YT: DAS SCHLECHTESTE SCHMINKVIDEO DER WELT XD

Anzeige

 

<iframe width=”640″ height=”360″ src=”http://www.youtube-nocookie.com/embed/ZXDLwN6oHOg” frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe>

So da bin ich wieder – diesmal mit dem echt idiotischsten Schminkvideo der Welt.
Tatsächlich habe ich erst beim Schauen des Videos gemerkt wie schlecht es eigentlich ist, musste zwar den Kopf schütteln aber auch voll lachen, weil es so irre dämlich ist^^
Eigentlich wollte ich tatsächlich was sinnvolles machen – also einen gewissen Mehrwert schaffen und euch zeigen, wie ich immer meine Augenringe wegschminke (ja richtig!! man sieht mich ungeschminkt!). So richtig gelungen ist mir das aber nicht, aber hey, schaut es euch einfach mal an – ihr werdet dann wissen, was ich meine^^

Produkte:

Mac Concealer

Catrice Loses Puder
Maybelline Everfresh Concealer
Mac Mineralize Blush “Rhapsody in two”
Clinique High Impact Extreme Volume Mascara

Sagt mir was ich davon hält und vergesst nicht, ich habe auch Gefühle^^

 

March 21, 2013
Category - beauty

Leave a Reply

Your email address will not be published.

59 Kommentare

  1. Hey Masha!
    Ich habe genau das gleiche Problem wie du (nur dass ich zusätzlich noch blond bin, also blonde Wimpern und Augenbrauen, was das ganze noch “schlimmer” macht…) und wollte dich deswegen mal was eher persönliches dazu fragen :)
    Wie gehst du damit in einer Beziehung um? Also eher gerade am Anfang? Wenn man länger zusammen ist, klar, dann finde ich komplett ungeschminkt normal (solang man zu Hause ist aber nur), aber jetzt bin ich gerade etwa 4 Monate mit meinem Freund zusammen und war noch nie in seiner Anwesenheit komplett ungeschminkt. Ich renn auch morgens immer sofort ins Bad und decke wenigstens unauffällig etwas die Augenringe ab haha ich weiß, das ist vielleicht albern, aber ich trau’ mich immer noch nicht ihm mein “wahres Gesicht” zu zeigen. Machst du dir da anfangs auch so ein Stress oder gar nicht?
    Eine Antwort wäre echt cool :)
    LG Anna

    1. ne ich mach mir da gar keinen stress aber das gute ist, dass meinem freund das auch nicht so wichtig ist – und mir ist es dagegen wichtig dass ich mir keinen stress machen muss :)

  2. Ich schließe mich allen an, du bist unglaublich sympathisch und es ist toll dich so zu sehen. Aber du quasselst ein bisschen zu viel, wiederholst dich häufig. Bitte buche das unter konstruktiver Kritik ab, okay? :)

  3. das ist das erste video was mir richtig gefällt, da du keine scheu zeigst auch mal zu zeigen wie du ungeschminkt aussiehst und weil du nicht so schnell redest :D das macht bestimmt die aufregung und übung ja den meister, also freu ich mich schonmal auf die nächsten videos ! ((:

  4. Gerade dein Gerede am Anfang fand ich sehr sympathisch, weil es einfach total authentisch wirkt. Es ist ganz anders, als die anderen Tutorials, die man von YouTube kennt, es ist nicht so professionnell und ehrlich gesagt würde ich mir damit jetzt nichts anlernen, weil ich dafür die Millionen semiprofessionnelle Videos anschauen kann. Aber ich will unterhalten werden und die Leute nett finden, und das gelingt dir. Und nein, ich kann ‘professionnel’ nicht richtig schreiben.
    Nur eine Bitte, Masha: mach dir nicht so oft runter in den Videos, du bist viel zu toll dafür :)

    Nath

  5. Gott du bist ja so süß eh. Einfach nur total verpeilt ‘Keine Ahnung wie das heißt’, ‘Aber es ist schön!’. Find ich total cool wie locker du da ran gehst, nicht so total übertrieben serious wie die ganzen Make-up Gurus, die 10000 verschiedene Rouge’s von Mac und anderen teuren Marken haben, die im Grune alle eh gleich rosa sind. :D
    Mach weiter mit den Videos, haha <3

  6. richtig süßes video! das problem mit den augenringen kenn ich auch, haha. :D
    aber es hat mich voll verrückt gemacht, dass da die ganze zeit puder an deiner linken augenbraue war und du es nicht gemerkt hast. :D

  7. Masha, ich finde dich einfach soooooo wahnsinnig süß. Ich mag das Video total. Danke dafür, und bitte bitte mehr davon!

