten. 
Vielleicht weil die Zeit jetzt grade so stressig ist und ich mit dem Herbst Ruhe verbinde… ich weiss es nicht.
Doch Stress von meiner Seite aus bedeutet für euch in diesem Fall eine gute Sache:
Die nächsten Tage solltet ihr mal regelmäßig vorbeischauen, denn es wird jetzt eine ganze Menge passieren, wo ich grade viel Herzblut reinstecke und ich würde mich einfach freuen, wenn ich von Anfang an dabei seid, wenn ich den Blog nochmal revolutioniere :)
___________
Here is another autumn look again and it was really cold outside that day, so I’m happy that I’m still alive :D
Anyway I like that look, because of the colors and the mix of preppy and grunge.
It reminds me of leaves and calm guitar music.
Have you noticed the velvet skirt?
These days are really stressful, because I work on soo many projects!
You should check my blog these days as I will make some important changes and I want you to be part of it :)
October 31, 2012
Category - fashion

Leave a Reply

Your email address will not be published.

17 Kommentare

  1. Als ich dein Outfit gesehen habe dachte ich echt WO LEBST DU DENN?? dass du so ne duenne Strumpfhose tragen kannst XD Beruhigt mich ja ein wenig dass du “wenigstens” gefroren hast (das klingt jetzt irgendwie gemein, hm.) Der Pulli gefaellt mir hier am Besten :D

  2. Das Du dir den Arsch abgefroren hast, glaube ich Dir gerne.
    Wieder mal n tolles Outfit,nur dieses Socken schauen aus den Boots raus Gedöns ist so garnicht meins.
    Schmälert aber nicht die Attraktivität des Outfits an sich :)

    Da bin ich mal gespannt, was bald hier auf deinem Blog noch so passiert.