Der neue Lippenstift von Burt’s Bees

Anzeige
.The new lipstick collection from Burt's Bees | Natural cosmetics

Ein Leben ohne Lippenstift? Undenkbar!   Seit ich mich schminken kann, gehört der Lippenstift fest zu meinem Repertoire und ist unverzichtbar geworden. Ein Lippenstift kann einen ganzen Look verändern, ein Statement setzen oder ein Outfit unterstreichen. Er ist vielseitig und wandelbar und für meine Make-up Routine unersetzbar. So ist es vermutlich keine Überraschung, dass zu meinem Signature Look eben auch immer der richtige Lippenstift gehört.

Natürlich sind mit den Jahren auch meine Ansprüche an den Lippenstift gestiegen: er sollte den perfekten Ton haben, sich gut anfühlen, lange halten und idealerweise auch pflegen und der Umwelt keinen Schaden zufügen.   All diesen Ansprüchen wird eine Produktlinie gerecht, die ganz neu auf dem Markt ist: die neue Lippenstift-Kollektion von Burt’s Bees.

Burt’s Bees ist ja eigentlich eine Naturkosmetikmarke, die vor allem für ihren beliebten Lip Balm berühmt ist. Es ist eine dieser Marken, denen man vertraut, weil sie einen unheimlich hohen Anspruch an ihre Produkte haben und beweisen, dass Naturkosmetik nicht unbedingt „ökö“ sein muss, sondern auch sexy sein kann. Den Beweis liefern sie mit ihren Lippenstiften, denn sie sind echt der Knaller und ich bin mir sicher, dass ihr sie genauso lieben werdet wie ich! Passend dazu gibt es übrigens auch noch die neuen Glossy Crayons, welche ich auch testen durfte. Sie eignen sich super als Finish für die Lippenstifte und pflegen die Lippen mit bis zu acht Stunden Feuchtigkeit.

[parallax-scroll id=”47242″]

Die Lippenstifte gibt es in 18 unterschiedlichen Farben, vom natürlichen Nude bis hin zum dunklen Aubergine mit perfekter Deckkraft, sodass für jeden der passende Lippenstift dabei ist. Mir persönlich gefallen fast alle Farben richtig gut, aber wenn ich mich für drei Lieblinge entscheiden müsste, dann wären das diese hier:

502 – Suede Splash Der warme Nudeton ist perfekt für den Alltag. Er sieht eher natürlich aus und passt gut zu jeder Gelegenheit, ob zu einem leichten Make-up oder als Ausgleich zu dunklen Smokey Eyes. Diese Farbe ist meine Nummer sicher.

513 – Doused Rose Das ist ein sanfter Rosé-Ton, der mich sofort richtig frisch aussehen lässt. Am liebsten benutze ich ihn zu einem leichten Make-up im Alltag, da er nicht zu aufdringlich ist, meine natürliche Lippenfarbe betont und mir einen hübschen Kussmund zaubert.

533 – Orchid Ocean Der dunkle Aubergine-Ton ist ideal, um ein Statement zu setzen, beispielsweise auf einer Party oder wenn man gerne die Aufmerksamkeit auf sich lenken möchte. Ich kombiniere den dunklen Lippenstift aber auch gerne zu einem minimalistischen Look, um ein Statement zu setzen und den simplen Look etwas aufzubrechen oder auch als Ergänzung zu einem edgy Outfit.

Was ich an den Lippenstiften besonders gerne mag, neben den Farben natürlich, ist das wunderbare Tragegefühl, denn sie fühlen sich nicht nur ganz weich an auf den Lippen – sie machen die Lippen auch weich. Grund dafür ist die cremige Substanz, bestehend aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Moringa- und Himbeersamenöl, die die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und so optimal pflegen. Die Lippenstifte haben noch einen weiteren Vorteil: durch die umweltfreundliche Verpackung, die aus 60% recycelten Materialien besteht, wiegt der Lippenstift kaum etwas, so dass ich ohne Bedenken gleich mehrere mitnehmen kann. So macht das Lächeln gleich doppelt Spaß!

Werde Teil eines Advertorials in der Cosmopolitan!   Für alle, die die neuen Lippenstifte genauso lieben wie ich und ihre Liebe zeigen wollen, habe ich nochmal eine extra gute Nachricht: macht mit bei der Community Challenge und werdet das neue Gesicht des Cosmopolitan Advertorials für Burt’s Bees!   Einfach ein Bild mit dem Lippenstift posten, den Hashtag #LipstickThatLovesYouBack und #burtsbeesde sowie mich (@mashasedgwick) verlinken. Alle Bilder werden dann auf einer „Shade & Style Galerie“ auf lipstick.burtsbees.de gesammelt und eine Jury wählt unter den fünf Bildern mit den meisten Likes das Siegerbild aus. Der Gewinner wird dann am 7.04.2017 bekannt gegeben und erscheint im Juli in der Cosmopolitan!

in Koorperation mit Burts Bees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare

  1. Woah, was habe ich alles verpasst! Ich LIEBE Burt’s Bees, weil meine Lippen ein bisschen wählerisch sind, und nicht jede Pflege mögen – Burt’s Bees lieben sie aber!
    Und bei Lippenstiften ist es nicht anders: sie müssen ultra-pflegend sein, und am liebsten mag ich Naturkosmetik.
    Ich find’s heute zum ersten Mal schade, dass ich kein Instagram habe, denn diese Range wär’ sowas von “meins”! :D

    1. Naja Burt’s Bees hat auch keinerlei schädigende Inhaltstoffe, deswegen ist das auch unbedenklich :)

      Mach dir keinen Kopf wegen Instagram. Früher oder später wirst auch du dazu genötigt^^^^