  8. Endlich mal jemand der gleich schlimm wie ich am morgen aussieht ^^
    Ich find die Youtuber ja immer so geil die sagen sie hätten ja so schlimme Augenringe, des Ding ist aber, dass man da gar nichts sieht! Ich glaub die haben ne falsche Selbstwahrnehmung :D

  9. ist es krank, dass ich jetzt schon kaum das nächste abwarten kann?

    fände themen auch mal interessant wie:

    – lippenstifte
    – schmuck
    – unterwäsche
    – shoppingausbeute (haul nennt ihr blogger das oder?)
    – eine fragerunde
    – maley in action
    – gesichtspflege
    – haarpflege
    – ooh richtig cool fänd ich auch ein video, wenn du dir deine haare färbst ^^ bin da nämlich auch eher so semi-talentiert :D – vielleicht können wir uns ja bei dir was abgucken
    – roomtour via kamera?

    1. unterwäsche? really? haha.

      meine videovorschläge wären diese: einen blick in deinen kleiderschrank zu bekommen, oder ne roomtour zu machen (ist halt was anderes als nur bilder anzuschauen)
      ansonsten ist das video gut, mir gefällt deine art wie du dich noch etwas schämst aber auch gleichzeitig sehr natürlich und ehrlich wirkst. man kann ein paar witzige charakterzüge erkennen, ich denke mit dir hat man viel spaß :) würde ich nur in köln wohnen hätten wir uns bestimmt kennengelernt (ich finde wir haben einiges gemeinsam^^)

      liebe grüße und ein schönes wochenende,
      julia

  10. OH GOTT MASHA ICH LIEBE DICH SO ABGÖTTISCH!!!
    ich habe genau das gleiche augenringe-problem wie du. und das schon seit ich 12 bin oder so :D
    es ist furchtbar. ohne meinen concealer würde ich sterben. und deiner scheint noch besser zu sein als meiner, von daher werde ich mich jetzt auch mal bemühen mir diesen anzuschaffen.
    ist dein make up auch empfehlenswert (habe auch sehr helle haut und von daher sieht man die adern an den schläfen und das überdecke ich ganz gerne :D)?

    DAS IST DAS BESTE VIDEO VON DIR und auch was ich seit langem von bloggern gesehen habe. du bist einfach ECHT ganz ehrlich. nicht gekünstelt, du erzählst uns nix von “ach ich bin naturschön und mache nie was!” (aber hast eig. 103473 schicken schminke drauf). nein du bist ehrlich und HILFSBEREIT indem du dich uns “anvertraust”.

    ICH DANKE DIR DAFÜR LIEBE MASHA UND WERDE MORGEN MEINE AUGENRINGE MIT EINEM LÄCHELN IM GESICHT ABDECKEN! :)

  11. Ich war so mega überrascht von deiner Stimme und wie du redest :D
    Musste richtig lachen weil es so sympatisch ist!

  12. Ahahaha wie du dich immer selber auslachst in den Videos ist der Hammer, das wuerd ich wahrscheinlich genauso machen xD Und keine Angst du bist nicht allein ich selbst habe auch IMMMEERR die schlimmsten Augenringe ueberhaupt. Wenn man von Natur aus so weiß im Gesicht ist wie wir kann man da auch echt nix machen :p Ich benutz ein flüssiges Make-up von MAC und das funktioniert genauso gut wie der Concealer aber wenn ich mal zu viel Geld hab, dann.. hol ich mir den vielleicht auch ;D Auf jeden Fall super Video und mach weiter so :)

