Outfit: der Festival Sommer kann kommen!outfit: festival summer is coming!

Anzeige
Was war das eigentlich für eine geile Woche? Ich habe das ganze Sommerding richtig zelebriert und mich besonders über die Einladung von C&A gefreut, die eine Art Bloggertreffen veranstaltete, bei der wir uns alle mal wieder bei Live Musik und ein paar Snacks sehen und unterhalten konnten. Sogar Blumenkränze gestalten und ähnlichen Modemädchen-Kram. Der Dresscode der Veranstaltung war übrigens “Festival” was einfach perfekt zum Wetter passte, denn es war unsagbar heiss an diesem Tag. Wenn ich an Festivals denke, denke ich einfach automatisch an Shorts und Kimonos und diesen Hippie meets Pirate look. Ich liebe diese Kombi einfach, auch Jahre später, ist das für mich das perfekte Festival Outfit: ein bisschen boho, ein bisschen düster – eben nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig von beiden Seiten. Das Outfit ist halt überhaupt nicht bunt, hat aber diesen Hippiecharakter durch das Oberteil, das vorne diesen Blumendruck auf dem Netz (übrigens eine geniale Idee, weil es eben die “schwierigen” Stellen verdeckt und trotzdem ein Netzoberteil bleibt!) und den Blumenkranz (den ich Jana gemopst habe), aber durch die ausgewaschene Shorts, den schwarzen langen Kimono und die krassen Boots ist mir das Outfit nicht zu “girly”. Generell finde ich, dass sich kaum zwei so unterschiedliche Stilrichtungen so großartig miteinander kombinieren lassen wie eben Hippie und Grunge. This week was awesome! It was really warm and I met so many friends this week. C&A invited a few of us to a hang out with a few other blogger girls. The dress code was “festival” so this is my interpretation of it When I think of festivals, I think automatically of shorts and kimonos and the hippie meets grunge style. Anyway I love this kind of combination even years later, because I think there is nothing better than to combine this styles for a perfect summer feeling :)

Shirt: Eleven Paris Coat: Weekday (similar here) Boots: Sacha Necklace: Uno de 50 Shorts: old (similar here)

Masha Sedgwick hippie grunge festival outfit look 2014 summer boho fashion blogger streetstyle kimono mesh top white goth sommer mode eleven paris weekdayMasha Sedgwick hippie grunge festival outfit look 2014 summer boho fashion blogger streetstyle kimono mesh top white goth sommer mode eleven paris weekdayMasha Sedgwick hippie grunge festival outfit look 2014 summer boho fashion blogger streetstyle kimono mesh top white goth sommer mode eleven paris weekdayMasha Sedgwick hippie grunge festival outfit look 2014 summer boho fashion blogger streetstyle kimono mesh top white goth sommer mode eleven paris weekdayMasha Sedgwick hippie grunge festival outfit look 2014 summer boho fashion blogger streetstyle kimono mesh top white goth sommer mode eleven paris weekdayMasha Sedgwick bekleidet style kitchen kleinstadtcarrie jillepille c&a sommer festival boho event blogger berlin deutschland milena le secret 2014 hippie summer modeblog fashion Having a nice time with (inter alia) Milena, Leni, Jana, Luise und Jil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

29 Kommentare

  1. Der Klassiker eigen interpretiert. Find, wie du schreibst, die Kombi immer toll. Bin selber auch schon die Festival Outfits am sortieren und freu mich riesig darüber zu bloggen. Und ach ja….. Blumenkränze? Halloooo….. Die sind immer toppi! ;-)

  2. ein richtig hübsches Outfit:) ich freue mich schon auf die ganze Festivalsaison und würde mich daher über ein paar mehr Inspirationen freuen:)

  3. soo tolle bilder! der weekday coat ist ja einfach nur ein traum!
    wir haben auch heute eine “festival week” auf unserem blog gestartet, bei dem wetter ist die vorfreude einfach riesig! :)
    gehst du diesen sommer auf ein festival?
    <3

  4. Ich finde das immer ein bisschen komisch wenn du dich in so derben Boots so mädchenhaft auf die Zehenspitzen stellst, sieht immer so ein bisschen komisch aus :/

    Ansonsten ein sehr gelungener Look :)

  5. Tolles Outfit! Was die Kombination von Hippie und Grunge angeht, bin ich voll deiner Meinung! Ich liebe beide Styles, aber kann mich einfach nie entscheiden, also warum nicht mixen :)

  6. Ihr seht echt toll aus – aber dein Outfit gefällt mir fast am besten. *schleim* Obwohl man die anderen ja nicht ganz sieht. Tolles Outfit, wirklich. Habe es vorhin auf Lookbook gesehen und dachte sofort an Festival, ohne den Titel zu lesen.

