OUTFITPOST: BLACK AND NEON + 5 RANDOM FACTS

Anzeige

leggins / necklace / boots: romwe
jumper / clutch: primark
vest: gina tricot

Ich muss zugeben, ich habe für meine Verhältnisse, länger keine Outfits mehr gepostet, aber ich habe am Sonntag ein paar Looks mit meinem guten Freund Dome geschossen und kann es kaum erwarten sie zu posten. Generell habe ich mir eine Art kleine Auszeit mit dem Posten gegönnt, weil ich seit Dienstag ziemlich fertig war. Grund dafür war die UKF Party, dank der ich zwei Tage später noch immer Kopfschmerzen und Muskelkater habe. 
Jetzt was zum Outfit: euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich von diesen benieteten Leggings einfach nicht genug bekomme und schon wieder! eine Leggings mit Nieten. Der Clou daran: die Nieten sind gold! Ansonsten habe ich ja Neongrün im Sommer ganz gern getragen und als ich den Pulli bei Primark entdeckt habe war es um mich geschehen. Dadurch, dass auch nur die Ärmel neon sind, finde ich ihn total alltagstauglich :)
Außerdem mag ich das Gefühl, dass wenn schon die Welt untergeht und es nur noch grau ist, bringe ich wenigstens ein bisschen Farbe mit rein :)
5 RANDOM FACTS
1. ich tanze am liebsten zu einer Art Drum’n Bass mit Technoelementen. 
Das habe ich irgendwann mal festgestellt und kann es mir bis heute nicht erklären.
2. mit mir darf man keine Windows vs. Apple Diskussion anfangen.
Ich liebe meine Appleprodukte.
3. Ich habe eine Sehschwäche von -4. 
(Jaja, das erklärt die Outfits – den Witz kenne ich schon ^^ )
4. Mit das größte Vergnügen bereiten mir Laserpointer und Katzenangeln.
Da liege ich vor Lachen manchmal echt auf dem Boden.
5. Ich finde Menschenbabys einfach nicht süß, sondern eher nervig und penetrant.

October 5, 2012
Category - fashion, random facts

Leave a Reply

Your email address will not be published.

24 Kommentare

  1. Du hast mit deinem Babyfact vollkommen recht! Mir geht’s genauso, aber auch bei Kleinkindern, die schreiend auf der Straße mit ihrer Plastikpistole herumlaufen und wenn man den Müttern dies anmerken will, und bereit ist den Zeigefinger zu heben und sich zu räuspern, wird man mit bösen Blicken beäugt D: Ich sage ja nicht, dass ich Kleinkinder, Babys & Co hasse und verachte, aber man muss sie ja nicht lieben und mit funkelnden Augen ansehen.. jeden halt sein’s! :) Ich find’s halt schade, dass ich respektieren muss, aber mich rechtfertigen muss :( Deswegen sage ich zu dem Thema in der Öffentlichkeit rein gar nichts mehr.. huch, so viel wollte ich eigentlich nicht schreiben, haha :D

    Kreatives Ouftit, Neon ist toll! :) Würde mich aber niemals trauen in meinen Alter auf die Straßen Wiens so zu gehen. Trotzdem Respekt für deinen Mut! :)

  2. Ausnahmsweise mal n Outfit was nich ganz so mein Ding ist aber die Leggings is genial.
    Jedoch steh ich so garnich auf Neon!
    Das mit den Babys is so ne Sache, ich bin selber ne Mum….
    Ich finde es aber mal ne Nummer heftig, dass hier jemand schreibt
    ^^ Babyhasser..WTF?
    Sich von Kindern genervt zu fühlen okay aber sich selber als Kinderhasser zu bezeichnen, grenzwertig!
    Nichts desto trotz, lese ich gerne deine Facts!!!

    1. ja da gebe ich dir völlig recht. Ich hasse kinder und babys aber auch nicht, sondern kann mich einfach nicht für sie begeistern, allerdings bin ich überzeugt, dass es bei den eigenen nochmal was vööööllig anderes ist :)

    2. Schön das wir uns da einig sind :)
      Denn das is genau der Punkt, “Kinderhasser” (ich finde schon das Wort irgendwie extrem neben der Kappe) und sich nich für Kinder begeistern können, sind zwei verschiedene paar Schuhe!
      Vor ca. 8-10 Jahren, fand ich Kinder sowas von nervig…
      Sie waren laut, sabbern alles voll, etc. Boah nee, nix für mich!
      Heute bin ich ne Mum eines 2 1/2 jährigen Sohnes und habe mit Kindern gearbeitet.
      Gerade das eigene Kind verändert die Sicht enorm!
      So aber nun genug Off Topic.

  3. Die Leggings ist ja mal derbe genial :)
    Gefällt mir sehr gut. Ich könnte mich immer
    an alles Sachen mit Nieten ‘todkaufen’, aber man brauch ja auch noch nen bisschen Geld für Nahrung ;D..

  4. wunderbares outfit! der pullopver gefällt mir besonders gut. hast du die strumpfhose/leggings schonmal gewaschen? mich würde interessieren, ob die nieten gut dran haften bleiben. egal ob nach hand- oder waschmaschinenwäsche :>

    liebe grüße und ein schönes wochenende!!