  13. Super, noch eine Augenringe-Verbündete! Ich hab richtig krasse Augenringe, ich kann machen, was ich will, die sind immer da.
    Selbst wegschminken ist verdammt schwer, weil meine Gesichtshaut megadünn ist & meine Wangenknochen so blöd sind, dass trotz Concealer immer ein Schatten unter meinen Augen ist.
    Dein Tutorial (nennen wir es lieber total netter Plausch zwischen dir und Bildschirm) war zwar nicht sehr produktiv, aber es war erstens sehr nett zu sehen, wie dein Alltagsmakeup ausschaut und zweitens wirkst du mit der Stimme nicht nur süß, sondern allein mit dem was du sagst entertainst du mich total. Dein Sprachstil ist total anders als dein Schreibstil, was fast schon schade ist, weil der so toll ist. Wirklich, du kannst machen was du willst, solange du etwas gechillt bis und über irgendwas redest machst du nichts falsch. Alleine deswegen das beste Video von dir. Ich hätte sogar ein Videowunsch (nicht nur eine Standart-Wohnungsführung, wie langweilig!), nämlich ein Video, wo du so zeigst, wie ein Lookbook-Shooting bei dir abläuft.
    Aber bitte (einzigster Kritikpunkt neben deiner Aufgeregtheit, die legt sich aber auch irgendwann) mach keine Videos mehr, wo du Taschen käufst. Das macht mich nicht nur eifersüchtig sondern ist an sich ziemlich unnötig.
    Das war alles, mach weiter so. :D

  14. Du Süße :D
    Das Video ist gerade weil du dich selbst nicht so ernst nimmst und über dich selber lachen kannst und einfach so bist,wie du bist, total super :)

  15. Du bist so süß :) Echt tolles Video! Ich hab auch so ein mega Problem mit Augenringen.. Mir hat eine Freundin da mal weiße Faschingsschminke empfohlen, die deckt ALLES ab! Allerdings braucht man dann noch ein bisschen Make-up drüber sonst sieht man aus wie der Joker von Batman :D
    Liebe Grüße,
    Carina

  16. Also ganz ehrlich,das ist das 1.video von dir,was mir wirklich gefällt.die zwei anderen waren zwar von der aufmachung,inhalt etc.gut gemacht aber du hast für meinen geschmack noch sehr aufgesetzt gewirkt.das video hingegen zeigt dich nun von einer vielleicht weniger professionellen seite,macht aber wie so oft,viiiel sympathischer und authentischer.bitte mehr davon!:))

  17. :D Du bist toll und voll niedlich eh :) mache dir nix daraus ich habe das gleiche Problem mit den Augenringen, bei mir ist es auch vererbt und habe es selbst an meinem kleinem weitergegeben :( Man sieht immer voll krank aus und viele fragen ” ist alles gut bei dir?” kenne das Problemchen :/

    LG Carmi

  18. “Ich steh total auf Fliegenbeine. Ich klatsch mir die Mascara einfach mal zehn mal drauf” XD
    Du bist der WAHNSINN :D und so herrlich sympathisch…
    Mit dir befreundet zu sein, muss unwahrscheinlich toll sein :)

  19. :D :D hab eben meine “Standartblogs” durchgeklickt und deiner war der 3. mit einem YouTube Video.. zuerst dachte ich mir “boah nicht noch eins” aber ich bin sooo froh, dass ichs angeschaut hab :D :D
    Du bist einfach super süß und wirkst so unendlich sympathisch – bitte bleib genau so! :)

  20. Hallo Megaaugenringmitleidende, ich bin wirklich begeistert, dass ich nun weiß, ich bin echt nicht die einzige :D Den Kampf dagegen bin ich mit dem Alverde Camouflage concealer angegangen und den finde ich wirklich super und benutze ihn nur noch, ist gerade bei sehr heller Haut genial.