    Und.. Wir haben dann wohl die selben “schwierigen Stellen”, wenn das Shirt sie verdeckt^^

    Toller Post – und auch der von gestern mit den Figurproblemchen, die wir Frauen uns öfter auch selbst einreden.

    Genug geschrieben – liebe Grüße,
    Casey

  7. aha und auf welche festivals gehst du dass du denkst, so überleben zu können? ein-tages-festivals vielleicht, aber länger hältst du so nicht durch… ;)

  8. Ja was für ein geiler Dresscode!!! Da wär ich auch voll in meinem element! Dein Look ist genial! Würd ich genau so anziehen, also eben nur mit andren Schuhen. Da brauch ich was flaches. Schicke Bikerboots oder sowas. Nen Kimono hab ich mir aber auch schon besorgt für Rock’N’Heim. Da wars letztes jahr echt abartig heiss und kaum ein Wölkchen am Himmel. Da ist sowas echt nicht schlecht weil man sonnentechnisch zumindest etwas geschützt ist und man sich trotzdem noch luftig fühlt. Echt toll Masha! Steht dir ganz großartig!

  9. Ist das der Look auf den du gestern deinen Sonntagspost bezogen hast ? Also ich wollte dir nunmal sagen, dass du eine wunderschöne Frau mit einer tollen Ausstrahlung bist. Und du bist einfach richtig schön so wie du bist!! Lass dich von der ganzen Modeszene nicht unterkriegen und bleib so wie du bist !! Denn das ist gerade das, was ich an deinem Blog am Liebsten mag, dass er so schön authentisch ist !!
    Und natürlich bin ich auch dieses Mal wieder hin und weg von deinem Outfit und von deinem Stil ! Der ist einfach extrem cool
    Lg Hermine

  10. Wenn du auf den Schuhen ein ganzes Festival unverletzt aushältst, hast du meinen ganzen Respekt ^^ Ansonsten ist das Outfit sehr schön :-)

    LG

  11. Das erste Bild ist der Hammer!
    Im Sommer gibt es einfach nichts schöneres als diese rockigeren Hippie Looks. Steht dir auch richtig gut :)

    Liebst
    Sarah

  12. Das Outfit ist wunderschön. Nur kann ich mich mit den Schuhe einfach nicht anfreunden.
    Und irgendwie kann ich mir nicht so gut vorstellen, dass die wirklich alltagsfähig sind.

  13. Superschönes Outfit und ich kann dir nur Recht geben: Boho + Grunge = perfekt!
    Ich selbst hab’ ja so eine Kimono-Sammelsucht und trage sie fast ausschließlich im Sommer, denn auch wenn es richtig heiß ist, schützen sie einen davor nicht “abzubrennen” und zum Krebs zu werden. Ich mische generell Boho/Grunge, weil ich einfach beide Stilrichtungen liebe und gerade im Sommer macht es einen doch noch 10x glücklicher ‘Hippie’ mäßig mit Blumenkränzen, Tribalprints und Fransen rumzuhüpfen. Ich trage auch total gern Biker/Bandshirts zu den Highwaist denim Shorts und darüber einen Kimono – das ist mittlerweile mein Signature-Sommerstyle geworden haha. :)

    Das Outfit steht dir super& die Schuhe sind ebenfalls ein Traum!
    xx
    Tessa
    http://www.tessadiamondly.blogspot.com

  14. Yeah, die Woche war gut, oder?
    Hätte ich nich im Büro vergammeln müssen, hätte ich die Sonne auch genossen.
    Isses zu fassen, dass ich die ganze Woche schon n fetten Eisbecher essen wollte aber nich dazu kam?Skandalös!!!

    Ich musste gerade n bisschen schmunzeln, als ich die Bilder sah, denn mein erster Gedanke war: “Neeeeeeeeeeeeein, nicht DIE Treter” *lach*
    Du weißt ja ;)
    Ich hätte derbe Nietenboots besser gefunden aber das is Geschmackssache.
    Ansonsten finde ich das Outfit wirklich gelungen und Festival like :)