Outfit: das Mädchen in schwarz.Outfit: the girl in black.Образ: Девушка в черном

Anzeige
So sehr ich Ausflüge in die Farbenwelt geniesse, so sehr ist Schwarz mein Anker. Elegantes, düsteres Schwarz. Mein geliebtes Schwarz.Although I love my trips to the world of colors I love coming back to my anchor again: black. Even in New York I wore all black. To make the look more special I’ve combined many different fabrics all together: xx leather with suede, fake fur with knit. I just don’t like to combine things like a leather pants together with a leather jacket, or, more worse, a jeans jacket to a jeans skirt. But with the color black it’s different anyway, I mean can you do something wrong with black? I guess not and so this is another classy look again :)Как бы я не любила вылазки в мир ярких красок, моим любимым цветом был и остается черный. И в Нью Йорке я не могла отказать себе в удовольствии хоть разочек одеться во все в черное. Но чтобы образ не выглядел скучным, я играла материалами: лаковая кожа сочеталась с замшей, искусственный мех с трикотажем. Всегда, когда одеваюсь тон в тон, слежу за тем, чтобы материалы не повторялись (сочетание кожаной куртка с кожаными штанами или джинсовой куртки с джинсовой юбкой считаю безумно скучным). Давайте будем честными, как можно, используя только черный (не)цвет, сделать что-либо неправильно? Поэтому образы, как этот, остаются для меня классическими. Auch in New York konnte ich nicht die Finger davon lassen mich einige Male komplett schwarz zu hüllen und erlag der Versuchung schliesslich auch. Damit der Look trotzdem nicht so einheitlich wirkte, spielte ich mit Materialien: Lackleder zu Wildleder und Teddybärfell zu Strick, denn wenn ich mich schon Ton in Ton kleide, versuche ich immer drauf zu achten, dass sich Materialien nicht widerholen (zB. Lederjacke zu Lederhose oder Jeansjacke zu Jeansrock – ganz grausig!). Aber mit schwarz ist das eh so eine Sache – mal ehrlich, was kann man bei dieser (Nicht)Farbe schon groß verkehrt machen? Deswegen bleiben Outfits wie diese bei mir stets Klassiker :)   Übrigens: Traurig, aber wahr ist das Schicksal des Pullis. Nachdem er aus Versehen in der falschen Wäscheladung gelandet ist, ist er total eingelaufen. Ich konnte ihn leider nicht mehr retten und musste ihn, schweren Herzens, wegschmeissen und das nach nur einmal tragen :(   So und nun schaut euch die Bilder nochmal an und achtet auf den Hintergrund…. ;)   And now look at the picture and focus on the location…. ;)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

23 Kommentare

  1. Ich halte mich sonst ja immer zurück mit Kommentaren, aber das ist einfach ein Hammer-Outfit, toll toll toll! Gefällt mir am besten von allen, die Du bisher gezeigt hast. :-)

  2. das nächste mal wenn ein Kleidungsstück eingeht: Weiße Bohnen in eine Schale Wasser geben und den Pulli dazu legen. Klappt zwar nicht immer, aber ein Versuch ist es wert :)

  3. Dat sind keine Ärsche, dass sind doch Muschi’s/Pflaumen etc. oder nich?
    What ever….

    Das erste Bild is auf jedenfall mein Favorit.
    Und ich stehe drauf wenn Du komplett schwarz trägst.

  4. Das Outfit ist wirklich schick und edel, vor allem der Rock ist toll und die goldenen Akzente dazu. Die Tasche ist beneidenswert schön :-) Schade um den Pulli, aber leider kommen solche Missgeschicke im Leben manchmal vor. Mein Mann hat kürzlich meinen hübschen, neuen Cardigan (Handwäsche!!!) mit in die Maschine geworfen und die Form ist schlicht nicht wiederzuerkennen!
    Liebe Grüße
    Katharina

  5. WAS ist das da im Hintergrund? :D Ärsche?
    Das Outfit ist wieder mal so super lässig und du bist wunderschön <3
    Das mit dem Pulli ist echt sau ärgerlich. Ich hab mir angewöhnt, meine Pullis immer nur von Hand zu waschen, dann vernoppen sie auch nicht so schnell xD
    Hab dich heut morgen auch im Frühstücksfernsehen gesehen. Bin extra aufgestanden, als ich das auf Facebook gelesen hab :D *fangirling* :D

    Liebe Grüße
    Katja

  6. Sehr sehr schön Masha!!
    Klassisch aber auch mit genügend RocknRoll – sehr gut!! :) <3

    Solche Pulligeschichten kommen mir ziemlich bekannt vor. Manchmal sind Waschmaschinen scheinbar für böse Überraschungen gut :(

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

  7. seit einem Jahr lese ich deinen Blog und habe bisher keine Kommentare hinterlassen, muss aber nun sagen dass du im Bild ganz oben echt wunderschön aussiehst :)

  8. Wow, wow, wow! Komplett schwarz steht dir so gut! Viel Liebe für dein Outfit. Deine Tasche ist ebenfalls ein Traum. :) Manchmal habe ich Lust auf bunt, aber zu schwarz kehre ich immer wieder zurück. Die Idee mit dem Materialmix innerhalb einer Farbe finde ich ebenfalls super inspirierend. Unbewusst habe ich das auch schon gemacht, aber es war mir nie so klar. Jetzt werde ich das viel bewusster machen. Was ich auch immer schön finde, ist hart und zerbrechlich zu mixen. Z.B. eine rauhe Lederjacke zu einer schwarzen, seidigen Schluppenbluse, oder Springerstiefel zum Chiffonrock, sofern der Kontrast nicht zu aufdringlich aussieht.

  9. Ich verfolge deinen Blog jetzt schon seit Jahren und ich mag dir sagen das du dich so schön entwickelt hast! Du warst immer eine klasse Frau mit riesen Ausstrahlung, aber ich freue mich mit dir was du erreicht hast in den Jahren und wo du jetzt stehst. Ich finde es auch schön das du dein Leben ab und zu in Videos mit uns teilst! Ich freue mich sehr auf mehr von dir!

    love, M.

  10. Das ist ja ärgerlich mit diesem Pulli! Schwarz passt einfach total gut zu dir und so kommt deine wunderschöne Haarpracht am besten zur Geltung, toller Look! Als Studentin schätze ich an dieser Farbe übrigens auch, dass sie kaschiert, wenn man mal wieder günstig eingekauft hat; Klamotten wirken in Schwarz manchmal wertiger…