  21. Was neues zum Thema Schminken hab ich jetzt nicht gelernt, zumal du auf den Outfit-Bildern nochmal anders geschminkt bist, aber ich dachte immer, dass du etwas eingebildet bist, aber jetzt bist du definitiv nach Hoard of Trends Magdalena meine liebste deutsche Bloggerin. So natürlich, witzig, quirlig wie du bist, da muss man dich einfach mögen. <3

  22. Ich finde es auch zuckersüß und muss sagen,dass ich sehr froh bin,dass es noch mehr Menschen gibt,die IMMER ganz SCHRECKLICHE Augenringe haben-jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine damit! ;D

    Mach’ doch vielleicht mal ein Video zu deinen Haaren(Pflege,Farbe,Extension und sowas)-das würde mich auch echt interessieren. :)

  23. sauuuuuuuuuuuu geil! egal was du da redest es macht spaß dir zuzuhören :-) und respekt das du dich ungeschminkt zeigst (sieht trotzdem gut aus!) & ein nicht perfektes video mit selbstironie veröffentlichst

  24. Die ungeschminkte Wahrheit! Sie ist super!!! Das Augenringe Problem habe ich leider Gottes auch, nach 10 Stunden Schlaf bessert sich einfach nichts daran :)
    Also muss der Tuschkasten her, um frisch zu wirken!
    Ich finde das Viedo wirklich klasse, diesesmal hat mir allerdings die Musik gefehlt, mehr Musik bitte und dann, weiter so Masha!!!
    Liebst, Patricia

  25. Ich finds super! Hab mir richtig gerne angeguckt und ich finds klasse, dass du es so einfach hälst und nicht so viel schneidest und einfach herrlich natürlich bist :))

  26. Das Video ist soo gut! Das guck ich mir fast schon lieber an als so richtige seriöse Schminkvideos :D
    Und ich muss wirklich sagen, vorher hatte ich ne geteilte Meinung zu dir, weil du nur durch Geschriebenes eine andere Wirkung hattest.
    Aber die Videos machen dich so unglaublich sympathisch und irgendwie find ich dich jetzt zum Knuddeln :D Trotzdem noch ungewohnt, jemanden den man nur von Bildern kennt, sprechen zu hören.
    Und ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, aber in den Videos finde ich dich noch 1.000.000 Mal hübscher als auf Fotos. Deine Augen strahlen, du strahlst und das wirkt absolut mitreissend.
    WEiter so!

  27. Also das Video hat meiner Meinung nach eher einen Comedy- als Mehrwertfaktor. Aber hat ja auch was. Als Tipp würde ich dir mitgeben, eventuell die verwendeten Produkte nicht nur zu verlinken, sondern auch einfach mal kurz abzuknipsen (sofern sie nicht zu “verbraucht” aussehen).

    Übrigens hast du durchaus Leidensgenossen, was die Augenringe anbelangt. Ich habe allerdings meinen persönlichen Kampf damit aufgegeben.

  28. total idiotisch… aber wenn man das anguckt, will man mit dir befreundet sein. :DDD richtig gut! jedes mal wenn du n dämlichen spruch gebracht hast, musste ich auch lachen. :D

  29. kann einfach nicht anders, als dieses video zu kommentieren, obwohl ich sonst NIE blogs kommentiere. du bist einfach sooo sympathisch und süß in diesem video. in den anderen hat man noch gemerkt, wie aufgeregt du warst und in diesem warst dus zwar denk ich auch noch ein bisschen, aber zwischendurch ganz locker und dabei richtig witzig und süß. bin verknallt in dich.
    komme übrigens auch aus köln, wenn ich dich irgendwann mal durch die straßen stapfen sehe, schrei ich wahrscheinlich vor freude :D

  30. hahaha Masha – weltklasse! bis eben war ich super frustriert, weil ich in 4 Std aufstehen muss, aber das Video ist echt super! Dein Lachen am Ende *-*

    Gute Nacht! LG

  31. Irgendwie ist das ‘HD’ kein HD :-( Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschliessen, weiter so :-)

  32. Du bist wirklich so süß und so nstürlich!! Hab deine Stimme ganz anders vorgestellt. Und vielen Dank für das Video, ich muss dieses Loses Puder unbedingt kaufen.

  33. Echt cool :)
    Aber ein Tipp: wenn du ‘vorspulst’ beim Schminken, fände ich bisschen Musik wiederum ganz gut :) ich weiß ich weiß ..im letzten war’s zu viel Musik ,jetzt zu wenig ,blablabla :D
    Mach weiter so! Dalsche tak!

  34. Haha, total sympathisch wie aufgeregt du mit dieser Mimik und den Gesten rum erzählst :) Hätte ich gar nicht gedacht so von den Fotos her! Dachte nich so hohe Stimme und weniger “girly” :)
    Hab das Problem aber übrigens auch, immer riiesige Augenringe die erstmal fett überschminkt werden müssen, das nervt so!
    Ist es eigentlich als “richtiges” Schminkvideo geplant gewesen? Weil du ja so viel drum rum erzählst ist es Schminke + dich kennen lernen gleichzeitig.
    Gefällt mir so :)

    Spark&Bark

    xx

  35. Aaah wie Geil =D ganz ehrlich,ich könnt dich fressen ^^ Einerseits so süss und witzig,andererseits richtig heiss ;)
    Ich guck eigentlich keine Youtubevideos ,aber ich freu mich immer so auf ein neues von dir ,du bist echt faszinierend =)
    Ich hab keine Augenringe , dafür am ganzen Körper starke Pigmentflecken, kansts dir vorstellen wie n Kuhmuster =P Eigentlich stören sie mich ja nicht da sie zu mir gehören aber im Gesicht brauch ich die auch net,da benutz ich als erste Abdeckung auch den MAC Concealer,darüber muss dann aber nochn camouflage Make Up,sonst sieht man sie immer noch=)
    Hach =*

  36. Das ist doch garnicht schlecht, das ist echt gut! Auf jeden fall kommst du sehr natürlich rüber und bist echt sympathisch, deine Videos sind toll :)
    Hoffentlich kommen davon noch viele!
    Liebe Gruesse
    Julie

  37. Zu aller erst sei gesagt: Ich finde dich einfach wirklich toll!
    Bevor ich auf deinen Blog gestoßen bin, habe ich schon bei sehr vielen anderen reingeschnuppert und du bist mir aufgrund deines wirklich außergewöhnlichen Kleidungsstils aufgefallen. Dennoch war dein Blog eher einer, den ich weniger verfolgte – bis jetzt!
    Durch deine Videos (Gut, bis jetzt waren es ja glaube ich erst 2 ^^) bist du mir wahnsinnig symphatisch geworden.

    Vorallem dieses Video hat alles getoppt!
    Ich leide selbst unter Augenringen. Ja, man kann wirklich leiden sagen! Wenn ich andere Frauen ungeschminkt sehe und daneben mich, sehe ich immer aus wie 10 Nächte durchgemacht und paar Drogen am Vortag reingezogen! Furchtbar! ^^
    Klar gehe ich mit meinem Hund auch mal ungeschminkt in den Wald, aber sobald es irgendwo hingeht wo Menschen sind, dann schminke ich mich schon an.
    Ich dachte ich könnte bei dir was neues lernen, aber ich musste schon schmunzeln weil ich mich so gut wie 1:1 genauso schminke ;-) Das weiße Puder wird morgen sofort gekauft, denn selbst super helles Puder wirkt bei mir noch dunkel weil ich auch einfach nur weiß bin. Sommer wie Winter. Es gibt keine Farbe! ^^
    (Außer natürlich das Erröten bei irgendwelchen Peinlichkeiten, Vorträgen etc….)

    Und JA auch ich stehe total auf die Fliegenbeinchen. Ich gehe sogar gefühlte 20 mal mit der Wimperntusche drüber, hauptsache es sieht so aus, wie es eigentlich nicht aussehen sollte!

    Aber genug davon! Mach weiter so und meinetwegen kannst du noch 20 Videos hochladen, ich schau sie mir gerne an :-)

  38. Haha du bist ja total goldig ey :) Hätte mir deine Stimme anhand der Bilder gar nicht soooooo “niedlich” vorgestellt ( was jetzt ein Kompliment sein soll :))

    Und jaaa ich fühle so mit dir, sehe morgen genauso aus, so richtig “braun” um die augen rum, aber komplett… wie ein Pandabär o.O

    Also ohne Schminke aka Concealer das Haus verlassen? NEVER :D